Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CELIA Marcondes de Castro


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:29327]

Über mich

Hi, ich heiße Celia, wohne in Berlin und arbeite bei der kostenlosen Helpline pc-special, nebenbei kümmere ich mich um meine Homepage, besuche alle zwei Monate meinen Freund in Westdeutschland und bin auf Arbeitssuche.
Ich habe Ende der 80-iger Graphik-Designe studiert, allerdings hat sich in dieser Scene/Richtung sehr viel verändert.
Zur Zeit nenne ich leider nur eine Billig DigiCam mein Eigen + fotografiere ab + zu mit der Canon meines Freundes, die momentan allerdings in der Reparatur ist.
Ansonsten lebe, lache ich gern, bin eher der Genießertyp, fotografiere selber gern + lasse mich auch gern fotografieren, wie man sieht.
Ich habe massig Photprogs. auf dem PC, die ich auch ausgiebig nutze. Angefangen von Photoshop, Digienhance, Photbrush etc. es sind sehr viele.


Kommentare 1

  • CELIA Marcondes de Castro 14. September 2008, 9:35

    Nun, das ALLES ist viele Jahre her. Mein Leben hat sich in vielen Dingen geändert. Ich lebe wieder fest hier in Berlin. Mein Partner starb leider 2005 + ich fuhr endgültig zurück.
    Kurze Zeit später starb auch meine Mutter, was mich für kurze Zeit nach Frankreich fahren ließ. Dort konnte ich endlich wieder meine 2 Halbgeschwister in die Arme nehmen , jetzt haben wir wieder regelmäßig Kontakt, meine Mutter hatte das leider boykottiert. Aber ich bin ihr nicht mehr böse. Wieder einige Monate später fanden wir, das heißt mein Vater + ich uns über's Internet, genau genommen einer meiner Brüder hat es letztendlich geschafft, er ist auch ein PC Freak, wie ich. Also hatte ich plötzlich wieder eine ziemlich große family. Obwohl es Anfangs so aussah als würde die in Deutschland lebende Fam. immer mehr dezimiert, was ja auch den Tatsachen entsprach. Kein Wunder also, dass ich Anfang Januar nach Brasilien flog und dort eine fantastische Zeit verlebte. Endlich wußte ich wo einige meiner Wurzeln herkamen + vielleicht auch wo bestimmtes Verhalten seinen Ursprung hat.etc. . Aber mehr will ich hier noch nicht verraten.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 6 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 11 Kommentare