Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Thun


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:480969]

Über mich

lehrer
grafiker
fotograf
Canon 5 D II

freu mich über anfragen im bereich tanzfotografie

Kommentare 26

  • MsDayra 6. Dezember 2009, 17:41

    munter flockig bei dir vorbeihüpf..den niedergelegten Worte nachfolgend in deinen dynamischen Tanzbildwelten vergnüglich landete...sehr schön..dabei mich kitzelnd Kopfbilder des Zusammenspiels der elastischen Tanzfacetten und der Photographie. Falls sich der Zufall Zeitfenster es herbeischneit sehr gerne zum Rumspinnen im Tanzwirbel vor deine Linse hüpf:-)
    Bereichernde Tage
    liebs Griessli Tanja
  • Gallus Pictures present 31. Oktober 2009, 20:43

    Hallöchen
    Per Zufall hier gelandet.
    Liebe Grüsse aus dem Appenzellerland.
    LG
    Gallus
    Appenzellerland näher dran
    Appenzellerland näher dran
    Gallus Pictures present
  • Axel Engels 17. April 2009, 21:19

    lieber carsten, deine fotos fangen wunderbar stimmungen und charaktere ein. hat mit sehr gefreut, deine seite zu entdecken. und anregungen habe ich ebenso erhalten wie inspiration. danke dein axel
  • Thomas Kreuzer. 15. Oktober 2008, 14:44

    Danke für Deine Anmerkung, hab ein Portrait der Tanzserie noch hochgeladen
  • Peter Schubert OL 27. März 2008, 16:43

    Danke für deinen Kommentar!
    Liebe Grüße,
    Peter
  • iwant2c 28. November 2007, 13:05

    Hallo Carsten, vielen Dank für Deine netten Worte :-). Schön, dass ich so auf deine Bilder gestoßen bin...Die muss ich mir unbedingt noch in Ruhe anschauen, sobald ich Zeit dazu habe.Bin von den Tanzbildern auf der ersten Seite schon begeistert...
    lg
  • stephielein 23. November 2007, 14:58

    danke danke. :-)
  • Peter Schubert OL 14. November 2007, 15:42

    Tolle Ballettaufnahmen, ich hab einige Zeit gebraucht, bis ich deine Bilder alle gesehen hatte. Soll heißen: Die Bilder laden zum Verweilen ein, super!
    Ich bin begeistert,
    LG Peter
  • Marvman 18. Juli 2007, 6:24

    Hallo Carsten !

    Hier schreibt dir einer der alten MG2735...:)
    Schicke Bilder die du da in deinem Ordner hast, irgendwann werde ich garantiert auch so gute Bilder machen......Irgendwann....^^....Schliesslich habe ich ja gerade erst mit dem Fotografieren angefangen.....In diesem Sinne, let it knips.....

    Kreative Grüße, Martin
  • Lena Furrer 3. Juni 2007, 22:23

    danke :-)
  • Michael Mue 8. Februar 2007, 21:45

    Hallo Carsten,
    danke für Deine Anmerkung. Ich denke Du hast Recht. Ich bin auch auf weitere Fotos von Dir gspannt.
    lg
    micha.
  • Model DaMya 16. August 2005, 18:43

    Deine Ballettbilder sind einfach toll und miar scheint, dass du dich intensiv mit dem Thema beschäftigst. Richtig....bei meinem Gothic-Ballett Bild ist es ua eine Skorpion-Pose. Klar darfst du mein Buddy sein...ich setz dich auch auf orange, denn ich möchte kein Ballett-Bild mehr verpassen :-)
  • Anna B 28. Juni 2005, 9:46

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild :))

    LG, Anna
  • Hubertus Küppers 29. April 2005, 15:50

    HAllo Carste, danke für die Anmerkung zu Amplitüde eines Körpers.
    Schöne Bilder bei Dir ich werde gerne öfter mal reinschauen.
    Gruß
    Hubertus
  • Joachim Süß 28. April 2005, 16:52

    Hi Carsten!
    Deine Balett-Bilder sind auch nicht schlecht! Vielleicht setze ich noch mehr rein, mal sehen (und Rücksprache mit den Models halten)
    Grüße
    Joachim
  • Hubertus Küppers 11. April 2005, 9:25

    Hallo Carsten,
    Danke für die Anmerkung. es freut mich das Dir meine Fotografie gefällt. Dein Kompliment an meine Bilder möchte ich Dir für Deine auch ausprechen und Deinen Fotohome ordner regelmäßig besuchen.

    Beste Grüße

    Hubertus
  • Bina Engel 16. März 2005, 15:40

    hallo carsten... na dann: auf einen regen, konstrukiv-kreativen austausch!! ;-)) -und sei bitte nicht so streng wie damals... *grins*
    lieben gruß von bina
  • Da Hausmasta 10. Februar 2005, 12:33

    super posing, durchwegs. da kann ich mir noch einiges abschauen. danke!
    glg jake
  • Die Tessa 19. Januar 2005, 14:31

    Deine Mädels ham aber auch ein schräges hardcore-posing-programm drauf....;O))
    wollte eigentlich das Gleich schreiben wie Viv....:O)

    ...aber dann stell ich die Dinger einfach in die Vase und freu mich drüber!

    Greeetz, die Tessa
  • do.k. 18. Januar 2005, 21:05

    danke für die blumen!
    :o))
    lg
    die viv
  • Carsten Thun 18. Dezember 2004, 18:43

    Liebe Grüße an den blauen Klaus (?), wär schön, wenn ich öfter in Ballettsälen fotografieren könnte, aber so leicht ist´s nun auch wieder nicht. Ich werde jede Gelegenheit dazu weiterhin wahrnehmen!
    carsten
  • Stefan Voß 10. Dezember 2004, 17:03

    Hi Carsten,
    Backstage wurde von unserem Fotokursleiter organisiert. Das Ballett bekommt dafür Fotoabzüge.

    Gruß Stefan
  • Carsten Thun 23. November 2004, 12:10

    @ Hi Monika, was erstaunt dich daran, das ich „beides zusammen bringe"? Vielen Dank für deine/eure netten Kommentare!
  • Monika Tartsch 22. November 2004, 18:15

    Hallo Carsten,

    ich hatte dich vor einiger Zeit auf meine Buddyliste gesetzt, weil mir die farbenfrohen Fotos von den Badehusets sehr gut gefallen haben. Durch Zufall habe ich dann ganz woanders die "zwei Kätzchen" gesehen und bin erstaunt, das zusammen zu bringen.

    Schön, nach längerer Zeit mal wieder neue Fotos von dir zu sehen. Und sie wären wirklich mehr Betrachter bzw. Anmerkungen wert ;-)

    LG
    Monika
  • camera-magica 6. November 2004, 11:55

    Hallo Carsten,

    das ist ja wirklich nicht überfüllt mit Anmerkungen. Tolle Bilder, die eigentlich mehr Betrachter wert wären. Ja die Sony super Teil, auch wenn meine gerade ein Reklamationsfall ist.
    Viel Spass und Erfolg in der FC
    VG, Uwe
Vergeben
  • 156 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 415 Kommentare
Erhalten
  • 107 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 467 Kommentare