Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Jung


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:651021]

Über mich

Für mich zählt Authentizität. Ich möchte die Fotografie als solche ansehen und sie nicht mit der Malerei vergleichen wollen.
Mit einigen Aufnahmen suche ich das Extreme. Ich möchte abstrahieren aber dennoch authentisch bleiben. Das ist einer der Dinge, die mir persönlich an der Fotografie Spaß machen.


Offene, ehrliche aber auch faire Kritik ist immer wilkommen.

Aktueller, ein paar Bilder mehr und unkommerzieller:
carsten.deviantphoto.eu

Unkonventionelleres, Alltägliches:
temenios.deviantphoto.eu


Kommentare 5

  • JuTh 13. Juni 2007, 10:08

    Hallo Großcousin-

    ich bin beeindruckt. Ein herzliches RESPEKT! ;-) Weitermachen.

    So, jetzt guck ich noch bei Sabine... hehe :-)

    Liebe Grüße

    die Jule
  • Ulrike Zoller 28. November 2006, 20:37

    Hallo Carsten....ja eine Bierflasche am hellerlichten Tage, an der Elbe, in Studentenhänden...soweit kanns kommen..hähä...
    Liebe Grüße
    Uli
  • Klaus Bergmann 3. Juli 2006, 15:22

    hab dich gefunden *gg*

    Grüße Klaus
  • Auf Gewacht 23. April 2006, 23:25

    Vielen Dank für das Kompliment...Einige deiner Bilder auf deiner Homepage find ich sehr gelungen, wär schön sie auch hier zu sehen.

    Gruß

    Darius
  • Fragilekuriosa 19. April 2006, 14:44

    Hi,
    hab gerade deine Bilder bewundert.
    Hast irgendwie deine eigene "Handschrift",
    gefällt mir :-)
    Vor allem "ohne Biene" find ich toll :o)
    Wünsch dir noch viel Spaß in der fc XD
    lg Misery
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 257 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 101 Kommentare