Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ch. Beck


Basic Mitglied, Miesbach
[fc-user:646606]

Über mich

Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit. – Karl Valentin

... darum bin ich jetzt überwiegend vom Zeichenstift auf die Fotografie umgestiegen. Wer dennoch mal meine Grafiken sehen will, kann ja mal auf meine Heimatseite schauen.

Kommentare 16

  • Anita Goinar 1. Mai 2014, 16:39

    Hab recht herzlichen Dank auch für deine Notiz auf meiner Seite und auch dir einen schönen 1. Mai in der Natur mit diesem Freund hier.

    https://www.youtube.com/watch?v=9yqCpFoDjDM
  • Anja P.. 21. Januar 2010, 2:01

    Hallo Chris.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Mehr Zeichnungen findest Du auf meiner Internetseite :-)
    Ich hoffe Du steigst nicht komplett vom Zeichenstift auf die Fotografie um. Mir gefällt der Stil Deiner Grafiken. Bitte weiter machen ;-)
    Liebe Grüße
    Anja
    "Begegnung" (Ausschnitt)
    "Begegnung" (Ausschnitt)
    Anja P..
  • Christoph Stücher 4. Januar 2010, 17:15

    genau - auch dir ein erfreuliches neues jahr... in der heimat oder wo auch immer :-)
    zeichne mal endlich wieder was...und zeigs dann hier,

    vg christoph
  • Christoph Stücher 10. Oktober 2008, 14:47

    hallo auch mal wieder - neues gibts jetzt bei mir, schau mal vorbei... gruß christoph
  • A. Sorgers 22. Juni 2008, 9:37

    Hi, danke für deine Anmerkung zu "erster Kontakt".

    Gruß A.
  • Chris N. 6. Januar 2008, 18:00

    Gerne!

    Grüße, Christian
  • bernhard-prinz.de 22. Februar 2007, 8:46

    Zeichnungen der EXTRAKLASE!!!!!
    Bin echt Begeistert-Die Fotos sind natürlich auch sehr stark!ORANGE.
    LG
    Bernhard
  • Holger Bleck 16. Januar 2007, 10:22

    vielen dank für deine anmerkung zu , holger
  • Christoph Stücher 8. Oktober 2006, 17:09

    Danke fürs Kompliment; hab Grafik/Illustration studiert und bin zu oft im Aktzeichenraum hängengeblieben,

    Chapeau - hast einensehr guten & eigenen Zeichenstil...
    ...besonders 'Konzerto' erinnert mich an Architekturzeichnungen und M.C Escher - studierst Du auch?

    viele Grüße, Christoph
  • Lena-Maria Müller 10. September 2006, 12:21

    Hallo!!!!

    Danke für deine Anmerkung zu ...ich hoffe, heute ist deine Stimmung eher nach Sonnenschein :o))
    Liebe Grüße...Lena
  • Heiko Richter 26. August 2006, 23:10

    Hi Ch.

    Danke für Deinen Eintrag.
    Deine Zeichnungen find ich sehr professionell.
    Respekt!!!
    Habe früher auch gemalt und gezeichnet. Habe alle möglichen Malmittel probiert und muß sagen Tusche und Graphit sind schon was feines !
    Ich habs an den "Nagel gehängt" seit ich Photoshop entdeckte. Leider !
    Also unbedingt weiterzeichnen ! Mal sehen was noch so kommt ?

    Gruß Heiko
  • Gerhard Roza 16. August 2006, 16:08

    ich danke für das kompliment.......bin von deinem kreativen können sehr beeindruckt......und wär ich kein armer student, würde ich dir glatt ein paar bilder abkaufen ;-)
    werde aufjedenfall öffters in deine gallerie reinschauen und freu mich schon auf neue werke!
    lg gerhard
  • smART 07 10. August 2006, 0:40

    HEY......

    einen janz janz dicken Dank für dein Komment bei meinen starken 3... echt lieb...danke

  • smART 07 6. August 2006, 17:53

    Kein Thema, gern geschehen.... hab micha uch über deine Anmerkung gefreut..danke :-)...
    Und hey....dein Prof.bild find icha uchs chon sehr geil ;-)

    Lieben Grüßli

  • Tine Aumann 4. Juli 2006, 9:29

    Hallo!
    Danke schön für Deine Anmerkung! Es wird Anja sicherlich freuen, dass Du sie in natura lieber ansiehst! Viele Grüße aus Oldenburg
    Tine
  • Marek Kraft 25. Oktober 2005, 20:27

    Willkommen in der Fotocommunity!

Meine Statistiken

  • 5 0
  • 162 597
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Olympus, Canon, Stift, Pinsel, Farbe, Papier