Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ch Kellermann


Free Mitglied, Aachen
[fc-user:1014941]

Über mich

Hallo,
ich heiße Christoph Kellermann, bin 25 Jahre alt und wohne derzeit wegen meines Studiums in Aachen.
Vor ca. sechs Jahren bin ich mit dem Fotografieren angefangen und es macht einfach nur eine Menge Spaß.
Das Zusammenspiel zwischen Kreativität, dem Spielen mit dem Licht und technischer Umsetzung und anschließender Bearbeitung der Bilder ist unheimlich interessant. Genau das macht die Fotografie für mich aus.

Kommentare 12

  • Hapoe 11. Dezember 2010, 14:43


    Hallo Christoph,
    was sagst du zum Wintereinbruch?
    Schneekatzen III
    Schneekatzen III
    Hapoe
    Hier eine Impression aus unserem Garten ...
    FG, Harald
  • Artaniell 26. Oktober 2010, 21:51

    Huhu!
    Ich habs auch endlich mal hier her geschafft ;) Mal schaun, wann ich Zeit und Muße habe, mal ein paar schöne Bilder hochzuladen ;) Gruß aus Heidelberg und bis zum Wochenende!!
    Ciao, ya Kirsten
  • Jacqueline Klatte 9. Mai 2010, 19:51

    Guten Abend Ch Kellermann.
    bitteschön ;)
    Ich habe angefangen, also da hab ich mehr oder weniger noch nich wirklich was gekonnt, als ich nach London mit meiner Freundin gefahren bin. Da wollte ich umbedingt Fotos machen und haben uns kurz vorher noch eine digitalkamera zugelegt und die durfte ich dann mitnehmen sind jetzt ca. 3 Jahre her da war ich 14 oder grade 15. Schon da fande ich das ziemlich toll.
    Vielen lieben Dank!!
    Liebe Grüße
    Jacqueline
  • Jacqueline Klatte 8. Mai 2010, 13:29

    Hallo Ch Kellermann.
    Vielen Lieben Dank für die beiden Anmerkungen meiner Bilder :)
    Deine finde ich sehr gut gelungen, besonders so viele schöne Details die das Bild zu etwas Besonderem wirken!
    LG Jacqueline
  • Klaus-Peter Beck 20. März 2010, 17:58

    Hallo Christoph,

    mir gefallen Deine Fotos ausgesprochen gut, besonders fällt mir die hohe Schärfe auf. Man erkennt auch das kleinste Detail.
    Für die Zukunft wünsche ich Dir immer ein gutes Licht und genügend Motive.

    Gruß aus Bergheim
    Klaus-Peter
    Braunkohlekraftwerk der RWE in Niederaussem
    Braunkohlekraftwerk der RWE in Niederaussem
    Klaus-Peter Beck
  • Manuela Archer 21. Juli 2009, 17:08

    Hallo Ch wie Christoph,

    habe Deine Fotos entdeckt und finde sie wunderschön. Du hast einen guten Blick für Bildausschnitt und Motiv.
    Es grüßt Dich
    Manuela
  • Hapoe 21. Juni 2009, 23:06

    Hallo Christoph,
    danke Dir für die Beschreibung zu meinem Bild
    ... in der Frankfurter Fußgängerzone
    ... in der Frankfurter Fußgängerzone
    Hapoe
    FG, Harald
  • Virginia. 21. Juni 2009, 22:05

    danke für deine anmerkung und die hilfreiche kritik.
    sehr tolle fotos übrigens. :)

    lg
    virginia
  • Hapoe 17. Mai 2009, 1:23


    Hallo Christoph,
    danke Dir für die positive Beurteilung meines Bildes vom Geiger!
    Hunger brachte mich nach Frankfurt
    Hunger brachte mich nach Frankfurt
    Hapoe
    FG, Hapoe
  • wolkenschieber 8. Februar 2009, 4:16

    Danke Christoph!
    Finde Deine Fotos sehr schön, weiter so!

    Lg Nadja
  • Nina M. Müller 1. Dezember 2008, 20:21

    Hey Christoph,
    vielen Dank für deine Anmerkung! Das Bild ist am Walchensee entstanden, auf einer kleinen Fototour durch Bayern. Der See hat es mir seitdem angetan :))
    Grüßle,
    Nina
  • Horst Reuther 17. November 2008, 21:41

    Ein großes Hallo nach Aachen lieber Christoph, sendet Dir Horst. Habe mir gerade Deine Bilder angesehen und ich muss staunend feststellen, das hier ein Könner geboren ist und Deine bisherigen Bilder mehr als sehenswert sind. natürlich freue ich mich auf mehr an Bilder.
    Viele Grüße, Horst

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 140 112
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse