Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ch. Tobolka


Free Mitglied, Wien
[fc-user:1355195]

Über mich

Hallo zusammen,

Ich komme aus Wien, habe Geschichte studiert und interessiere mich seit einigen Jahren für Fotographie. Selber sehe ich mich als Fortgeschrittener Angänger.

Meine Ausrüstung besteht aus einer Canon EOS 6D und 450D, der Objektivpark aus dem Canon EF 24-70 II L USM, Canon EF 50/1.4 USM, Canon EF 100/2.8 Macro USM und ein Canon EF 70-200/4L.
Als Stativ verwende ich ein Feisol CT-3371 mit einem Feisol CB-40D-Kugelkopf; zur Fotobearbeitung nutze ich Photoshop Elements 13 bzw. DPP.

Am Meisten fotografiere ich Blüten und Vögel; experimenterie aber auch gern (Landschaften, Mond, Feuerwerk, Wassertropfen, was halt so vor die Linse kommt). Porträts sind bei mir bislang Schnappschüsse ;)

Liebe Grüße,
Christian

Kommentare 1

  • Kerstin Kailuweit 16. Juni 2009, 15:44

    Herzlich willkommen. Jeder hat klein angefangen und ich finde das klingt nicht blöd. Und egal wie alt bzw. jung man ist, wieviel Erfahrung man hat, man lernt nie aus und immer dazu.

    Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude beim Fotographieren.
    LG Kerstin

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 9 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse