Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Winzer


Free Mitglied, Ludwigsfelde
[fc-user:645373]

Über mich

Hallo hier mein überarbeiteter Profiltext ...
meine analoge Zeit ist nun endgültig Geschichte. Nach einigen Qualitätsproblemen in der DIA-Entwicklung und der Haltbarkeit von SW-Chemie arbeite ich nun ausschließlich digital. Meiner 7d habe ich eine 5d Mk II zur Seite gestellt (die vertragen sich ausgesprochen gut).
Einzig mein "Wirkungskreis" hat sich nicht verändert. Ich fotografiere weiterhin leidenschaftlich gern und thematisch sehr breit gefächert. Am liebsten suche ich meine Motive aber in der Natur.

Für Eure Anmerkungen bin ich überaus dankbar und möchte nochmals darauf hinweisen, dass ich mit meinen Anmerkungen zu Euren Bildern lediglich meinen eigenen Geschmack wiedergeben und dabei ausschließlich konstruktiv Kritik üben möchte. Beleidigungen o.ä. sind mir absolut fremd und keines Falls in meinem Sinne.


LG Carsten


Kommentare 38

  • Hardy54 10. Juli 2012, 0:41

    Hallo Carsten. Ich freue mich sehr, dass Dir meine Sumpfohreule gut gefällt. Liebe Grüße Hardy.
  • Christa Kramer 19. Januar 2012, 22:05

    Ich danke dir Carsten, dass du bei mir vorbeigeschaut hast! Freut mich sehr!
    Liebe Grüße Christa
  • Orazio Pergola 19. Januar 2012, 21:20

    Hallo Carsten,

    Danke für deine Anmerkung.
    Den Tipp mit dem Aufheller werde ich versuchen.

    Saluti aus dem Seeland
    Orazio
  • paules 19. Januar 2012, 10:45

    Hallo Carsten....
    danke für Deine nette Anm. unter meinem Oldtimer...hab mich gefreut...Grüße Paul
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 25. Januar 2011, 9:59

    Hallo Carsten.
    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Trauerschnäpper Ich habe mich
    sehr gefreut.
    VG. Wolfgang.
  • sailor466 10. März 2010, 21:19

    hallo - du hast sehr nett angemerkt und darüber habe ich mich gefreut! danke!
    dir noch eine schöne woche!!
    m.l.g. dieter
  • OLLY BECKER 18. Januar 2010, 16:55

    Hi Carsten, und sehr großes DANKESCHÖN an Dich für Deine großzügige Antwort auf meine Frage zum Thema "Diascannen", denke, Du hast mir damit sehr weitergeholfen, und auch die Beispielbilder tragen ihren Teil dazu bei, - war echt klasse !!! Auch Dir weiterhin allzeit gutes Gelingen und meine besten Grüsse, der OLLY.
  • Gerd Eder 18. Januar 2010, 16:47

    Hallo Carsten,

    danke für deine Annmerkung!!
    Sehe ich jetzt in manchen Punkten jetzt genau so, hab ich vorher nicht genau gesehn, deshalb Danke für deine " Kritik" (-:

    Grüsse, Gerd
  • Michael O 3. Dezember 2009, 9:08

    Hallo Carsten,
    Danke für Deine Anmerkung. das Original ist schärfer.
    Grüße aus AUT
    LG
    Michael
  • Mechtild Runnebom 12. August 2009, 15:21

    Hi Carsten
    wo, du Recht hast, hast du Recht
    danke für deinen Anmerkung
    LG Mechtild
  • Moreinput 12. August 2009, 9:52

    Hallo Carsten! Ich danke dir! LG aus Essen, Andreas :-)
  • Andre Junger 10. Januar 2009, 20:42

    Hallo Carsten mit C :o)),
    ja das werde ich machen.
    Danke für die nette Anmerkung.

    VG Andre
  • Katja Lehmann BB 15. Dezember 2006, 20:09

    Hey Carsten, vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen Bildern "Unentdeckte Gelegenheit" und "Abendsonne" hab mich sehr gefreut...

    LG Katja
  • Gabarge 15. Dezember 2006, 19:56

    Hallo Carsten, danke für deine Anmerkung. Habe mich gefreut, aus der Heimat "anerkennung" zu bekommen.
    ;))))
    LG Annelie
  • Carsten Fendler 14. November 2006, 8:52

    Hi Carsten von Carsten ;-)

    Danke für deine Anmerkung & Kritik !

    War quasi mein allererstes arrangiertes Bild mit meiner neuen Cam.
    Gelobe Besserung ;-)

    LG

    Carsten
  • ModelMarija Deutsch 16. September 2006, 17:54

    danke für deinen kommentar zu dem foto von mir... ich finde das foto gerade desshalb so schön, weil ich nicht direkt im mittelpunkt stehe. ich bin eben ein ergänzender teil des bildes. :)

    LG
    Marija
  • Croco Florian 13. September 2006, 7:25

    hallo carsten danke dir für die idee der serie !

    serwas da croco
  • Wolf Passow 11. August 2006, 5:21

    Danke Dir für Deine nette Anmerkung unter meinem Bild.
    Grüße Wolf
  • Die Kiwie 31. Juli 2006, 1:35

    ja an normale bilder in der natur oder so aber kein akt ^^
  • Peter Hähnel 11. Juli 2006, 21:44

    hi carsten,

    vielen dank für deinen tip zu meinem portrait ... werd mal ein bisschen weiterbasteln !!

    lieben gruß aus wiesbaden, peterle
  • Hella Schümann 7. Juli 2006, 17:59

    Hallo Carsten,
    ja, an der Schärfe muss ich noch arbeiten. Hier habe ich das z.B. nicht gesehen.Danke, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
    VG Hella

  • Die Kiwie 7. Juli 2006, 15:43

    hm... an so schöne Natur bilder :)
    oder so richtig coole Gothic bilder ^^
  • David Giersch 1. Juli 2006, 9:46

    hallo,vielen dank für die konstruktive kritik.ein neues objektiv mit einer besseren brennweite ist auch schon in planung jedoch hab ich überhaupt keine ahnung was ich für diese art fotos gut verwenden kann.hast du vielleicht einen guten tipp?
    lg david
  • Die Kiwie 28. Juni 2006, 10:50

    schade das is voll weit weg ....
  • Engelbert Müllner 24. Juni 2006, 18:20

    Vergiss den Sonnenhut nicht es wird heiß.
    ...schönen Gruß ein Leidensgenosse.
    Engelbert
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 967 Kommentare
Erhalten
  • 26 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 821 Kommentare