Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C.Feldhaus


Free Mitglied, Kraiburg am Inn
[fc-user:1594000]

Über mich

Hallo an die Besucher dieser Seite,

nachdem ich bereits in den 80er Jahren mit der analogen Fotografie begonnen habe (Canon AV-1, Pentax Program A), bin ich nach mehrjähriger Pause wieder in die Fotografie eingestiegen. Anfangs, das war 2009, mit einer Nikon D90 und dem Immerdrauf 18-105mm, aber nachdem ich festgestellt habe, daß ich die Kamera doch selten mitnahm und lieber auf meine Kompaktknipse zurückgriff, habe ich die D90 Anfang 2013 verkauft und bin mit einer Olympus E-P3 ins Mikro-Four-Thirds-Lager gewechselt.


Mittlerweile besitze ich folgende Ausstattung:

+ Olympus OM-D E-M5 ( Ersatzgehäuse Panasonic DMC-G1)
+ Panasonic Lumix G Vario 3,5-5,6/15-45 ASPH. MEGA O.I.S.
+ SMC Pentax-A 1,7/50
+ M.ZUIKO 4-5,6/40-150 R ED MSC
+ Adapter Pentax K/ MFT-Bajonett für...
+ Velbon SE-4 mit 3-Wege-Kopf Velbon PH-22
+ Velbon VGB-3C mit Kugelkopf Triopo B-2
+ Polfilter

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 13 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse