Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cashewla


Free Mitglied, Heidelberg
[fc-user:1019508]

Über mich

Hallo zusammen,

ich dachte ich schreibe hier mal kurz rein, womit ich so meine Fotos mache.
Habe mir zu Weihnachten 2005 eine Canon EOS 300D geschenkt. Dabei war das Standard-Objektiv 18-55-mm dabei. Habe mir noch ein Sigma Tele 55-200mm dazugekauft. Damit tingele ich nun durch die Welt auf Motivjagd.

Ich besitze noch eine analoge Nikon F60, die seitdem und schon vielzulange unbenutzt im Schrank steht; Asche auf mein Haupt! Digitale Bilder sind halt einfach zu praktisch...

Also dann, weitermachen! Hoffe auf viele interessante und hilfreiche Kommentare und Kontakte.

Viele Grüße, Stephan

Kommentare 2

  • cashewla 21. August 2007, 9:29

    tach auch alex und vielen dank für den spontanen willkommensgruß. mal sehn was hier so geht...
    ebenfalls grüße, stephan
  • White Pearl 20. August 2007, 23:11

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche dir noch viele schöne und ausgefallene Fotos...
    Vorsicht, FC macht süchtig....

    LG, Alex

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse