Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten R. H. Beck


Pro Mitglied, Crailsheim
[fc-user:886359]

Über mich

Hallo zusammen,

nun ist es an der Zeit mal meinen Profiltext zu ändern. Ich treibe mich schon seit geraumer Zeit hier in der FC herum. Ich habe eine Menge interessante Menschen hier kennen und schätzen gelernt. Auch bei so manchem Usertreffen ergibt die eine oder andere Zusammenarbeit. Ich bin sehr froh hier gelandet zu sein.
Ich freue mich über Anmerkungen zu meinen Arbeiten, ernstgemeinte Kritik kann ich annehmen und bringt mich auf weiter. Wie gesagt konstruktiv sollte es schon sein, das bringt mit sich, dass man auch etwas Ahnung davon hat was man schreibt.

Sollte jemand Interesse an meinen Arbeiten haben, kann man mit mir sicher über Bildrechte verhandeln! Fragen kostet nichts!

Upgrade 12.03.2010

Habe meine gute alte eos 400D in Rente geschickt und mir die 7D zugelegt. Macht mächtig Spass das neue Teil!

Kommentare 27

  • Gl.Oster 4. November 2010, 20:47

    Hi, mein Kompliment zu allen eingestellten Fotos von Dir. Es war ein Genuss, sie mir allen anzushenen. Wann gibt es denn neue Fotos von Dir??
    Gruss Guidi
  • T.J. Photography 23. Februar 2010, 19:37

    THX
    gruss tj
  • NoahsSpirit 14. Februar 2010, 18:16

    Hallo Carsten,

    danke für deinen ehrlichen Kommentar zu dem Demo-Foto! Ich gebe zu, ich war zuerst verärgert,da mir das Bild eigentlich echt gefallen hatte. Ich hatte vor eine Serie von der Demo hochzuladen, bei der nicht unbedingt jedes Foto für sich eine Aussage haben muss, sondern einfach die Serie als Ganzes. (Eventuell werde ich aber einen anderen Gedanken von mir aufgreifen und mehrere Fotos als Collage reinstellen. Da erschließt sich dann vielleicht eher eine Aussage und das Foto wirkt nicht so unscharf).

    Das Bild ist unscharf, da geb ich dir Recht. Die fotografischen Bedingungen waren für mich als absoluter Anfänger damals mehr als schwierig und dieses Foto ist während schnellem Laufen entstanden. Als Einzelfoto nicht unbedingt gut, hätte für mich persönlich aber in die Serie hineingehört. Hier in der Fotocommunity ist es leider noch unschärfer rausgekommen, als im Original. Das Foto habe ich vorerst gelöscht, mal schauen was ich mache...

    Ich danke dir für deine ehrliche Kritik! So was ist mir lieber, als wenn man mir nur Honig ums Maul schmiert oder wenn 100 Leute ein Foto ansehen, aber scheinbar keine eigene Meinung dazu hat oder sich nicht traut zu sagen, was ihn stört.

    Vielen Dank auch für deine anderen Anmerkungen!

    Gruß, Kathrin
  • Rudolf Seidl 24. November 2009, 19:01

    Hallo Carsten,
    Danke für Deine ehrliche Antwort zu meinen Bild "Träume". Ich Weiß, der Anschnitt ist stark geschmacksabhängig. Der Schnitt war von mir so gewollt und somit gleich bei der Aufnahme berücksichtigt worden.
    Viele Grüße

    Rudi
  • Kally 24. November 2009, 18:57

    Hallo Carsten !
    Danke für Deine nette Anmerkung !
    Du hast super Fotos auf Deiner Seite die ich mir selbstverständlich mal in Ruhe ansehen werde, bis dann !
    Kally
  • werner reinold 26. November 2008, 21:00

    hallo carsten,
    vielen dank für deine nette anmerkung.
    habe mir deine bilder angesehen und bin von deinen arbeiten schwer beeindruckt...
    gruß werner
  • redfox-dream-art-photography 25. November 2008, 9:00

    Finde ich auch, vielen Dank.
    Das Bild werd' ich löschen, sobald ich nicht mehr genug Platz hier in der fc habe um neue Bilder hochzuladen...

    lg, redfox
  • Marco Eckert 26. Oktober 2008, 9:39

    Hallo Carsten! Vielen Dank für deinen Comment bei mir auf der Profilseite. Habe jetzt endlich ein paar Bilder hier hochgeladen. Schau mal bei Lust und Laune rein. Will jetzt hier (in der FC) endlich aktiver werden.
    Grüße aus Öhringen!
    Marco
  • tommynator 7. Oktober 2008, 20:51

    Hi Carsten!
    Hab ´ich doch glatt den verkehrten Link zum antworten benutzt...
    Erst mal DANKE für deinen Kommentar!
    Tja, das Rauschen ist mein großes Problem;der Sensor meiner Camera ist etwas klein...
    Die EXIF´s: f/8; s/8sec., bei 13,4mm; Aufnahmezeitpunkt: August, 2007, 5:47Uhr (Insel Rügen)
  • MarkTween 7. Oktober 2008, 20:31

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Ich mag deinen Glühkürbis (sehr originell) und die Landschaftsaufnahmen.
    P. S.: Ja, du hast Recht, die Farbversion bietet tatsächlich noch mehr Feinheiten. Schau' dir das Panorama vom Bryce Canyon in meiner kleinen Galerie an.
  • Hilde Nairz 7. Oktober 2008, 20:20

    danke Carsten für Deine Anmerkung zu meinem Bild von der Abendstimmung in Innsbruck- Gruss Hilde
  • Susann Christina Bethke 6. Oktober 2008, 23:21

    hallo Carsten, danke für die Anmerkung...
    Die Bearbeitung nennt sich Orton-Effekt
    Liebe Grüße
    Susann


  • CMH 5. Oktober 2008, 2:09

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild

    ...
    MfG CMH
  • Norma Morales 30. August 2008, 2:57

    Gracias por tu comentario.
    recibe un gran saludo.
    Norma
    Sol contenido
    Sol contenido
    Norma Morales
  • Bernd Hohnstock 22. April 2008, 15:58

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Rheinbrücke Krefeld Uerdingen
    Rheinbrücke Krefeld Uerdingen
    Bernd Hohnstock
    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer gutes Licht und Motive.

    Gruß Bernd

Meine Statistiken

  • 10 0
  • 312 522
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse