Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten-Wittig


Free Mitglied, Altenburg
[fc-user:1000815]

Über mich

Hi, ich heise Carsten und bin 26 Jahre und seit 2006 beschäftige ich mich intensiv mit der Fotografie.
Ich Fotografiere mit einer Canon EOS 50 D mit den Objektiven:

Canon 17-85mm
Canon 100mm Makro 1:1

Drucker:
Canon PIXMA IP 6000D

Sonstiges:
Kabelfernbedienung (Eigenbau)
Stativ
Speed Lite 430II

Ich Fotografiere gern Stilleben und Menschen in besonderen Stimmungen.

Eingentlich habe ich viele Hobby´s, neben dem Fotografieren spiele ich Gitarre, mache Sport und am liebsten fahre ich Motorrad (SV 1000).

Über ehrliche Anmerkungen an meinen Fotos und meinem Profil würde ich mich freuen.

Ich bin auch über "konstruktive Kritik" dankbar. Leider habe ich mitbekommen, dass es hier User gibt, die mit den Begriffen "Konstruktiv" und "Kritik" nicht viel anfangen können.

>>>Werdet bessere Menschen und Ihr bekommt ne besser Welt

Kommentare 19

  • FATE 28. September 2012, 18:24

    anmerkung :
    Supermond 2011
    Supermond 2011
    FATE

    hi,nee leider fehlt mir dafür dass ganze wissen und dass nötige kleingeld.habe zwar eine teleskop hier stehen,aber weiss nichts damit anzufangen,...

    interessiere mich aber dennoch sehr dafür,weils einfach die genialsten bilder sind,die mich jedes mal ins staunen versetzt,egal wie unscharf oder "beschissen" dass bild ist. =)

    gruß und Cooles WoE.
    Fate
  • wfl 21. November 2009, 9:45

    Hallo Carsten, schöne Grüsse nach Spanien
    Danke für Deine freundliche Anmerkung zu meinem Foto.
    Illumina 2 Schloß Dyck
    Illumina 2 Schloß Dyck
    wfl

    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    lg wfl
  • Blondi61 20. November 2009, 18:37

    Hallo Carsten,
    ganz lieben Dank für deine Anmerkung... . Habe mich mal in deiner Präsentation umgesehen... , ganz tolle Arbeiten zeigst du hier... . Gefällt mir total gut... .
    LG, Blondi61
  • Fred Henseleit 4. November 2009, 22:06

    Hallo Carsten,
    das Foto habe ich von meinem letzten Urlaub im Sept. `09 in Namibia bei der Namib-Wüste (Desert Farm) aufgenommen. Die 4-Wochen - Tour haben wir mit Drifters-Tour gemacht. Einem Südafrikanischen Anbieter.

    MfG
    Fred
  • Thomas Djadjo 15. Januar 2009, 19:09

    Danke für die nette Anmerkung zu meiner Collage.
    schmettergir
    schmettergir
    Thomas Djadjo

    LG Thomas
  • Gabarge 15. Januar 2009, 9:31

    Hallo, danke für deine Anmerkung. Ich konnte den Workshop ganz gut nachvollziehen, vor allem, weil konkrete Werte genannt wurden. Ich habe allerdings ein wenig "unsauber" gearbeitet, das gebe ich zu, aber das Ganze hat mir sehr viel Spaß und Freude gebracht.

    LG Gabarge
  • Robin Bachmann 11. Januar 2009, 3:08

    danke für den netten kommentar ...

    LG Robin
  • pieterpiet 7. Oktober 2008, 17:54

    Danke für den Kommentar ;)
    ........
    ........
    pieterpiet
  • |Cindy| 20. August 2008, 18:41

    Dankeschön fürs Comment =)
  • Uschi Pechloff 26. Juni 2008, 22:52

    Hallo Carsten! Vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung. Hat mich sehr gefreut!! Gehe jetzt mal auf Deinen Seiten spazieren! LG Uschi
    schwarz - rot - gold
    schwarz - rot - gold
    Uschi Pechloff
  • HamburgerDeern54 26. Juni 2008, 19:38

    Hallo Carsten, danke für die nette Anmerkung. Wenn dich Motorräder interessieren - und das scheint ja so - guck dir doch auf meiner Seite mal die Harleys an...
    Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Spaß hier in der FC, immer gute Motive und gutes Licht.
    LG, Ursula
  • Ina Kotterman 3. Juni 2008, 21:41

    Carsten,

    Danke für dein nettes Kommentar bei mein Foto Alte Scheune. Leider hab ich das Haus nicht öfter fotografiert.
    Gr. KoValk
  • Thomas Kloenne 11. März 2008, 12:52

    Hallo Sv-.
    danke Dir für Deine tolle Anregung, ein bischen mehr Schatten, das nächste mal
  • Carsten-Wittig 25. Januar 2008, 14:29

    Ja deinen TIPO hab ich, hab ich Dir in Dein Profil geschrieben. MfG Carsten
  • M. Assmus 9. Januar 2008, 14:09

    Hey,
    danke erstmal für deine Anmerkung, nein er hat sie nicht gefressen, hab 20min gewartet, dann ist die Grille weitergekrabbelt, scheinbar liebte sie den Kick, mittlerweile ist sie aber dann doch gefressen ;o)
    Hab mal durch deine Galerie gestöbert, mit HDR kenn ich mich nicht aus, kann dazu nichs sagen. Bei den anderen Bildern muss ich sagen, dass du ein gutes Gespür für schöne Motive hast, mir aber doch zum Teil die Farben etwas flau sind, aber das ist dann eher geschmackssache...
    Liebe Grüße
    Michele

Meine Statistiken

  • 5 17
  • 226 337
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse