Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Celia N.


Basic Mitglied, Chiemgau ( Bayern)
[fc-user:651136]

Über mich

Hallo,
ich wohne in Bayern, im schönen Chiemgau.
Ich fotografiere alles war mir interessant erscheint.
Ich freue mich über konstruktive Kritik, und am meisten, wenn Ihr genau schreibt was Euch gefällt und was nicht ...

Kommentare 779

  • Mayr Johann 31. Dezember 2016, 20:51

    Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Lg Hans
  • Duska 23. Dezember 2016, 0:15

    Liebe Celia,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne und friedvolle Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr.
    Liebe Grüße Duska
    Schöne und friedvolle Weihnachten
    Schöne und friedvolle Weihnachten
    Duska
  • Sigrid W 29. Oktober 2016, 20:53

    Hallo Liebe Celia
    Nett, dass wir mal wieder voneinander hören. Ich hoffe Dir gehts gut.
    Bis zum nächsten Mal.
    Viele Grüße
    Sigrid
  • Fausto Vacca FILLO 29. Oktober 2016, 20:28

    Grazie mille per le preferenze! Ciao. Ciao
  • Rogam 25. Oktober 2016, 21:40

    Hallo Celia
    Es freut mich, dass Du Dir die Zeit nimmst meine Bilder anzuschauen. Am Route 66 war ich dieses Jahr zum zweiten mal, diesmal mit Fotoapparat. Es hat mich sehr begeistert, wie die 50er und 60er
    von den Teilnehmern und Besucher zelebriert werden.
    Gruss Rogam
  • Fausto Vacca FILLO 25. Oktober 2016, 18:28

    Tramonto tra Agropoli e Paestum
    Tramonto tra Agropoli e Paestum
    Fausto Vacca FILLO

    Grazie...
  • Fausto Vacca FILLO 25. Oktober 2016, 18:25

    Ciao Celia e grazie per gli apprezzamenti...
  • Andrea Hey 22. April 2016, 22:14

    Hallo Celia,
    freut mich, dass dir mein "Eselbild aus der Atacamawüste" gefällt. Vermutlich fressen sie die Blüten, die zwischendrinnen wachsen...keine Ahnung. Die Landschaft war wirklich sehr beeindruckend und noch dazu hochgelegen in den Bergen. Eine Horde Alpacas haben wir auch noch gesehen. Also ganz schön belebt dort hoch oben. :)
    LG Andrea
  • Kladiwo 12. April 2016, 23:05

    Vielen Dank für Deinen Kommentar. Die Teufelsbrücke im Weltkulturerbe Bergpark war voher nicht rosa und ist es heute auch nicht. Sie wurde im Rahmen einer Protestbewegung von den Akteuern rosa angestrichen. Eine rosa Brücke gab es daher nur kurzzeitig.
    LG Klaus-D.
    Kassel - Wilhelmshöhe 09
    Kassel - Wilhelmshöhe 09
    Kladiwo
  • Mayr Johann 1. März 2016, 19:03

    Hallo Celia
    Tja, das linke ist was gutes, nämlich ein Stöcklkraut.
    http://www.ichkoche.at/stoecklkraut-rezept-7919
    lg Hans
  • Gerhard Mielenz 4. Januar 2016, 15:08


    nein, nicht durch die scheibe............
    ist ein kleines composing mit einer textur, bei der ich die laterne ausgespart habe
    gruß ins chiemgau, habt ihr schnee ?
    lg gerhard
  • TeresaM 30. Dezember 2015, 21:33


    Je te souhaite une excellente et belle année 2016 *** :-)
    Amitiés
    Teresa
  • Gerhard Mielenz 29. Dezember 2015, 11:38


    in der tat bin ich angesprochen worden von einem ehepaar, was ich denn da fotografiere, ob da ein besonders großer fisch wäre :-)))))))))))))
    liebeb grüße an dich und in den schönen chiemgau :-)))
    gerhard
  • Duska 24. Dezember 2015, 2:46

    Hallo Celia,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben Frohe und besinnliche Weihnachten und Herzen voller Freude und Liebe.
    Ganz liebe Grüße, Duska
  • TeresaM 23. Dezember 2015, 18:29


    Je te souhaite un beau et doux Noël *** :-)
    Amitiés

Meine Statistiken

  • 114 2
  • 9.190 17.682
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Kameras:
Panasonic Lumix DMC-TZ1
Panasonic Lumix DMC-FZ200
MINOX DCC Leica M3 5.0 :))

Bildbearbeitungsprogramme:
Paint Shop Pro X7
Photoshop Elements 9