Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Luck


Free Mitglied, Tiefenort
[fc-user:13394]

Über mich

Fotografieren tue ich eigentlich schon seit meiner Kindheit. Vor einigen jahren begann ich mit einer einfachen Digi-Knipse, 2001 kam dann eine bessere, mit der man schon anständige Fotos machen konnte. 2002 begann ich dann bei meinem Hobby, dem Rallyesport zu fotografieren und dann stiegen die Ansprüche sehr schnell.
Man wollte ja schliesslich gute Bilder als Ergebnis haben, die man auch mal herzeigen kann.

P.S. Ja, das auf dem Foto bin ich, wenn auch nur von Hinten, bei der Pneumant Rallye Wittenberg 2003 am Rundkurs Rade. Vielen Dank an dieser Stelle an Bernd Schulz (http://www.picture-public.de)

Ausrüstung:
Canon

Kommentare 12

  • Uwe Hamann 10. Februar 2008, 19:00

    Hallo Carsten
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto

    Klasse Deine Rallye-Fotos, da habe ich noch einiges zu tun, um DA hinzukommen. Wie ich auf einigen Fotos sehen kann, bist Du auch schon bei der Rallye Sulingen gewesen...! Ach ja, Du wolltest gerne mehr von den alten Fotos (?)...

    Herzliche Grüße - Uwe
  • Helmar H. 29. August 2007, 16:12

    Respekt. gefährliches Hobby ;-)
  • Carsten Luck 26. Oktober 2006, 19:08

    Bin im Bilde...
    Fürs Gollert habt ihr auch genannt, nur diesmal bist du Co, gelle?
  • René Sebesta 26. Oktober 2006, 19:05

    FOTOGRAFIERE SCHON LANGE IMMER MAL EIN BISSCHEN. HATTE MAL NE 50e ABER NUN NUR NOCH MINIDIGITAL. KONICA MINOLTA G400. BIN ERST LAUSITZ GEFAHREN, IST AUCH EIN BILD HIER DRIN. WEISSER 3ER
    GRUSS
  • René Sebesta 26. Oktober 2006, 18:38

    ja der bin ich.
    grüsse dich
  • Julius Tannert 13. August 2004, 21:33

    Hallo Carsten,
    respekt du machst echt geile Fotos...großer Lob von einem Nachahmer...Machs gut.
    Gruß Julius
    ;-)
  • Heiko Sattler 23. Juli 2004, 22:55

    Hallo Carsten,
    danke für deine Anmerkung zum Foto:
    Die Wartburg zur Blauen Stunde
    Die Wartburg zur Blauen Stunde
    Heiko Sattler

    Zu deiner Frage: nein ;-) aber aus der Nähe...
    Ach ja: ...deine Rallyebilder sind echt gut,
    ich übe noch ;-)

    Gruß
    Heiko

  • Geri Geranimo 9. Januar 2004, 23:47

    starke profilfoto wow.
    geri
  • Simon Str 27. November 2003, 15:46

    Hi Carsten !

    Danke für Deinen Kommentar. Das Problem war, dass ich nur einen Versuch hatte, da die Zeit so begrenzt war... Beim nächsten Versuch werde ich Deine Ratschläge berücksichtigen !

    Gigantische Bilder auf Deiner Seite , muss mir das nochmal in Ruhe anschauen !
    Gruss

    Simon
  • Dirk Frangenberg 29. Oktober 2003, 17:44

    Hallo Carsten

    Als Rallyfan und ehemaliger Aktiver (Beifahrer) muß ich dich auf meine Buddy-Liste setzen. Schöne Bilder vom Rallysport.

    Gruß

    Dirk
  • Daniel W. Bittner 8. Juni 2003, 15:41

    Moin, Carsten,
    klar han ich dich erkannt,

    aber das können wir ja auch noch nachholen!

    Du kommst doch bestimmt auf die saarlandrallye.

    viele grüße daniel
  • Günter Noack 19. Mai 2003, 14:44

    Hallo Carsten,
    bin durch die Ralley-Aufnahme auf Dich aufmerksam geworden. Werde jetzt öfter mal vorbeischauen.

    Gruß,
    Günter

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 281 393
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse