Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Pechhacker


Free Mitglied, Hürth
[fc-user:537152]

Über mich

Glückauf!


Kommentare 10

  • Aristides Steele 6. Juni 2009, 16:50

    Hallo nochmal!

    Klar bin ich auf die restlichen Bilder ebenfalls gespannt :) vielen Dank schonmal!

    Und liebe Grüße

    Rosa :)
  • Egmont Fritz 23. Dezember 2007, 16:57

    Hallo Carsten!

    Wünsche Dir Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch... Auf ein erfolgreiches 2008.



    LG
    Egmont
  • Interzeptor 3. Juni 2007, 13:42

    Hallo Carsten,danke dir für deine Anmerkung,war der Dortmunder Hafen,aber war auch nicht so lange da!Bin rüber zur Henrichshütte.
    Gruß Jürgen!
  • sternschnoppchen 12. Mai 2007, 9:54

    super fotos von dir und super bearbeitung..mit welchen programm oder mit was sonst bekommst du die so toll hin???
    du hast ein gutes auge für motive..
    wünsche dir noch viel spass und die besten bedingungen zum weiteren fotografieren..

    lg lisa
  • Wolfgang Kölln 12. Mai 2006, 12:35

    Hallo Carsten, ein bißchen mehr von den Aussi-Fotos, bitte, bitte... ;-)))
    Gruß Wolfgang
  • Madradena A 24. März 2006, 8:38

    Hey Carsten.
    Danke für den Link, werde ich mir dann mal anschauen ;-).
    Ja, ich war auch beim Konzert (vorgestern). Die sind live noch viel besser, als ich erwartet habe.
    Viele Grüße
    dena
  • Matthias Noe. 19. Dezember 2005, 20:14

    Wenn ich dir wegen der Neuanschaffung mal was sagen darf (spare und) hole dir eine Spiegelreflex, es muss keine Canon sein .Es gibt mitlerweile wirklich gute die sich in der Qualität nicht mehr so wirklich unterscheiden. Ein Kriterium bei mir war wie sie in der Hand liegt und alleine hierdurch fiel die EOS 350 bei mir aus,sie war mir zu klein obwohl laut Test besser.Deine Bilder zeigen ja das du dich mit der Fotograpie beschäftigst und alles andere wird dich nicht glücklich machen auf Dauer.
  • Ringo Sommer 21. November 2005, 20:49

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!

    Gruß Ringo
  • R. Drollig 8. Februar 2005, 19:49

    Hallo Carsten,
    Canon 300D kann ich nicht empfehlen. Die Kamera braucht aus dem Stand by Modus immer einige Sekunden bis sie schußbereit ist, leider. Sämtliche schnellen Situationsschüsse sind deshalb nicht möglich. Die 20D hat dieses Problem nicht mehr, das schlägt sich leider noch im Preis nieder.

    Gruß Reinhard
  • Thomas Tölch 5. Februar 2005, 17:03

    Hallo Carsten,
    noch ein Neuzugang aus Dortmund;-)
    Canon kann ich empfehlen, allerdings eher als Spiegelreflex (EOS 300D). Mit den Kompakten habe ich keine Erfahrung. Zufrieden mit der Bildqualität war ich jedoch bei meiner "alten" Sony.
    VG Thomas
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 430 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 81 Kommentare

Ausrüstung

Canon 600D
-18-55
-55-250
Olympus XZ-1
iPhone4s
Drift Ghost-S