Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Rüter


Free Mitglied, Westerkappeln
[fc-user:504724]

Über mich

Ohhh....
Habe mir nach langer Zeit mal wieder angeschaut, was ich hier mal geschrieben habe,
Jetzt wird es aber mal wieder Zeit für ein neues Profil.
Ich werde das bald mal ändern....

Ich habe mitte 2005 die Fotografie für mich wieder neuentdeckt. Ich habe schon vor 20 Jahren nur sw fotografie gemacht, aber dann hatte ich keine Zeit und kein Geld mehr und habe alles verkauft.
Nachdem ich mir eine Sony DSC 707 gebraucht gekauft habe, macht es mir wieder viel Spass auf Fotopirsch zu gehen. Erst mal habe ich alles fotografiert was mir vor die Linse kam. Was mich aber immer am meisten faszieniert hat war die Fotografie von Menschen. Da nun gerade Winter war, und ich nicht wusste was ich draussen tun sollte, habe ich mich an der Studiofotografie versucht. Habe mir auch schon mit einem Freund eine eigene Blitzanlage zugelegt und bin voll im Wahn ;-)
Ich bin nun auf der suche nach einem eigenen Stil..... und hoffe das ich bald mal was finden werde.
Meine Fotoausrüstung habe ich auch mit SLR aufgerüstet.
Bin Canon fan und muß erst mal mit ner 20d und ner 30d auskommen.....
wenn ich nun auch noch schöne Bilder hinbekomme.... kanns ja vielleicht mal was werden....
Ich bin immer auf der Suche nach Modellen, natürlich gerne TfP, auch gerne mit eigenen Ideen.
Bin allem Aufgeschlossen und lerne gerne dazu.
Ausserdem freue ich mich, wenn ich anderen Fotografen über die Schulter schauen kann, oder auch nur zum kennenlernen, um sich ein wenig auszutauschen.

Ach ja.... nun habe ich endlich zusammen mit Rainer Koblitz ein kleines Studio in Osnabrück Hasbergen/Gaste.

Danke an für das neue Profilfoto

Meine HP http://www.fineshotz.de
Mein Blog http://studio.fineshotz.de


Kommentare 34

  • Blende71 5. November 2011, 21:39

    Hallo Carsten!..auch wenn dieser Moment schon etwas länger her ist....ein Sommerfoto :-)

  • Anja I. M. 2. August 2011, 9:13

    Hey You!!
    vielen Dank für deine liebe anmerkung hab mich sehr darüber gefreut*****
    bye bye lg Anja
  • Blende71 26. Juli 2011, 22:21

    Hallo Carsten!
    Ich wünsche dir einen tollen Dienstagabend :)

  • Nicole Hadam 29. März 2010, 22:12

    So, nur für Dich mal wieder vor der Kamera. ;)
  • Dirk Weidmann 22. August 2009, 21:55

    Hallo Carsten,

    ganz meiner Seits. Es war ein wirklich schöner Tag in Osnabrück. Vor allen Dingen war es sehr gut, den weiten Heimweg erst nach der guten Erholung antreten zu müssen.

    LG, Dirk
  • mexi 22. August 2009, 20:09

    Hi Carsten :-)

    na klar, ich hoffe du hast dich auch gut erholt vom Relaxen ;-) hab sogar schon 2 Bilder hochgeladen http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/14544 ;-)

    Schön das wir uns auch endlich mal kennengelernt haben, auch wenn die Zeit für längere Gespräche irgendwie nicht ausreichend war. Hab noch einen schönes Restwochenende :-)

    LG mexi
  • nikki.kruger 3. Mai 2009, 19:51

    Hallöchen!
    Dankeschön für die nette Anmerkung!
    LG
    Nikki
  • MadameBloom 3. Mai 2009, 14:34

    danke dir für die super nette anmerkung lg aileen
  • shadywoman 13. Februar 2009, 23:38

    N'Abend Carsten,
    und, hast du schon fleißig geschaut?
    lg Sabine
  • manfred bertl photography 22. Januar 2009, 23:00

    Hi Carsten,
    du hast eigentlich tolle Portraits, warums so wenige Anmerkungen dazu gibt, kann ich nicht verstehen. Ich finde deine Bilder jedenfalls durchwegs klasse.

    glg,
    fred
  • shadywoman 18. Januar 2009, 0:25

    Na, du Lausbub....da bin ich aber auch mal gespannt....
    bin noch ein wenig hier unterwegs.....
    LG Sabine
  • Bit-Bender 25. Dezember 2008, 11:51

    … … … … … … .$
    $ … … … … … $…$
    $$… … … … $… … $
    $$$… … … $ … … …$
    $$$$… … $ … … … …$
    $$$$$… $ … … … … …$
    $$$$$$$$$$$$$$$… … $…$…$…$…$
    $$$$$$$$$$$$$$… … … … … … … $
    $$$$$$$$$$$$$… … … … … … …$
    $$$$$$$$$$$$… schöne … … ..$
    $$$$$$$$$$$… Weihnachten .$
    $$$$$$$$$$… und einen… … $
    $$$$$$$$$$$… Guten… … … . $
    $$$$$$$$$$$$… Rutsch ins… …$
    $$$$$$$$$$$$$… Jahr 2009 … …$
    $$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … …$
    $$$$$$$$$$$$$$$… … $…$…$…$…$
    $$$$$…$… … … … … $
    $$$$… …$… … … … $
    $$$… … …$… … … $
    $$… … … …$… … $
    $… … … … …$… $
    … … … … … … $
  • Nicole Hadam 3. November 2008, 12:51

    @Carsten: Danke für die Blumen, die du in meinem Profil hinterlassen hast! :)
    So machmal traue ich mich schon meine Kamera zur Seite zu legen und selbst vor die Linse zu treten, wenn du ein paar kreative Ideen hast dann meld dich einfach bei mir.
    Ich fand unser letztes Zusammentreffen sehr nett. :)
  • Melanie Brunzel 21. September 2008, 22:46

    Also Dein neues Profilfoto ist echt cool! ;-)

    LG Mel
  • Klein-Ela 30. Juni 2008, 21:54

    Ach...
    Der Randalierer :)

    LG
  • Irene Kreimer 28. Juni 2008, 23:09

    Hallo Carsten,
    mich hat es ebenfalls gefreut, dich kennen gelernt zu haben! Das war ein sehr schöner Nachmittag und ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir uns mal wiedersehen würden!
    Deine Fotos haben mich sehr beeindruckt, richtig klasse!!

    LG Irene ;o)
  • - Akisutra Projekt - 28. Januar 2008, 22:01

    Danke für deinen netten Kommentar, usw.......... - Also wir haben uns supi gefreut, dass wir dich dort gesehen, getroffen und gesprochen haben - Wir müssen das ganze mal auf ein nächstes Projekt beziehen und unbedingt mal etwas zusammen machen. Beim nächsten Mal sind wir gespannt auf Ms 31-1-08
    LG aus dem Land der singenden Eisverkäufer, yes!
    Die Anksche und der Svennebert
  • - Akisutra Projekt - 24. Dezember 2007, 11:58

    Hallihalo und ein nettes huhu
    Wir wünschen Dir/Euch ein schönes Weihnachtsfest
    verbunden mit allen lieben Wünschen,
    Glück, Gesundheit, Frieden, Hoffnung und Freude
    für das Jahr 2008.

    Viele liebe Grüße aus dem Land der singenden Eisverkäufer und schwebenden Tannen
    Anke & Sven

  • Stopmichi 28. Juni 2007, 23:02

    Hallöchen super Knipser :o)

    lass dir mal nen lieben Gruß da und weiterhin viel Erfolg ;o)

    LG Michel
  • Steph7 12. Juni 2007, 22:21

    hi carsten, dank dir und ich werd dann einfach mal abwarten was hier noch so passiert :-) und werd mich mal überraschen lassen.

    wir sehen uns, bis bald ich freu mich schon drauf!

    lg. steph
  • Ina Nollmann - Die Ina 27. März 2007, 16:23

    Hallo Carsten,

    das geb ich gerne zurück.. freu mich auf ein baldiges Wiedersehen!

    LG Ina
  • Fotocircle Meyer 19. März 2007, 20:19

    Hallo Carsten
    Da fällt mir ja gerade auf , das ich mich hier noch nicht verewigt habe.
    Also immer gutes Licht und schöne Grüsse aus Rulle!

    LG Martin
  • Dietmar Mueller 31. Dezember 2006, 10:41



    vielen Dank Carsten... für den schönen Tag gestern... Bis bald!!

    Liebe Grüße an Bella.. & Ina... sie waren echt TOP****
    Lg Dietmar
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 13. Dezember 2006, 10:08

    Hallo Carsten!
    Wir hatten uns am 3.12.2006 bei dem Treffen in Mettingen (Rählmanns Hof) gesehen.Wenn ich an diesen Tag mehr Zeit gehabt hätte wäre ich ehr vorbeigekommen.Ich habe schon gehöhrt,wen ich alles so verpasst habe!Die Ausstellung war sehr schön.Die Bilder auf den Tischen haben mir sehr gut gefallen.es war sehr ansprechend!Es steht ja noch ein Treffen aus im Kulturspeicher in Dörnthe an.Wenn du mir den Termin noch einmal zu kommen lassen könntest,würde ich mich sehr darüber freuen.Deine Bilder die du hier zeigst sind hochinteressant.Mutige Öffentlichkeits-Bilder dabei!Genialer Stil,Saubere Arbeiten von dir!Die Farben die sich in deinen Aufnahmen wiederspiegeln sind sehr schön dezent,aber genau mit passender Stärke!
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und noch viele weitere Motivideen mit passendem Licht.
    Schöne Grüße aus Hörstel und gut knips sendet

    Peng
  • Ralf Jakovljevic 8. November 2006, 15:50

    Hallo Carsten,
    Oh, doch....
    War doch super.
    LG Ralf
Vergeben
  • 34 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 603 Kommentare
Erhalten
  • 156 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 882 Kommentare