Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

centauri44


Free Mitglied
[fc-user:1024793]

Über mich

"Kritiker sind blutrünstige Leute, die es nicht bis zum Henker gebracht haben."

Kommentare 3

  • Ute Allendoerfer 23. Februar 2014, 1:31

    witziger Satz, von wem stammt der?
    "Kritiker sind blutrünstige Leute, die es nicht bis zum Henker gebracht haben."
    Die Frage ist aber: stimmt das auch so? Was nutzen mir Freunde die mir nicht die Wahrheit sagen und mir um den Bart gehen ;)) ? deine Fotos gefallen mir trotzdem, bis auf einige Rahmen, aber das habe ich auch mal gemacht. LGute
  • Matthias Keschke 5. August 2008, 16:50

    Hallo,
    danke für diese Einschätzung - ich sehe das genauso. Manchmal muss man eben etwas warten können ;-)

    ...auf dem Weg ins Unbekannte...
    ...auf dem Weg ins Unbekannte...
    Matthias Keschke


    Gruß
    Matthias
  • Carsten Hausmann 31. August 2007, 17:04

    Hallöchen und willkommen in der fc :o)
    Ich wünsche dir hier viel spaß und immer gutes Licht.
    g
    Das neue Rathaus aus Hannover in grün
    Das neue Rathaus aus Hannover in grün
    Carsten Hausmann

    Carsten

Meine Statistiken

  • 20 1
  • 179 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse