Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Gyger


Free Mitglied, dem Ruhrgebiet
[fc-user:10427]

Über mich

Für Anregungen, wie ich meine Bilder weg von der der "touristischen Urlaubsfotografie" hin zu anspruchsvollen Bildern entwickeln kann, bin ich jederzeit dankbar. Haltet Euch mit Kommentaren also nicht zurück!

Update 24.04.09:
Nun mit Canon 40D und Canon 28-135mm USM IS sowie SIGMA 80-400


Kommentare 8

  • Xaya XX 30. Dezember 2005, 2:09

    Hallo, auch C.Gyger!
    Hab dich eben über google gefunden und ich mag deine Fotos. Bis irgendwann mal
    corinne
  • Andreas Fritz 6. Juli 2003, 12:51

    Der Hammer!

    Ich habe deine Bilder bislang irgendwie übersehen. Keine Ahnung, wie das passieren konnte.

    Jedenfalls habe ich dich eben auf meine Buddyliste gesetzt, damit mir sowas nicht nochmal passiert ;-)

    Ich freue mich auf mehr!

    Gruß, Andreas
  • Carsten Gyger 15. August 2002, 7:05

    @Jörg-Detlef: Die Sache mit dem Stativ stimmt natürlich - damals, als ich den Text eingegeben habe, war das noch korrekt, das Photo habe ich später hochgeladen - natürlich umgehend geändert. Danke für den Hinweis!
  • JörgD. 14. August 2002, 19:54

    Etwas widersprüchlich:
    Dein Profilfoto und die Bemerkung zum
    Stativ ;-)
    Fotos passen oft in verschiedene Sektionen. Hat man ein scharfes, gut ausgeleuchtetes Naturfoto gemacht, freuen sich die einen: warum nicht in einem Buch als Bestimmungsfoto? und die Anderen: Was suchen "Bestimmungsfotos" in der F O T O Community? ;-))))Gruß
    Ded
  • Manfred Lang 17. April 2002, 21:14

    Lieber Carsten!
    Deine Tierfotos haben durchwegs hohe Qualität in der Gestaltung.
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • JOerg EK 10. April 2002, 21:40

    Hallo.
    Danke fuer Deinen wohlwollenden Kommentar zu meinem Bild "Tauchfahrt". Da ist Dein letztes Bild mit der Eidechse schon ein recht feines. Und es hat auch keine Vignetierungen :-)

    gruss
    Joerg
  • Carsten Gyger 23. März 2002, 8:25

    @Hans-Henning: Demnächst kommt auch mal was anderes als Tiere - muss halt noch 'ne Woche warten...
  • Hans-Henning Pietsch 22. März 2002, 21:15

    Hallo,
    herzlich willkommen in der FC. Mit Deinen Tierbildern hast Du Dich ja schon einmal ganz gut hier eingeführt.
    mfG, Henning Pietsch
Vergeben
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 561 Kommentare
Erhalten
  • 13 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 335 Kommentare