Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ch. Bach


Free Mitglied, Güntersleben
[fc-user:791712]

Über mich

Angefangen hat alles mit einer Nikon Coolpix 4300 mit der ich jetzt ca. 4 Jahre geknipst habe.
Vor kurzem hab ich mir eine Canon Power Shot 710is gekauft, eine Woche geknipst und wieder zurückgegeben!
Hat mich irgendwie nicht begeistert!
So und jetzt bin ich bei einer Nikon D70 gelandet und bis jetzt recht zufrieden mit dem Teil!!!
Geknipst wird alles was Spaß macht!!

- Nikon D70
- Sigma 18-200

Kommentare 3

  • Su Aet 19. Juni 2007, 11:06

    hiho aus NZ nach NZ auf der Farm... die Welt ist klein ,)

    MFG Su@
  • Chrille 15. April 2007, 11:37

    Danke für die Anmerkung !
    gbu Chrille
  • Sanjo 6. Dezember 2006, 13:12

    Hi Christian!

    hey kuuhl! bei mir gehts am 13. Januar los, auch zuerst mal nach Auckland. Da werde ich mit meiner Family 3 Wochen lang über Nord- und Südinsel kurven, dann kommen zwei Kolleginnen nach Christchurch geflogen. Mit diesen reise ich dann noch weitere vier Wochen herum, hauptsächlich wohl auf der Südinsel. die ersten Drei Wochen sehen so aus:
    Auckland - Coromandel Peninsula - Hamilton (Tante besuchen) - Tongariro - Wellington - Ruby Bay (Abel Tasman) - Punakaiki - Kaikoura - Christchurch.

    Ziemlich verplant, beim zweiten Teil lassen wir uns mehr Freiheiten :-D
    und du, was hast du so geplant? Und wie lange bleibst du unten?

    mhm, das mit den CD's brennen mach ich vermutlich genauso - zusätzlich zum iPod.

    liebe Grüße,
    Jonas

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 10 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse