Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Ke.


Free Mitglied, Raum Frankfurt (Richtung Taunus)
[fc-user:536403]

Über mich

I don't enclose...

I don't enclose the universe in my grasp.
No matter how I grieve or jest,
I am confinded in an obscure droplet.
To a different droplet there is no path.

Vladimir Shchirovsky

some of my favourites:







Profilfoto von Rainer Ke.


Kommentare 49

  • | Heike | 25. August 2010, 22:05

    mal einen netten Gruß hierlasse...
  • | Heike | 29. Dezember 2009, 18:00

    Hallo Carsten,
    hoffentlich ist mit dem Umzug alles glatt gelaufen und du hattest schöne Weihnachten.
    Wünsche euch einen super Start ins Jahr 2010!
    lg von Heike
  • fiona 17. November 2009, 22:41

    sehr schöne portraits hast du hier. gefällt mir!
  • © Ulrike L. 9. Juni 2009, 23:30

    Ich mag es wie du uns die Menschen vorstellst...wunderbare Portraits von Menschen
    Lieben Dank..
    Ulrike
  • bakmak 6. Dezember 2008, 22:53

    neben all den starken Bildern im Portfolio
    mag ich auch seehr dieses Profilbild ;o)))
    ein glückliches Kind, das ist soo wundersüss!!
    LG
    Petra
  • Avanti Dilettanti 28. Februar 2008, 18:21

    hab dich jetzt erst mal im fadenkreuz. orange.
  • welcome to adventure 10. Dezember 2007, 0:49

    etwas verspätet auf orange gesetzt...
  • Marc Lorenz 4. November 2007, 17:26

    Hallo Carsten,

    durch die Startseite der FC bin ich auf Deine Bilder gestoßen und sie gefallen mir sehr. In Zeiten der Digitalen Fotografie hälst Du scheinbar an der Analogen Fotografie fest. Weiter so! Wunderbare Bilder mit sehr viel Ausdruck.

    Buddy in!

    Gruß aus Trier,
    Marc
  • Lutz Holz 23. Oktober 2007, 22:59

    Danke für deine Anmerkung zur Hütte in Dillingen. Werde das nächste eine Belichtungsreihe anlegen. Vielleicht besser. Bis dann. LG Lutz
  • Der Grüne Hund 11. September 2007, 21:35

    Hast es drauf
  • stefan.ansorge 22. August 2007, 4:56

    orange!
  • Sabine Mayer-Saar 13. August 2007, 12:20

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine

  • der T O M 5. Juni 2007, 21:16

    Deine s/w Momentaufnahmen gefallen mir... machen Spaß.. dir wie man sieht auch.. cu
  • | Heike | 20. März 2007, 22:47

    Danke für Deine genaue Betrachtung und Deine Ehrlichkeit. Das rechne ich Dir verdammt hoch an.
    Und ich guck jetzt auch öfters mal hier rein, weil ich Deine Sichtweise sehr mag.
    Lieben Gruß von Heike
  • Kyrea-Fotografie 14. März 2007, 14:24

    hallo!

    tolle fotos gefallen mir sehr gut! :-)

    liebe grüße aus kl nach sb
    carmen
  • Nathalie Schon 12. Dezember 2006, 16:54

    A Saarbricker! Ei do bin isch awer froh! Bis bald!

    LG
    Nathalie
  • Detlef Lampe 28. März 2006, 16:02

    Cake, es ist schön, Dich zu kennen - und es bereichert mich. Deine Fotos - eindringlich, ohne aufdringlich zu sein - berühren mich auf eine besondere Weise. Und in meinem nächsten Leben wünsche ich mir so einen Bruder wie Dich. Bis dann... ;-) Det
  • Art Is Hard 3. März 2006, 0:15

    dankeschön für sehr angenehme anmerkung!
  • Thomas Wyler 2. Februar 2006, 10:38

    schätze deine ehrliche art und deine ausführliche kommentare sehr, weils hier selten ist dass sich jemand so sich mit anderen fotos auseinander setzt und sich zeit dazu nimmt...
    thomas
  • der T O M 28. November 2005, 21:28

    Das witzige ist, das man im Internet, Menschen immer nur daran beurteilen kann wie sie sich im Netz präsentieren... das dies meist nicht der Realität entspricht, müssen Menschen wie ich erst noch lernen.

    Mein Kommentar hat darauf abgezielt, das Menschen wie Du eine eigene Meinung von Kunst haben wie der übrige Rest der Erde... den anderen geht es übrigens genauso ;-)

    lg,
    tom
  • Thomas Daniel von Hartig 25. November 2005, 23:58

    sehr markant....
  • Dalli Klick 24. November 2005, 18:09

    täkkt
  • JayBee 31. Oktober 2005, 15:09

    Hallo Carsten.
    Ich bin eben eher zufällig auf einem deiner Bilder gelandet und habe mir 'mal den Rest auch noch angesehen.
    Du hast ein sehr schönes, breites Spektrum der Fotografie, da kann ich nur meinen Hut ziehen.
    Deine Bilder "Ramana & Zaria" erinnern mich an den Fotografen Ralf Mohr, der in seinem Buch "Family Nudes" ebensolche Portraits zeigt. Ich finde deine Umsetzung sehr gut.
    Aber ebenso deine Bilder aus der Lokhalle mit ihrer eher düsteren Stimmung gefallen mir außerordentlich gut.

    MfG B.
  • Neguan I 27. Oktober 2005, 21:48

    Immer wieder schön von dir zu hören Carsten...
    Danke nochmals für deine Kommentare!

    Schönen Gruß
Vergeben
  • 12 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4.354 Kommentare
Erhalten
  • 108 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.761 Kommentare