Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Hirth


Free Mitglied, Gießen
[fc-user:33981]

Über mich

Photographieren, Bilder machen - das tue ich etwa seit meinem vierzehnten Lebensjahr, da durfte ich die alte Exa 1a meines Vaters benutzen die er mir später schenkte. Das ist nun lange her, so ungefähr 24 Jahre. In der Zwischenzeit hat sich einiges verändert und entwickelt. Ich arbeite jetzt hauptsächlich mit einer Contax- bzw. Canon-Ausrüstung die ich im Studio wie auch on Location einsetze.
Meistens befaße ich mich mit der Darstellung von Menschen, wobei mein besonderes Augenmerk der Akt-bzw. Erotischen Darstellung gilt.
Seit geraumer Zeit beschäftige ich mich mit den alten Edeldruckverfahren und versuche nach möglichkeit diese bei der Ausarbeitung meiner Exponate einzusetzen.


Kommentare 5

  • microbug 14. Oktober 2005, 15:40

    Hey Ka,

    Besser spät als nie habe ich jetzt auch meinen Weg hierhergefunden. Man sieht sich!

    Gruß,
    Dietmar
  • Jaydee Jadranka Deer 6. Oktober 2003, 14:41

    tole Galerie ........ freu mich auf mehr von Dir zu sehn :-))))))))
  • Coj2sdigital H 27. August 2003, 16:03

    Hei, gratuliere. Hast gute Arbeiten in Deiner Galerie. Gefällt mir!!
  • Ralf Connor 22. August 2003, 23:05

    Grüße Dich !
    Schön wenn die FC weiter durch Qualität und Erfahrung bereichert wird.

    Na dann los...


    Best regards
    C.R.C.
    Ralf
  • Nicht online 16. August 2003, 23:13

    Ja hallo Ka, ich bin froh das ich als erster dich hier in der fc begrüssen darf.
    auf deine weiteren konstruktiven beiträge freue ich mich schon jetzt und bin auf deine bilder schon sehr gespannt.
    bist schon auf meiner buddy list ;-)

    bis bald

    greetings andreas
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 171 Kommentare
Erhalten
  • 35 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 180 Kommentare