Cathrin B.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:40023]

Über mich

11.09.2003

...uups- ich bin gestern ganz frisch zu der fc dazugekommen, habe ein paar Fotos eingestellt und schon gleich eine tolle Resonanz erhalten...

Ein 'Danke!' an diejenigen, die mir geschrieben haben, an die Neugierigen,die meine Foto's angeklickt haben; ich brauche noch etwas Zeit, um mich hier zurecht zufinden und die Gepflogenheiten der Community kennenzulernen..

Es ist toll hier!

03.10.2004:

ich bin jetzt auch mit der Sony F828 unterwegs


Update 19.06.2007
als Zweitkamera habe ich mir jetzt eine kleine Kompaktknipse für 'immer dabei' zugelegt und werde dann auch Fotos von der Kleinen einstellen.
Mal sehen, welche Kamera es besser kann...

Kommentare 3

  • Pustesternchen 12. Oktober 2012, 17:20

    Vielen Dank für deine sehr netten Anmerkungen ...schön ...wenn ich mit den Bildern Freude bereite .

    LG Pustesternchen
  • Wild North Photography 16. August 2008, 19:20

    Danke für deinen ganz lieben Eintrag zu meinem Bild. Hab mich riesig gefreut .. ich liebe diese Stadt.

    gruß Thomas
  • Carsten Mosch 10. September 2003, 14:08

    Hi Cathrin und willkommen in der fc!
    Dein erstes Bild ist echt super. Bin auf mehr von dir gespannt. In diesem Sinne wünsch ich dir viel Spaß hier und für die Zunkunft weiterhin schöne Fotos.
    Gruß Carsten
  • 4 0
  • 97 57
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse