Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chaosmieze


Free Mitglied, Langen
[fc-user:504911]

Über mich

Sabs ist back!!!

Sooooo, lange hats gedauert, aber ich werde mich jetzt wohl wieder öfters hier in der FC rumtreiben...

Freue mich also über jede Mail und Anfrage....

Demnächst gibts dann auch wieder einen längeren Text hier ;o)
__________________________

Update 09.01.06:
Juhuuuu, mein erstes Sternchen.
Dickes Dankeschön an Markus Arias-Röhner und Hot-Ela!!!

*** who is who ? ***
*** who is who ? ***
Markus A. R.




_________________________

Referenzen:

* Juli Ausgabe des "Dark Spy" mit Fotos von Thomas Adorff und Lord Leto

* Titelbild und CD-Cover der Oktober Ausgabe des "Dark Spy" mit Fotos von Thomas Adorff sowie weitere Fotos im Heft

* Januar Ausgabe des "Dark Spy" mit einem Foto von Hans Gössing

* Korsagen-Online-Shop maxxl.de

* Flyer für verschiedene Veranstaltungen

* Januar Ausgabe des "Orkus" mit einem Foto von Thomas Adorff

* Titelbild und CD-Cover der April Ausgabe des "Dark Spy" mit einem Foto von Hans Gössing
_________________________

Ausstellungen:

* Thomas Adorff - Beamerausstellungen
am 23.05.2005 Kammgarn K´lautern
am 02.09.2005 Kammgarn K´lautern
am 23.09.2005 Kammgarn K´lautern
am 12.11.2005 Stargate Club Bochum

* Elisabeth Hackmann - Why Not Mannheim

* Elisabeth Hackmann - Stadt Troisdorf

* Phoebus 7 - augen.blicke
Ausstellung beim Treffen des Forum
"Kunst und Kultur in München"
des OpenBC Open Business Club im G34
(München).
2. Februar 2006, 20:30 Uhr.

uvm....
_________________________

Kommentare 53

  • zaertliche Stunden 10. Mai 2015, 1:55

    Für ne Chaosmieze hast du aber doch recht nette Fotos ;-))
    Falls du mit mir Shooten willst, überleg dir ein Thema ... oder auch mehr!
    Ich habe auch Ideen und Möglichkeiten ohne Ende.
    Portrait-Fotos findest du unter 'Taunuslicht'
    Am liebsten fotografiere ich outdoor oder indoor mit avaible light - die meisten Fotos kommen (leider noch) aus dem Studio.

    Na dann ...
    Na dann ...
    zaertliche Stunden



    Lieben Gruss
    Reiner
  • Uwe Somplatzki 14. März 2012, 7:01

    Hi, lange nix gehört voneinander, meinen Glückwunsch auch für Euren neuen Lebensabschnitt. Ganz liebe Grüsse, Uwe
  • G. Moser 13. August 2009, 19:06

    Hi,

    danke für Deinen Kommentar zu meinem London-Bild.

    Deine Bilder - vor und hinter der Kamera - gefallen mir aber auch recht gut und auch die Locations, irre!

    Weiterhin viel Spass mit Deiner Nikon ;-)

    Liebe Grüße aus Mainhattan
    Gaby
  • J.K.-Fotografie 11. Mai 2009, 9:55

    feine Bilder !
  • Heiko Kirsten 10. Februar 2009, 14:15

    Hallo,

    wirklich schöne Fotos.

    Ach ja, herzlich willkommen in Langen.

    LG

    Heiko
  • Britta Finger 17. Juli 2008, 21:53

    Hi Sabrina,
    auch auf diesem Wege nochmal Sorry fürs späte melden. Nun bin ich wieder regelmäßig hier. Ich find Deine Fotos noch immer toll, besoners Dein Profilbild gefällt mir. Liebe Grüße auch an Deinen liebsten.
    Lg Britta
  • J.K.-Fotografie 2. Februar 2008, 14:48

    Ich mag das Profil
    und auch die Bilder
    Ich schau öfters mal vorbei.
    LG Achim
  • Melonie 22. November 2007, 16:14

    Wow... Du bist wahnsinnig wandelbar! Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße
    Mel
  • Tom Adamek 22. August 2007, 1:40

    Klasse Szenen,klasse Model!!!
    Da ich verrückte Aufnahmen liebe, weiter so!!
    LG
  • Tazmo 21. Juni 2007, 16:10

    vielen dank
  • Patric Schröder 6. Juni 2007, 11:50

    Hallo,
    bin per Zufall auf dein Profil und deine Bilder gestoßen.
    Warum stellst Du dich mit einem so blöden Anfangssatz in deinem Profil vor.
    Ich finde deine Bilder super, abgedreht und verrückt genau wie ich es mag.
    Ich hoffe noch einiges von dir zu sehen.
  • Frau.Doktor 30. Mai 2007, 0:54

    sooooo ... ich habe mir jetzt mal gaaaanz viel zeit genommen und durch deine bilder gestöbert und umso mehr ich stöbere desto mehr finde ich schade dass du dich selber durch einen satz wie "wer auf der Suche nach einen hübschen Beautygesicht mit toller Figur ist, der müht sich hier wohl umsonst." abwertest.

    ich weiß was du damit sagen willst, aber ich finde der satz ist echt an der falschen stelle. du bist eine tolle frau mit profil und sehr sehr geilen Bildern !! so ! des wollte ich nur mal loswerden.

    freu mich schon auf weitere

    vg die mieTze
  • smART 07 9. Mai 2007, 17:25

    hey Sabrina!
    Bin grade auf dein profil gestolpert...und hab mir mal deine Bilder angeschaut...schon die 1. Seite hat mich sooo begeistert, dass ich mir ALLE anschaun musste... Find die Fotos der knaller...und ich finde Dich als Model sehr stark... mags vorallem das die Bilder son soft provokannten Touch haben..nicht alle... aber ein paar... find ich einfach klasse gemacht... Zusammengefasst finde ich deine portfolio einfach nur KNALLER... Hoffe wirst noch janz oft vor der Cam stehen :-)

    Janz lieben Grüßli
  • bernhard-prinz.de 10. April 2007, 10:52

    Das ist mal ein model ganz nach meinem Geschmack-Supergeil Sabrina!
    Alles Liebe Bernhard
  • Owen Noah 19. März 2007, 13:45

    orange! ,o])

Meine Statistiken

  • 55 287
  • 556 1.801
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse