Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Lamboi


Free Mitglied, Höhr-Grenzhausen
[fc-user:3044]

Über mich

Eigentlich Architekt.


Fotografiere gern, weil es zum einen die Erinnerung an Gesehenes verstärkt, und eben auch, weil mich der Mensch als solcher fasziniert.....

Eine alte Mittelformat- und zwei Spiegelreflexkameras sowie drei Bauscheinwerfer sind meine eigentliche Ausrüstung, fotografiere aber am liebsten mit Tageslicht.

Mir kommt es weniger auf technische Perfektion an, mehr auf interessante Darstellungsweisen und Stimmungen.

Meine Lieblinge sind die selbstgebadeten Schwarzweissabzüge aus meiner kleinen Dunkelkammer, aber die gehen nun mal nicht in den Scanner.



Von CARSTEN Lamboi lernen ;
heißt lachen lernen.



Profilfoto : Jessika Lamboi






Danke an die FIAT-AG , Turin.


Kommentare 17

  • Horst Wienands 5. September 2006, 16:22

    Hallo Carsten,
    bin zufällig auf dein Profil gestossen und es hat mich gefreut noch jemanden aus Höhr-Grenzhausen zu finden, wohnen seit Anfang 2004 dort und fühlen uns sehr wohl hier.
    Gruß Horst
  • Rudi Müller 21. September 2004, 15:59

    Hi Carsten!
    Sag mal kann das sein, dass du das warst?

    ;-)
  • Yvonne S.... 25. Mai 2004, 22:37

    Hallo Carsten,
    vielen dank für deine Anmerkung.
    Mit dir scheint es ja immer lustig zu sein.
    Ich bin auch so ein Typ.
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut.
    Grüße Yv
  • Picture Arts 4. Januar 2004, 17:05

    Danke für die Anmerkung zu meine Bild. Wie gemacht? Gute frage... :) Als Lichtquelle nur der Kerzenschein und ganz wichtig: Stativ! :)
  • Steven Alt 30. Dezember 2004, 9:59

    Hallo Carsten,

    vielen Dank für Deinen schönen Kommentar! ;)
    Du kannst ja auch mal bei meinem ersten Account nachsehen ob Dir die Bilder auch gefallen....

    http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/418217

    Viele Grüße Stefan
  • Sabine Love 4. Dezember 2003, 9:34

    Hallo, Carsten!
    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Sabine
  • André Cis 26. November 2003, 20:35

    Hi Carsten,

    danke für deinen Beitrag zu
    meinem Bild.

    Schön mal wieder jemanden aus
    dem Westerwald zu treffen.

    Gruß

    André
  • Rainer Sieck (Rai-Piks) 16. November 2003, 21:02

    gefällt dir der neue Titel besser ? Vielen Dank für deinen Beitrag bei einem Frischling :-)
  • João Carlos Espinho 11. November 2003, 13:33

    echt klasse arbeite.
    auf meine buddys!


    grüsse aus portugal
    joão
  • Jan K 17. Oktober 2002, 16:25

    Hallo Carsten!
    danke für deine Anmerkung.
    Ich habe deine fotos angeschaut, und ich finde die sehr interessant.

    Grüß Jan
  • Eigensichten 10. Juli 2002, 22:28

    ciao Carsten, danke für deinen Kommentar, mir gefallen deine Akte sehr gut, saluti Adriano
  • p2 3. März 2002, 22:47

    hallo carsten,
    vielen dank für deine spontanen bemerkungen zu meinen badenden.
    von dir lass ich meine bilder gern bewerten, da ich weiss, du verstehst es, zu fotografieren.
    es grüsst peterTo
  • Daniel Stern 23. November 2001, 5:17

    Hallo Carsten,
    danke für Deine Anmerkung hat mich echt gefreut :-) Nein, ganz ins Digi-Tal verschwinden werde ich nicht aber ich werde es dennoch ausprobieren. Allein um meine Vorstellung zu überprüfen.

    Aber den wirklichen Film wird so schnell nichts ersetzen können ;-)

    Gruß Daniel
  • Bernhard Berres 20. November 2001, 22:56

    Genomend Carsten,

    ich will der mol en persönliche Komendaar schrejwe - so vunn hunsricker zu hunsricker (ich binn nämlich ursprünglich aus Laured [Laudert]). Ich finne, dat Du mett Dejne Bilda aach Dejn eigen Linje host, die eindeudich als Carsten erkennbar is. Mett de letzde drej Bilda (die De selbst als nitt so gelungen und aus em Kella gekramt bezejchensd) kann ich nitt viel anfänge. Ich persönlich deert mej alde hündcha nitt rauskrame, wenn ich vorher schon bessare Bilda gezejt honn.
    Awwa aach zu Dejne Komendaare will ich inn Komendaar loswäare: Du fillst meer unna viele Bilda als konstruktiv-kriddischa unn mett em gude humor ausgestaddeda Kriddija uff - finn ich gut!
    bes demnächs
    bb
  • Simeon Todorov 20. November 2001, 9:11

    Hallo Carsten,
    Also bist Du Architekt? Jetzt verstehe ich Deine Bilder-Du zeigst die schoene Architektur der Frauenkoerper...(;op),sowie ich -mag die schoene Landschaften der Frauenkoerper zu zeigen.
    Gruss
    Simeon
  • Thomas Dietz 29. Oktober 2001, 9:09

    Deine Anmerkung, das mit "verfremden" oft schlechte Fotos gerettet werden sollen, finde ich treffend. Ich habe diesen Test nur gemacht, um die Reaktion der Leute zu erfahren, die diese Bearbeitungen prinzipiell machen und deshalb jedes unbearbeitete Foto kritisieren. Ich sammle hier so Meinungen, damit einen besseren Eindruck davon hat, wo man steht.
  • Jana Gaubitz 11. August 2001, 13:54

    Hm war das jetzt gut oder schlecht??? Sorry aber deine Bilder sind besser, und es war ja auch ne Probe, wie es überhaupt aussieht, ohne Bearbeitung würde man den dicken Bauch sehen *loool*

    Gruß Jana
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.201 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 3 Kommentare