Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Hartkopf


Free Mitglied, Lüdenscheid
[fc-user:6500]

Über mich

Was soll ich hier über mich schreiben.

Da ich ein waschechter Sauerländer bin, halten mich viele Leute für stur. Ich würde es einfach nur als Zielstrebig ansehen.

Freunde sagen von mir, man kann mit mir Pferde stehlen. Das stimmt für Meine Freunde bin ich immer da. Und vor allem für jeden Spaß zu haben.

Meine Vorliebe für die Digitale Fotografie ist schon lange vorhanden. Aber ich habe mich nie gewagt mal etwas auszuprobieren.

Angefangen habe ich mit einer Canon Ixus 300. Danach habe ich mir die Canon Ixus 500 geholt, von der ich immer noch begeistert bin, wenn es um Panoramaaufnahmen geht.

Am 21.03.06 habe ich mir eine Canon Eos 350D gegönnt. Und bin jetzt auf der Suche nach meinen Schwerpunkten.

Ich bevorzuge Landschaftsfotografie, Gebäude - Sport und Tierfotografie.

Meine Erwartungen hier sind sicherlich hoch. Denn wenn ich die tollen Aufnahmen hier sehe, denke ich mir ich kann lernen, und das am liebsten von den Besten.

Ich mache ebenfalls meine ersten Gehversuche mit Photoshop CS2, und erhoffe mir hier viel Tipps und Tricks.

So das reicht nun zu mir.
Gez. Carsten hartkopf, 10.04.2006


Kommentare 1

  • Christian Dittert 11. August 2006, 14:06

    Es ist schön auch mal jemanden aus der Heimat hier
    zu treffen.
    Über tolle Bilder aus dem Sauerland freuen sich bestimmt
    auch noch andere.
    Sollten mit einer 350D doch wohl zu machen sein,oder?

    Gruß,Christian
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 20 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 11 Kommentare