Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Celia N.


Basic Mitglied, Chiemgau ( Bayern)
[fc-user:651136]

Über mich

Hallo,
ich wohne in Bayern, im schönen Chiemgau.
Ich fotografiere alles war mir interessant erscheint.
Ich freue mich über konstruktive Kritik, und am meisten, wenn Ihr genau schreibt was Euch gefällt und was nicht ...

Ich bin…

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Kommentare 848

  • Sigrid W 29. Oktober 2016, 20:53

    Hallo Liebe Celia
    Nett, dass wir mal wieder voneinander hören. Ich hoffe Dir gehts gut.
    Bis zum nächsten Mal.
    Viele Grüße
    Sigrid
  • Fausto FILLO 29. Oktober 2016, 20:28

    Grazie mille per le preferenze! Ciao. Ciao
  • Rogam 25. Oktober 2016, 21:40

    Hallo Celia
    Es freut mich, dass Du Dir die Zeit nimmst meine Bilder anzuschauen. Am Route 66 war ich dieses Jahr zum zweiten mal, diesmal mit Fotoapparat. Es hat mich sehr begeistert, wie die 50er und 60er
    von den Teilnehmern und Besucher zelebriert werden.
    Gruss Rogam
  • Fausto FILLO 25. Oktober 2016, 18:28


    Grazie...
  • Fausto FILLO 25. Oktober 2016, 18:25

    Ciao Celia e grazie per gli apprezzamenti...
  • Holger Neil 23. Mai 2016, 22:43

    Hallo Celia,
    wenn du magst, schau mal bei Wikipedia unter "Ouessantschafe" nach. Vielen Dank für deine Anmerkung.
    VG, Holger
  • Andrea Hey 22. April 2016, 22:14

    Hallo Celia,
    freut mich, dass dir mein "Eselbild aus der Atacamawüste" gefällt. Vermutlich fressen sie die Blüten, die zwischendrinnen wachsen...keine Ahnung. Die Landschaft war wirklich sehr beeindruckend und noch dazu hochgelegen in den Bergen. Eine Horde Alpacas haben wir auch noch gesehen. Also ganz schön belebt dort hoch oben. :)
    LG Andrea
  • Kladiwo 12. April 2016, 23:05

    Vielen Dank für Deinen Kommentar. Die Teufelsbrücke im Weltkulturerbe Bergpark war voher nicht rosa und ist es heute auch nicht. Sie wurde im Rahmen einer Protestbewegung von den Akteuern rosa angestrichen. Eine rosa Brücke gab es daher nur kurzzeitig.
    LG Klaus-D.
  • Mayr Johann 1. März 2016, 19:03

    Hallo Celia
    Tja, das linke ist was gutes, nämlich ein Stöcklkraut.
    http://www.ichkoche.at/stoecklkraut-rezept-7919
    lg Hans
  • Gerhard Mielenz 4. Januar 2016, 15:08


    nein, nicht durch die scheibe............
    ist ein kleines composing mit einer textur, bei der ich die laterne ausgespart habe
    gruß ins chiemgau, habt ihr schnee ?
    lg gerhard
  • TeresaM 30. Dezember 2015, 21:33


    Je te souhaite une excellente et belle année 2016 *** :-)
    Amitiés
    Teresa
  • Gerhard Mielenz 29. Dezember 2015, 11:38


    in der tat bin ich angesprochen worden von einem ehepaar, was ich denn da fotografiere, ob da ein besonders großer fisch wäre :-)))))))))))))
    liebeb grüße an dich und in den schönen chiemgau :-)))
    gerhard
  • Duska 24. Dezember 2015, 2:46

    Hallo Celia,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben Frohe und besinnliche Weihnachten und Herzen voller Freude und Liebe.
    Ganz liebe Grüße, Duska
  • TeresaM 23. Dezember 2015, 18:29


    Je te souhaite un beau et doux Noël *** :-)
    Amitiés
  • Sigrid W 6. Dezember 2015, 18:51

    Hallo Celia
    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Da von mit fotografisch dieses Jahr wahrscheinlich nichts mehr kommt, wünsche ich Dir schon jetzt, einen besinnlichen Advent, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. LG Sigrid
  • Gerhard Mielenz 6. Dezember 2015, 17:48


    das ist die basis für das liebesbild, und das besteht schon aus vier fotos, mit photoshop zu einer montage verarbeitet.
    auf dem liebesbild liegen dann noch ein paar texturen, mit denen ich das "gemalte" darstellen wollte, somit ist es vermutlich ein gemaltes foto :-)))))))
    schönen abend noch
    gruß gerhard
  • Robi H. Löwy 28. November 2015, 19:18

    Liebe Celia, Deine Profilaufnahme strahlt ja soviel Gemütlichkeit aus, dass Du sehr gut zu dieser farbenfrohen «Tafelrunde» passen würdest, die in den letzten Tagen schon leicht schneebedeckt war.

    Liebe Grüsse

    Robi

  • Hansiwalther 21. November 2015, 20:24

    Danke für Deine persönliche Anmerkung.Deine Fotos gefallen mir wirklich gut.Ein schönes Wochenende.Gruß hansi
  • Riff 25. Oktober 2015, 22:12

    Hallo Celia,
    vielen herzlichen Dank für Deine schönes Kompliment zu meiner Aufnahme.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Riff
  • Troll72 24. Oktober 2015, 17:50

    Hallo Celia,

    zuerst einmal Danke für Deine Anmerkung meines Eselbildes.
    Das farblich genau abgestimmte Halfterband ist ein schöner Zufall. Ehrlich gesagt das ist mir gar nicht so aufgefallen. Haha. Gut gesehen. So, jetzt werde ich mal Deine schönen Bilder durchstöbern.
    Gruß Volker
  • FrankFrankfurter 18. Oktober 2015, 20:22

    Hallo Celia, Deine Fotos sind so herrlich Detail verliebt.... und man kann unglaublich viel entdecken.
    So frisch und Bunt wie das Leben! Weiter so tolle Bilder & Danke für Deine AM!
    Liebe Grüße - Frank
  • TeresaM 13. Juli 2015, 22:20

    MERCI Celia pour ton regard !!
    Amitiés,
  • Luc A. 13. Juli 2015, 13:57

    Grazie Celia
  • schiggiphotografie 27. Juni 2015, 11:11

    Hallo!
    Danke für den Kommentar. Du zeigst sehr schöne Bilder in deiner Galerie!
    Mfg Schiggi
  • Luc A. 14. Mai 2015, 11:59


    Buongiorno Celia
    ti sono grato per il commento :-)
    Saluti
    Luciano
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 77 Lobe
  • 17.552 Kommentare
Erhalten
  • 104 Favoriten
  • 111 Lobe
  • 9.413 Kommentare

Ausrüstung

Kameras:
Panasonic Lumix DMC-TZ1
Panasonic Lumix DMC-FZ200
MINOX DCC Leica M3 5.0 :))

Bildbearbeitungsprogramme:
Paint Shop Pro X7
Photoshop Elements 9