Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chamchela Wirbelwind


Free Mitglied, nördliches Augsburg
[fc-user:498595]

Über mich

Fotografieren heißt, kreativ sein, Phantasie ausleben, Momente festhalten und schönen Dingen einen besonderen Glanz geben.
Deshalb darf ein Bild niemals an irgend einem Standard gemessen werden.



+
+
+
+
+
Ich liebe:

~ Düfte
~ Trödelmärkte
~ Das Hundertwasserhaus in Wien
~ Piercings und Tattoos
~ afrikanische Musik ( aber auch andere)
~ Kräuter im Garten und im Essen
~ Usedom
~ Ehrlichkeit und Offenheit
~ Gefühle und Herzlichkeit
~ Milchkaffee mit Aroma
~ Streiten und Versöhnen *vor allem Letzteres*


*******************************************************

Ich fotografiere mit einer Nikon D50


*******************************************************

Kommentare 25

  • Rikki und Winni 12. Juli 2009, 15:20

    Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine nette Anmerkung!
    LG und eine schöne kommende Woche,
    Rikki
  • MélanieSchm. 20. Juni 2008, 15:49

    hallo,

    danke für deinen netten kommentar.
    stimmt, wenn man es nicht besser wüsste...lach.

    schönes wochenende.

    lg
    Mél

  • Kerstin A 22. Oktober 2007, 13:02

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Habe mich sehr gefreut.
    Lg Kerstin

  • Martin Pfaller 14. November 2006, 17:34

    Dank dir für den Kommentar - und für die Verbreitung der International Guidelines for Photocomments!!
    Weiter so! ;-)

    LG Martin
  • Benno Neumann 22. September 2006, 10:57

    Danke für deinen Kommentar.
    Deine Bilder finde ich interessant und vielseitig.
    Zum "Hände waschenden" Eichhorn habe ich dir auch was geschrieben...

    LG Benno
  • Gisela Kr. 28. Juli 2006, 10:04

    Hallo Sabine,
    das tut mir aber leid, dass deine Strelitze immer noch
    nicht blüht. Aber in unseren Breiten ist das wohl auch
    eher selten. Diese und die anderen bei dem Gärtnre
    werden über Winter in eine warme Halle getragen und
    dort können sie mit genügend Feuchtigkeit gut wachsen,
    deshalb blühen sie auch so enorm. Es ist schon faszinierend, wie groß diese Pflanzen sind, über 2 b is 3 m hoch. Aber eben wie gesagt, bei einem Gärtner...
    Nicht traurig sein......es gibt ja auch noch andere
    schöne Pflanzen, sicher auch bei dir.
    Liebe Grüße
    Gisela
  • Gisela Kr. 27. Juli 2006, 23:13

    Hallo Sabine,
    blüht deine Strelitzie nun endlich ? Du hast doch drauf
    gewartet. Ich habe ein anderes Exemplar fotografiert,
    ist noch imposanter, aber beim Gärtner.....
    lgg
  • Gisela Kr. 5. Juli 2006, 7:23

    Hi Chamchela Wirbelwind,
    (schöner Name, gefällt mir)
    Danke für deine Anmerkung zu meiner Strelitzie.
    Ich habe sie auch noch anders herum. Aber da ist
    der Hintergrund nicht so toll. Mal sehen, was ich daraus
    machen kann. Außerdem gab es da noch eine, die
    brachte gerade zwei Blüten heraus, die waren aber noch
    nicht aufgeblüht. Mal sehen, ob ich die auch kriege....

    Ich liebe übrigens auch das, was du liebst (bis auf die
    Trödelmärkte, die Liebe ist vorbei....) Ach ja, Piercing
    ist auch nicht mein Fall, mag das Pieksen nicht.....
    LG G
  • Ruth Herrgesell 1. Juli 2006, 17:32

    hi!
    @
    und alles um mich bleibt stumm
    und alles um mich bleibt stumm
    Ruth Herrgesell



    vielen dank für deine anmerkung, freut mich sehr, dass es dir gefällt!
    bin gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und bin gleich mit diesem tollen Ergebnis überrascht worden... :)

    glg Ruth
  • Barbara Klockhaus 26. Juni 2006, 9:41

    Hallo Sabine
    danke für die nette Anmerkung unter dem "purboy"
    deine Worte klingen als wenn wir uns schon lange kennen würden, aber du hast ja auch geschrieben dass du die Offenheit in den Worten liebst.
    Habe mir deine Fotos natürlich auch angesehen
    teilweise eigenwillig aber meist doch sehr aussagekräftig und gut.
    Mehr Fotos und Aktionen kannst du dir auch unter
    www.redeye-fotodesign.de ansehen
    liebe Grüße (vieleicht läuft man sich mal über den Weg)
    Barbara

  • Rolf Franke 27. Mai 2006, 12:09

    Guten Morgen, Danke für Deine Anmerkung bezüglich "Eine Frau wie eine Schaufensterpuppe" MfG http://www.reichshof.com
  • erich w. 26. Mai 2006, 10:45

    ich bin neu hier, aber deine fotos sind schön. du hast ein gute sicht auf die dinge. danke! e.
  • Steffen Abel 15. Mai 2006, 16:04

    Danke für deine Anmerkung zum Bild
    Dornen
    Dornen
    Steffen Abel

    Gruß
    Steffen
  • Art light photography by p.D. 17. April 2006, 11:31

    Nun habe mir mal deine Bilder angesehen, und ich muss sagen ,das Sie sehr schön sind. Habe dich auf orange gesetzt, un hoffe, das wir öfter voneinander hören werden.
    Ich wünsche Dir, das du den Augenblick der Schönheit nie aus den Augen verlierst, damit du diesen in einem Bild einfangen kannst.
    Denn so können sich auch andere daran erfreuen.
    In diesem Sinne
    glg. peter
  • IS-Fotodesign 17. April 2006, 1:07

    hi
    erst mal danke für deine nette anmerkung zu meinem bild.Ich war als ich das bild gemacht habe über das ergebnis selbst überrascht. Ich wollte eigentlich eine reihung Fotografieren (Lampen an der Decke) und habe erst später bemerkt was für unterschiedliche lichtquellen hier eine rolle spielen.

    Ich habe mir mal deine pic's angeschaut sind ein paar sehr schöne bilder dabei.Ich bin gespannt auf neues und werde bestimmt mal wieder vorbei schauen :-)
    frohe ostern
    LG Ingo

Meine Statistiken

  • 7 0
  • 224 961
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse