Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Wilhelmy


Free Mitglied, Unna
[fc-user:444603]

Über mich

Hallo Klickies!

OK! Die Zeiten haben sich geändert!
Nach dem ich Anfang 2005 ein wenig Tafelsilber versetzt habe, Kleingeldsammlungen geknackt und sparsam gewesen bin konnte ich mir Ende Februar endlich meine CANON EOS 20D zulegen, natürlich als Kit damit man gleich loslegen kann.
Dazu noch einen 420 EX Blitz und 'ne ordentliche Speicherkarte.
Jetzt fehlen nur noch die richtigen Objektive.
Na ja, kommt Zeit kommt Brennweite (Tele oder Makro egal).
Auf jeden Fall macht die Maschine richtig Spaß!
Und gibt zündende Ideen!

Inzwischen ist meine Ausrüstung eigentlich komplett!

Wie gesagt:
CANON 18-55
CANON 60mm Makro 2.8
CANON 70-200 4 L USM
CANON 17-40 4 L USM
CANON 28-80 3.5-5.6
TOKINA 12-24, 4
CANON SPEEDLITE 430 EX
CANON SPEEDMASTER ST-E2 !!!
Manfrotto 055 PROB, Kugelkopf

.....ich denke das reicht erst mal!!!



Bis denn...der Carsten!

(Thanks to Henryk for fotoshooting)

Kommentare 12

  • Sascha Gebhardt 15. November 2008, 16:56

    Dank für deine Anmerkung ;)

    gruß Sascha
  • Ania Schulz 26. Mai 2007, 11:17

    danke dir Carsten :-)
    LG
    Ania
  • Susan Milau 31. Januar 2007, 21:49

    Hallo Carsten,
    deine Bilder weisen eine bemerkenswerte Vielfältigkeit auf - schön! Hab mich mal so grob durchgeklickt und sie gefallen mir.
    Weiterhin gutes Licht und liebe Grüße, Susan
    PS. Die Farben auf dem Foto sind unverändert.
  • Salvatore Gebbia 31. Januar 2007, 19:01

    thanks for comment.ciao
  • rczyk 27. Mai 2006, 18:09

    Hallo Carsten,
    jetzt ist es so weit, ich habe mich auch angemeldet. Meine Fotos konnen zwar noch lange nicht mit deinen mithalten, aber wenn Du mir weiter so viele Tips gibst, wer weiß...
    Freue mich schon darauf, mal mit dir los zu ziehen und einen Teil der Welt in eine Speicherkarte zu bannen.
    Ralf
  • Christiane B. 22. April 2005, 3:23

    Danke für deine Anmerkung in meinem Profil.
    Ich habe mich darüber sehr gefreut. :-))
    Liebe Grüsse von Christiane
  • Melanie W. 28. März 2005, 11:05

    Hallo Carsten,
    hier muss ich auch noch was reinschreiben. Ich denke, es wird Zeit für ein neues Profilfoto. Hast ja kräftig aufgerüstet. Die Sanne wird Dich sicher ablichten und in Szene setzen.

    VG
  • Freddi B. 28. Januar 2005, 2:04

    Deine Fotos sprühen vor Kreativität, danke für deine Anmerkungen

    LG Freddi
  • René Gk. 25. Januar 2005, 10:06

    Hallo Carsten,
    danke für Deine Anmerkung zu
    alles noch ganz ruhig...
    alles noch ganz ruhig...
    René Gk.

    Ich habe die Exif-Daten nochmal ausgelesen und die korrekten Belichtungswerte unter das Bild geschrieben (f14 bei 1/80s). So nun surfe ich mal durch Dein Fotoalbum...
    Viele Grüße,
    René
  • Burghard Milotta 24. Oktober 2004, 20:21

    Hy,nimm manche Kritik nicht zu persönlich;wenn mir ein Foto gefällt ist dies auch mit gewisser Kritik oft verbunden.Ich wünschte mir wenn mancher meine Arbeit ehrlich,kritisch beobachten würde.Da kann ich von lernen:Bis bald Burghard
  • Eberhard Schulz 6. Oktober 2004, 17:59

    Hallo Carsten,
    an Deinen Bildern sieht man, dass Du viele gute Ideen hast. Mit diesen Voraussetzungen wirst Du sicherlich die Freude an dem Hobby nicht verlieren und noch so manches interessante Bild präsentieren. Ich bin gespannt.
    Viele Grüße,
    Eberhard
  • Ernst R. Schwab 12. August 2004, 17:11

    Hallo Carsten, du hattest Recht: es war nicht der Ätna, sondern eine Rose. Freut mich, dass sie dir gefällt. gruß Ernst

Meine Statistiken

  • 7 1
  • 294 368
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse