Carsten Kress


kostenloses Benutzerkonto, Bottrop
[fc-user:500]

Über mich

Nach dem ich mehrfach aufgefordert wurde hier auch mal was zu schreiben, will ich dies mal tun. Nur - mhh - was schreibt man denn hier so?!?

Also, angefangen zu fotografieren habe 1998 mit einer Minolta SLR. Die habe ich relativ schnell gegen eine Nikon FE2 getauscht. Die F90x folgte dann auch sehr schnell.

Erste digitale Versuche habe ich mit der Kodak DC265 gesammelt. Seit Mitte 2001 war's dann die Nikon D1 und seit Anfang 2005 die D70. Und seit August 2006 ist es die D200...

Wer noch etwas wissen möchte, soll doch einfach fragen ;-)

Bis dann, bye
Carsten

Kommentare 3

  • Kristina Laubis 28. Juni 2007, 16:47

    Hi Carsten!

    Ein Profilbild wäre jetzt noch das i-Tüpfelchen. ;-)

    Schöne Bilder hast Du, vor allem die aus dem Zoom gefallen mir gut.

    Gruß aus der Nachbarstadt!

    Kristina
  • Michael H. Beck 22. Januar 2004, 7:59

    Der zweite ist in der Sektion Reisen/Ägypten : Die Memnon-Kolosse in Theben-West.
  • Britta K.S. 29. Januar 2003, 16:20

    wie wärs denn mal mit einer selbstdarstellung?
    schließlich möchte frau doch wissen, wessen bilder sie kommentiert, oder auch nicht.(grins)
  • 2 0
  • 62 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse