Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

chaos~queen


Free Mitglied, liebe entstanden
[fc-user:852205]

Über mich

-ich-:

*23
*aus Düsseldorf
*das ein oder andere mal schon etwas verwirrt
*himmelhochjauchzend - zu tode betrübt - manchmal auch irgendwas dazwischen
*rechtsanwaltfachangestellte in ausbildung



*glücklich
*sehnsüchtig
*unwissend
*vergeben
*verliebt
*verwirrt
*wartend

*glücklich - irgendwie*
*nachvorneblickend*
*zufrieden*



:)

spazieren gehen, musik hören, gedichte schreiben, im regen spazieren gehen, schnorcheln, lange in der badewanne liegen, im regen küssen, horrorfilme sehen und mich gruseln, lachen - aber auch traurig sein, nachdenklich sein, lesen, heißen kakao mit sahne im winter und eisschokolade im sommer, rote gummibärchen, manchmal einfach albern wie mit 13 sein, verwirrt feststellen, dass man manchmal eben nicht alles verstehen muss - es dann aber doch wieder versuchen, mal die welt um mich herum vergessen, zusammen einschlafen und zusammenaufwachen, am meer sein, nachts im sand oder auf einer wiese liegen und die sterne beobachten, verliebt sein, schlafen, im hafen sein, rot, pink und schwarz, kringelringelpullis

:(

unnötige gespräche, verbohrte und engstirnige menschen, schubladendenken, bei gericht anrufen müssen, lehrer die zu hause nichts zu sagen haben und das dann an den schülern auslassen

_________

ich bin zu groß geworden
für die kleine liebe
ich bin zu klein geworden
für die große liebe
und zu müde
um die augen offen zu halten
und zu unruhig für den schlaf

ich bin zu groß geworden
um die augen offen zu halten
und zu müde
für die große liebe
und zu unruhig
für die kleine liebe
ich bin zu klein geworden
für den schlaf

ich bin zu groß geworden
ich bin zu klein geworden
für die große liebe
für die kleine liebe
und zu unruhig
und zu müde
um die augen offen zu halten
für den schlaf

-erich fried-
_______________________________

"Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt." - Marie von Ebner-Eschenbach

_______________________________
das is so schön

Kommentare 54

  • Andre Stummer photographie by Coopson 13. Juli 2010, 17:52

    danke für deine anmerkung :-)

    enjoy
  • Roberts Ansichtssachen 14. März 2009, 1:07

    Danke für deine Anmerkung zu Dominik Klein.
    Du hast schöne Bilder hier.
    Gruß
    Robert
  • KatharinaSt 10. Mai 2008, 15:19

    vielen Dank für deine liebe Anmerkung!schau jetzt mal ein bisschen bei deine bildern rum!LG katharina
  • Cuffaro 10. Mai 2008, 14:29

    vielen Dank für dein Kommentar
    lg cuffaro
  • Pommes96 5. April 2008, 12:20

    danke für deine Anmerkung

    lg
  • OIWEIDRAWIG 2. April 2008, 18:12

    hab da bei deinen schönen Fotos gestöbert,.....
    hast gute Arbeiten eingestellt.

    Übrigends , - schreibst du auch für wenn anderen mal was, - so an die 5-8 Zeilen , hab da unter einem Bild einen miserablen Text,

    l.g josef

  • Axel Zwiener 22. März 2008, 11:31

    Für deine Anmerkungen zum Porträtfoto "Erwartungsvoll" danke ich dir. Ich habe das Foto auch gleich bearbeitet und neu eingestellt. Du hast recht es ist besser so. Deine Fotos habe ich bei dieser Gelegenheit angesehen. Davon gefallen mir einige sehr gut vor allem die Löwinnen aber auch der "Wasserwerfer" und "Erste Liebe"
    Und weil Ostern ist ein kleiner Blumengruß


    Axel
  • - Olli - 14. März 2008, 22:37

    Hallo JeSi
    die Location ist schon cool, stimmt.
    Aber "T" (Model) um ein vielfaches mehr!
    Danke für deine AM . . .

    Olli
  • iwant2c 4. Januar 2008, 15:37

    hallo und dankeschön:-) Gestellt war da nichts :-)
    lg
  • der Falk 31. Dezember 2007, 16:31

    HAB MICH IN DEINEN PROFILTEXT VERLIEBT, SCHLIMM?! ;-)

    ...ne mal im Ernst- hab lange kein Profil mehr 3x durchgelesen!

    *verneig*

    Begeisterte Grüße aus der Nachbarstadt! ;-)

    Falk
  • SebastianS 31. Dezember 2007, 15:34

    Hi danke schön für die Anmerkungen.
    Wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008
    lg sebastian
  • Myrdie 23. Dezember 2007, 21:47

    danke :)
    das ist aber lieb von mir, dass du mir das so schön erklärt hast
    vielen dank auch :-*
  • Myrdie 23. Dezember 2007, 20:17

    :) hey, danke für den eintrag. ich kenn mich hier ja noch nicht so gut aus und dann dachte ich, dass ich dich einfach mal frage, wie das hier so abläuft :P .
    :-* würd mich über ne antwort freuen
    liebe grüße,
    die Myrdie
  • Herbert Rongen 23. Dezember 2007, 19:53

    danke für die anmerkung
    frohe weihnachten

    lg herbert
  • Tiefdunkelblau 2. Dezember 2007, 20:28

    du fotografierst.
    du magst gedichte.
    bist kompliziert.
    denkst und fühlst
    in einem.
    kurzum: dich gibts nicht!
    oder doch ...?

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 217 1.280
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse