Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Lamp


Free Mitglied, Bad Berleburg
[fc-user:459687]

Über mich

Bin eigentlich Motorsport-Fan.
Tja, die Mavica FD-88 hat Ihr Schuldigkeit getan. Etwas neues ist nun da: Sony DSC-H5. Bis dato habe ich grundsätzlich nur gute Erfahrungen mit der Cam gemacht.
Ach ja, neben den Motorsportbildfern mache ich gerne Panoramaaufnahmen.


Kommentare 3

  • Diana P. 10. März 2005, 11:25

    Hi Carsten!
    Jetzt will ich mich doch auch erstmal hier bei dir verewigen! :-)
    Schade daß du nicht mehr Bilder on hast. An fehlendem Material dürfte es bei dir doch nicht liegen, nich wahr?? :-)
    Nun, dann hoffe ich doch mal daß nach der DTM Saison 2005 endlich mal wieder weitere Fotos folgen! :-)

    LG Di!
  • Carsten Mosch 5. Juli 2004, 15:14

    Hi Carsten und herzlich willkommen in der Wittgensteiner FC-Elite ;o)
    Wünsch dir viel Spaß hier und für die Zukunft wünsche ich dir allzeits schöne Motive und gute Fotos.
    Gruß Carsten
  • Bjoern Koberski 5. Juli 2004, 12:11

    erster!

    So jettz hast du auch endlich den Weg in die FC gefunden. Hoffe das du noch ein paar von deinen guten Bilder hier zeigst.

    LG Björn
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 8 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3 Kommentare