Cathy Strobelt


kostenloses Benutzerkonto, Birmensdorf
[fc-user:525753]

Über mich

Salüü!!

Urberliner in der Schweiz ...na wenn das mal gut geht .

Kommentare 15

  • Kurt Salzmann 15. März 2009, 13:52

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Viele Grüsse, Kurt
  • Nikolaus R. 20. März 2007, 20:48

    Hi

    Danke für deine Anmerkung!
    Hat mich gefreut!

    LG Nikolaus
    ] St. Paddy's in London [
    ] St. Paddy's in London [
    Nikolaus R.
  • Kati Keller 18. Mai 2006, 20:56

    hidiho, hab die 2te stinkmaus am we ausgesucht, wird eine biene werden. bin auch mal gespannt wie sich die verträglichkeit da so entwickelt, denke aber das die miteinander gutun *müsseneinfach*... ab 22.06. dürfte ich sie holen, ma schaun wie der umzug klappt... aber trozdem *freufreu* ... olle hat gestern demonstrativ 2 st. im umzugskarton gepennt. aufgeklappt und rein in die kiste... *sokannichnichtarbeiten*
    ;) grüzle
  • Dietmar Gruber 12. Mai 2006, 13:37

    Hallo Cathy,
    so jetzt habe ich auch ein Bild drinnen ;)

    lg, Dietmar.
  • Joerg McWeir 24. Februar 2006, 2:39

    Hallo Cathy, danke für Deinen Kommentar und schau mal wieder rein, Grüße Jörg
  • Daniel Krüger 18. Januar 2006, 12:57

    hier gibts ja einige schöne bilder :-)
    ich komme immer wieder gerne gucken. mach weiter..

    Daniel mit Grüßen aus Berlin nach Berlin ;o)
  • Johannes Mayr 7. Januar 2006, 12:51

    danke für deine nette anmerkung,
    tolle lichtblicke weiterhin,
    lg johannes
    Wintertraum
    Wintertraum
    Johannes Mayr
  • Christian Ringer 19. August 2005, 17:55


    ja, es hat schon ordentlich geregnet.
    ich war komplett durchnäßt bis auf die unterwäsche!
    aber völlig egal, geiles konzert ;-)

    lg, christian
  • Eva Schwingenschlögl 30. April 2005, 21:52

    Hallo Cathy,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu

    LG Eva
  • Claus Dahlke 20. April 2005, 21:41

    Hi Cathy !

    Danke für deine Anmerkung für das Bild :


    Die U-Bahn Stationen in Prag waren wirklich klasse !
    Vielleicht kommst Du ja noch mal hin!

    Habe übrigens auch so einen kleinen Racker !!


    Gruß Claus
  • Susanne Wahl 20. April 2005, 9:33

    Hallo Cathy,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ist natürlich keine U-Bahn, bin hier neu und habe keine Vorstellung, wie das Bild in die Sektion UBahn gekommen ist. Deine U-Bahnbilder allerdings gefallen mir sehr gut.
    vG Susanne
  • Franko Fürstenhoff 18. Februar 2005, 12:53

    Einen Weisheitszahn habe ich noch, dass dauert noch bis der in der FC landet;-) Deine minkie find ich trollig. Hatte bis vor kurzem auch eine, einen Kater Namens Sören, ein Prachtkerl. Also dann viel Spaß weiterhin beim Linse-lugen in Berlin.
    LG Franko
  • Hermann Neu 14. Januar 2005, 12:26

    Hallo Kathi,
    danke für Deine Anmerkung.

    Viel Spaß und gute Bilder in der FC.

    Gruß Hermann
  • Karin T. 12. Januar 2005, 19:23

    hallo Cathy,

    na dann Hallo - bin auch erst ein paar Tage hier und natürlich noch am orientieren ;-)

    Zu Deinem fliegenden Stier kann ich nur gratulieren ;-)

    LG
    Karin T.
  • Frank Niehaus 7. Januar 2005, 21:08

    Hallo Cathy,

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der FC.

    Gruß, Frank
  • 0 0
  • 67 394
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse