Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ch. Ho.


Free Mitglied, nähe München
[fc-user:19815]

Über mich

Von Zeit zu Zeit gibts Updates auf meiner HP. Wer will kann schaun. So hat man sich auch weiterhin im Auge:

http://www.erlebnis-naturfotografie.de


Kommentare 20

  • Christoph Mischke 4. November 2003, 11:02

    Hallo Christian,
    danke für Deine Anmerkung unter meinem Grünspecht-Bild. Ich freue mich ja immer über Anmerkungen, aber wenn ich durch eine Anmerkung noch auf einen so tollen Naturfotografen wie Dich aufmerksam werde, freue ich mich natürlich doppelt. Deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut, sie sind ganz nach meinem Geschmack. Aus diesem Grunde befindest Du Dich ab sofort auf meiner Buddy-Liste!

    Schöne Grüße, Christoph.
  • Wolfgang Dufner 22. Oktober 2003, 22:26

    Hallo Christian,
    habe mir mal deine Bilder angeschaut.
    Sind paar klasse Aufnahmen dabei, und da ich auch ein Freund der Vögel und speziell der Greife bin, gefallen sie mir auch vom Motiv her.
    Also, mach weiter so.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Rolf Derenthal 20. Oktober 2003, 21:38

    Selten so viele hervorragende Bilder von Vögeln und Insekten gesehen. Und meine Hochachtung vor so viel Ausdauer bei der Beschäftigung mit einem Thema.
    LG Rolf
  • S.Roesner 6. Oktober 2003, 7:05

    Baujahr 1973 ?!? Guuuts Jahr, da hat Stefan Recht ;-)

    Hi Christian ... auf diesem Wege liebe Grüße und ich freue mich über wqeitere gute pics von Dir!
    Mfg
    Sascha
  • Stefan Traumflieger 28. September 2003, 20:41

    deine Aufnahmen sind wirklich von hoher Qualität. Bin mal gespannt, was du noch so präsentierst auf meiner Buddy-Liste.

    besten Gruss
    stefan
  • Irene K. 13. September 2003, 23:53

    Hallo Christian,
    durch deine etwas eigenartige Anmerkung unter einem Bild von Sönke ("mal wieder was...") war ich doch sehr gespannt, wer sich dahinter verbirgt. Und so bin ich hierher geraten.
    Und nun muss ich ehrlich zugeben, dass ich mehr als erstaunt bin über die hervorragenden Aufnahmen von dir.
    Gruß - Irene
  • Rose Von Selasinsky 27. Juli 2003, 20:33

    HI Christian, danke für Deine Anmerkung zu meinem Storchenbild. Werde morgen wieder zu "meinen Störchen" fahren, um zu schauen, was neues gibt bei ihnen.
    LG Rose
  • Dennis Kotzian 22. Juni 2003, 22:27

    Habe mich soeben durch deine Fotos geklickt.
    Sie gefallen mir sehr, mach weiter so.

    Gruss Dennis
  • Markus Joppe 15. Juni 2003, 15:00

    hallo christian,
    freue mich immer von dir etwas zu sehen !!! wollte mich auch mal in deinem persönlichen fc-profil verewigen !!! danke auch für deine vielen anmerkungen zu meinen bildern !!!
    gruß markus
  • Bernhard J. L. 23. April 2003, 17:01

    Hallo Christian,

    durch Dein Voting des Seidenreihers habe ich Dich und Deine Bilder entdeckt und werde sie mir immer mal wieder anschauen - da kann ich sicher noch das eine oder andere lernen.

    Liebe Grüße
    Bernhard
  • Sven Pipjorke 21. April 2003, 16:45

    Hallo Christian,
    nach sehr vielen guten Vogibildern hier in der FC habe ich komischerweise erst heute eines von Deinen gesehen und mir daraufhin den ganzen Rest auch angeschaut. Allesamt gefallen mir sehr gut. Die Ausschnitte und die Schärfe der Bilder sind brilliant!! Da habe ich noch eine Menge zu lernen.
    Werde jetzt jedenfalls regelmäßig in Deine Bilder schauen, denn sie machen Lust auf mehr!

    Gruß und noch ein schönes Rest-Ostern

    Sven
  • Rose Von Selasinsky 15. April 2003, 22:58

    Hallo Christian,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Storchenflugbild. Habe gerade bei dir gestöbert und muss sagen, dass ich von deinen herrlichen Bildern sehr beeindruckt bin, und natürlich auch total begeistert.
    LG Rose
  • Erika Und Bernd Nommensen-Steenfatt 18. März 2003, 19:36

    Ja Christian so sind sie, die Menschen...das mit dem schreiben meine ich.Na ja , an Fotos sind wir alle übersättigt...Dir viel Spass noch mit dem Hobby...und mit dem neuen Telezoom...(Hat sich ja schon überholt,das Thema,das 300er Sigma ist ja auch toll.Du wirst es nicht bereuen,ganz neue Möglichkeiten tuen sich auf mit dem Sigma...ich wollte,ich hätte es...
    Grüsse aus Hamburg: E + B :-))
  • Thomas Kirschner 1. Februar 2003, 22:28

    Hallo Christian hast eine tolle Homepage.Besonders gut finde ich Deine Beschreibung bzw. Bauanleitung für deine Spektivfotografie. Ich habe nähmlich auch eine Coolpix (4500) und einen Spektiv Swarovski 30 mal 80. Habe auch schon probiert durch das Spektiv zu fotografieren aber ohne Adapter ist das unmöglich.Werde mir jetzt auch so etwas machen
    Gruss Thomas
  • Dirk Ellenbeck 1. Februar 2003, 20:22

    Hallo Christian,

    danke für Deine Anmerkung. Wie Deine Fotos eindrucksvoll beweisen, bist Du erfolgreich auf der Jagd nach guten Vogel-Fotos.
    Angeregt durch Bilder wie die von Dir hier in der FC und vor allem durch ein Usertreffen, an dem auch HaWi teilgenommen hat, habe auch ich ein Interesse entdeckt, dass ich noch bis vor kurzem nicht für möglich gehalten hätte. Nun fange ich langsam damit an, Vögel in unserer Umgebung zu fotografieren.
    Wir lesen uns bestimmt noch einmal, bis bald

    VG
    Dirk
  • Stefan Jondral 19. Januar 2003, 11:45

    '73 war auf JEDEN fall ein guter jahrgang!
    lg Stefan
  • Marianne Wiora 22. Dezember 2002, 9:53

    Hallo Christian,

    danke für deine netten Anmerkungen. Auch ich freue mich über deine Naturbilder und werde dich gleich in meine Buddyliste aufnehmen.
    Der Eichelhäher auf meinen Fotos ist als verwaister Jungvogel von einer Tierschützerin aufgezogen worden und deshalb zahm. Sonst wären so Aufnahmen mit meiner mikrigen Brennweite nicht möglich geworden.

    Viele Grüße und weiterhin gut Licht
    Marianne
  • Bernd Bellmann 9. Dezember 2002, 22:18

    Hallo Christian,
    ich bin auch von deinen ersten beiden Bildern ganz beeindruckt. Ich warte auf weitere.
    Gruß
    Bernd
  • Tina Priestley 9. Dezember 2002, 2:39

    Hallo und herzlich willkommen bei FC. Ich werde mal noch öfters vorbei schauen. Mach's gut und bis demnächst. Viele Grüsse martina.
  • Sönke Morsch 8. Dezember 2002, 22:19

    auch von mir ein willkommen hier im fc !!! gruß sönke
Vergeben
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3.672 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare