Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Casablanca Charlie


Free Mitglied, Baden-Württemberg
[fc-user:1336211]

Kommentare 13

  • anne47 2. Mai 2010, 18:22

    Hallo Johannes,
    du hast mich erinnert, deshalb bekommst du meine Collage auch als Erster
    DANKE
    LG Anne
  • anne47 3. April 2010, 0:46

    Oh, verflixt - zu spät
    Oh, verflixt - zu spät
    anne47


    Schmunzel ;-)))
    Buona Pasqua a te, Johannes
    Saluti
    Anne
  • anne47 8. Januar 2010, 23:17

    Hallo Johannes,
    wenn nun auf all diesen Bäumen ganz viele Glühbirnen brennen würden, meinst du, dass dann die Kälte wegginge? (Pssst ich hab' noch welche)
    Ich wünsche dir ein glühweinbeseeltes Wochenende
    LG Anne
  • anne47 28. Dezember 2009, 21:18

    Hallo Johannes,
    natürlich habe ich mit diesem Fotoapparat damals (1912) vor dem WESTFALIA hingekniet um ihn ins beste Licht zu setzen.
    das Familienerbstück
    das Familienerbstück
    anne47

    Anscheinend ist es mir ja auch gelungen. (das Knie tut heute noch weh)
    Schönen Abend noch
    LG Anne
    WESTFALIA 1912
    WESTFALIA 1912
    anne47


  • anne47 24. Dezember 2009, 2:09

    Hallo Johannes,
    das Gedicht von Loriot ist herrlich - unverkennbar sein Stil. Tja, die Försterfrauen wissen sich immer zu helfen. Ich habe einen anderen Spruch heute gehört: Frauen sind Engel, doch wenn man ihre Flügel bricht, fliegen sie weiter - auf dem Besen.
    Hoffen wir mal, dass an Weihnachten alle gebrochenen Flügel heilen, damit die Besen nicht mehr nötig sind.
    Dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2010, wo ich hoffentlich noch viele Fotos von dir bewundern kann.
    Lieben Gruß
    Anne
  • anne47 18. November 2009, 0:51

    Hallo Johannes,
    danke für deine netten Anmerkungen, freut mich immer, sie zu lesen. Die Kopfgesellschaft habe ich in einem Künstlerwohnhaus entdeckt und musste sie einfach mitnehmen.
    Lieben Gruß
    Anne
  • anne47 8. September 2009, 0:05

    Danke sagt die flotte Puppe, denn Lob ist ihr weiß Gott nicht schnuppe
    LG Anne
  • anne47 5. Juni 2009, 20:21

    Hallo Johannes, freut mich, dass dir mein Bild von Liebe und Tod gefällt. Vielleicht ist die Liebe zumindest eine Zeit lang dem Tod voraus, da sie auch nach dem Tod weiter existieren kann. Ein schönes Wochenende wünscht Anne
  • Francesco Torre 15. März 2009, 20:41

    Grazie.
    Maestrale
    Maestrale
    Francesco Torre
  • Vitoria Zacharioudakis 12. März 2009, 23:42

    Hallo Charlie,
    vielen Dank für Deine Anmerkung und wie ich sehe, hat es auch Dir Paris angetan !
    Viele Grüße, Siegrun
  • Jean Albert Richard 20. Februar 2009, 17:18

    Servus, Johannes,
    Ein herzliches Willkommen bei der Fc.
    Schönen Dank für den Besuch, und die liebe Anmerkung in meinem Profil. Meine Pariser Bilder sind dafür da, daß man auch entdecken kann, was in keinem Reiseführer steht: da ich auch sehr gerne schreibe, gibt es ziemlich oft Anekdoten dazu: der Heimvorteil spielt freilich eine große Rolle dabei, man hat ungleich mehr Bewegungsfreiheit als Touristen, die möglicherweise von einer Gruppe oder einem gewissen Programm abhängig sind. Wenn ich in Paris bin, laufe ich nie unter 30 Kilometer am Tag, und so kommen auch einige Bilder zustande. Leider habe ich in den letzten Zeiten nicht mehr die Gelegenheit gehabt meine Heimatstadt zu besuchen, aber es wird wieder werden: noch gibt es vieles aufzunehmen, und zu erzählen.
    Einiges, was Paris betrifft, befindet sich in meinem Fotohome "Alte Bilder", wie das verlinkte Bild.
    Herzliche Grüße aus Runkel,

    Jean

    La Belle Époque (1)
    La Belle Époque (1)
    Jean Albert Richard

  • K-Karsten 7. Februar 2009, 17:37

    Herzlich willkommen im bunten Haufen der FC.
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß.
    Nette Kontakte und allzeit "gut Licht!"
    Gruß Karsten
  • Panovision 7. Februar 2009, 2:25

    Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, neue Freunde und vor allem viel Spaß beim Fotografieren.
    LG, Manü
    Carpe Diem!
    Carpe Diem!
    Panovision

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 58 91
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse