Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cehawe


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1369699]

Über mich

einfach machen...

Kommentare 28

  • Marc Tornambé 24. August 2011, 11:16

    Hallo Chris, danke für deine ausführliche Anmerkung zu meinem Bild. Hat mich sehr erfreut. Es ist in der Tat keine Montage. Die Idee mit S/W find ich gut und werde diese mal ausprobieren. LG aus Luxemburg -Marc-
  • Feline van Joyless 24. Februar 2011, 21:46

    Besten Dank für den comment, Grüße nach.. um die Ecke ^^
  • Vivian Patricia 7. November 2010, 8:30

    Das Profilbild ist super " einfach machen" im doppelten Wort sinn
  • BlexAngelique 31. August 2010, 19:10

    Das mit dem "einfach machen" finde ich richtig gut !!!

    Gruß Angelique
  • waterman211 17. Juli 2010, 11:33

    Hey cehawe, danke für die Anmerkung zum Bild. Endlich mal jemand, der sich bei seiner Anmerkung wirklich was gedacht hat und was konstruktives zu sagen hat! Werde mich nochmal an das Bild setzten...
    Gruß, Arnd
    "fly away" oder "41 Luftballons, auf ihrem Weg zum Horizont..."
    "fly away" oder "41 Luftballons, auf ihrem Weg zum Horizont..."
    waterman211
  • Sonja Noll 4. Juli 2010, 11:15

    Schön gesehen! Vor allen etwas abweichend vom Reporterstyle
  • Wolfgang D.Z. 28. April 2010, 0:01

    Hallo cehawe

    Du hast gute Ideen Fotos zu machen und setzt diese sehr gut um.
    Deine Fotos gefallen mir und ich werd öfter vorbei schauen.

    VG
    WolfgangD
  • regür 27. April 2010, 23:41

    Hallo lebst Du auch noch - Dein letztes Bild war der Knüller ich warte auch neue !!!
    Martin
  • AVBergmann 23. Februar 2010, 17:46

    Danke für den Kommentar zur Püttpfütze. Umgedreht hatte ich es auch schon mal - nur: wie erkläre ich dann die Bewegung des Pfützenwassers?
    Gruß AVBergmann
  • ge ge tomato 11. Februar 2010, 12:23

    Hi Chris,
    danke für Deinen Kommentar.
    War einfach mal nen Versuch.
    Grüße in meine Heimatstadt...
    ge_ge
  • reisemania 10. Februar 2010, 22:34

    hallo chris :-)
    weil du fragtest ... vermutlich kommen die weißen ränderungen um die lampen von einer etwas zu starken nachschärfung ... ;-) ... und das - in verbindung mit der kontrastanhebung, wie du schon vermutet hattest - habe ich vor allem wegen der wolkenreflexionen in der fassade gemacht :-)

    es freut mich SEHR, dass dir mein bild trotzdem gut gefällt !!! :-)

    ganz liebe grüße ..................................................................reisemania

    Lichter einer Großstadt #2
    Lichter einer Großstadt #2
    reisemania
  • Paul Krombach 3. Februar 2010, 22:32

    Danke :)

    Lg Paul
  • sativus 25. Januar 2010, 13:40

    Hi, du hast echt einen blick fuer interessante sachen. Wuerde dir raten mal ein buch zum thema bildschnitt zu hohlen. Dann bekommst du noch bessere Bilder hin. ciao bob
  • Markomi 21. Januar 2010, 17:19

    Dank dir für die nette Begrüßung.
    ich schau mich erstmal um...

    Schöne Grüße, Marco
  • Chemnitz 21. Januar 2010, 0:38

    Besten Dank und viele Grüße nach Berlin :o)

Meine Statistiken

  • 13 88
  • 349 695
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse