Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Casa666


Free Mitglied, Pressath
[fc-user:1168535]

Kommentare 13

  • SteffenT 13. Juli 2010, 12:17

    Das ist keine HDR Aufnahme, aber das Bild ist etwas nachgeschaerft.

    Die 50D wird Dir gefallen, also freue Dich schonmal drauf! :-)

    LG

    Summer Evening
    Summer Evening
    SteffenT
  • lophoto 25. Dezember 2009, 23:12

    habe ich auch nicht so aufgefasst.......hg uwe
  • Casa666 25. Dezember 2009, 22:37

    War doch nicht böse gemeint und hab Dir auch einen positiven Eintrag bei einem anderen Bild hinterlassen...

    Ich fand das Motiv nicht wirklich galeriewürdig, fotografiert war es natürlich 1A:-)

    MfG Casa
  • lophoto 25. Dezember 2009, 22:31

    Spaghetti allo scoglio
    Spaghetti allo scoglio
    lophoto

    danke für deinen kommentar, nun bin ich gespannt wie dein foto aussehen wird, nach deinem nächsten restaurant besuch. freu mich drauf.
    noch schöne weihnachtstage.
    hg uwe
  • Casa666 25. Dezember 2009, 12:28

    Keine Ursache, denn das Foto ist wirklich beeindruckend. Habe es insgesamt bestimmt eine halbe Stunde betrachtet und mit meiner Freundin drüber diskutiert.

    Die Dramatik um den Namen finde ich erstaunlich, denn wenn dem User es gefällt und er es für die Galerie vorschlagen möchte, dann soll er es doch tun unabhängig vom Titel. Es ist schließlich auch nicht so einfach, habe selber lange überlegt was da passend wäre...

    `Time out` fände ich in Ordnung, aber meiner Zustimmung bedarf es da absolut nicht, denn wie erwähnt zählt für mich das Bild und das ist super!

    Nur weiß ich nicht ob ich Dir wünschen soll, dass es gevotet wird, denn zu oft werden tolle Fotos von neidischen Dauernörglern verrissen ohne jegliche Form konstruktiver Begründung. Dieses Forum ist recht witzig mal zum reinschauen, aber aus solchen Gründen würde ich persönlich es niemals auch nur ansatzweise ernst nehmen. Nur um hier bei Pseudo-Freunden `ne Lobby zu haben, krieche ich niemanden in den Hintern, so wie es andere offensichtlich tun, damit deren 0815-Pics jedes mal mit dutzenden Hirnlos-Post`s und übertriebenen Lobhudeleien bedacht werden :-)

    MfG Casa
  • Harald Langenfeld 25. Dezember 2009, 11:10


    Hallo Casa,

    ein frohes Weihnachtsfest und besten Dank für deine tolle Beurteilung meines Bildes! Ich habe nun, auf mehrfachen Wunsch, einen neuen Titel für das Bild gewählt. Im Deutschen ist mir nicht wirklich was Passendes eingefallen, deshalb nun "Time out" aus dem Englischen. Es würde mich freuen, wenn du dieser Änderung zustimmen könntest. Weiterhin alles Gute fürs neue Jahr,

    Gruß Harald
  • Rüdiger Ziemens 29. März 2009, 20:15

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Schöne Fotos hast Du auf deiner Seite. Besonders von den Nachtaufnahmen bin ich sehr angetan.

    Liebe Grüße aus Köln
    Rüdiger
  • christianf 30. Januar 2009, 9:37

    Hast ein paar tolle Nachtaufnahmen, auch sonst nicht schlecht.
    Jedoch bin ich immer etwas vorsichtig wenn ich meine Freundin "Schatzi" nenne.

    Immerhin bildet sich das Wort aus SCHAf u. ZIege!
    Ich währe da nicht so erfreut. ;-)

    lg, mach weiter so
    christianf
  • Casa666 30. Dezember 2008, 9:11

    Mach ich gern, weil Du noch jung bist und weil ich selber weiß, wie begeisterungsfähig man gerade am Anfang ist.

    Ich fotografiere ungefähr so lange wie Du, also nicht besonders lang, aber dafür sehr intensiv. Durch den Vater bin ich natürlich vorbelastet, schon als Kind hat man ab und zu was aufgeschnappt, so dass man die schlimmsten Fehler schon von Haus aus vermeidet:-)

    Ansonsten, learning by doing und auf tolle Motive hoffen. Einfach schießen, schießen, schießen..., einer kommt immer durch, wie beim Luca Toni, grins

    Gruß Casa
  • Mr. Saguari 29. Dezember 2008, 12:49

    ciao Casa, ty mas take fajn foto ;-)
    at se dari !
    Sagi :-)
  • Liborio Ribaudo 29. August 2008, 21:35

    Bel colpo d'occhio e anche l'unico caso in cui l'inquinamento luminoso non disturba, anzi abbellisce la scena.
    Complimenti.
    Liborio
  • Ecci 12. April 2008, 11:08

    Wünsch dir weiterhin gutes Licht. Ich behalte Dich im Auge :-)))
    mit lg
    Die Blütenpracht auf Madeira 1
    Die Blütenpracht auf Madeira 1
    Ecci

    von der Ostsee
    Hart am Wind Hanse Sail
    Hart am Wind Hanse Sail
    Ecci

    ecci
  • Klaus Göbel 12. April 2008, 10:44

    Hallo
    Herzlich willkommen in der FC, ich hoffe du findest jede Menge nette Kontakte
    Lg. Klaus

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 148
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse