Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten G-Punkt


Free Mitglied, Speyer
[fc-user:444920]

Über mich

Carsten G-Punkt hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 15

  • Alex Oberreiner 23. Juli 2005, 19:55

    Hallo Carsten,

    nach dem brillianten Feuerwerk im reellen gibt es jetzt in der Gelerie auch eines mehr.

    Danke für deinen Votingvorschlag und dem damit verbundenen Einzug in die Galerie.
    Danke und Gruß
    Alex
  • Marina Cleve 29. August 2004, 20:31

    Hallo Carsten,
    Du stehst schon lange auf meiner Buddy-Liste, auch wenn ich nicht so oft was schreibe, aber ich schaue mir Deine Bilder immer wieder gern an.
    Danke auch noch für Dein nettes Lob in meinem Profil.
    Ich vermisse in der letzten Zeit ein paar neue Fotos von Dir..
    LG Marina
  • Gerald Schöffel 11. Juni 2004, 3:50

    Vielen Dank für dein PRO zu

    Wir haben es gaaanz knapp geschafft !!!
    Da das Motiv sicherlich nicht für jeden Geschmack war, hier noch eine kleine 'Entschädigung' ;)

    LG,
    Gerald

  • Peter Kuntner 10. Juni 2004, 18:13

    Danke
    Freu mich für Dein Interresse an meinen Bildern
    Habe noch einiges auf Lager.
    Ab dem 15 Juni wird auf eine Canon D10 umgestiegen und gleich ab in den Urlaub.
    Danach geht es mit neuen Urlaubsfotos frisch und munter weiter
    LG Peter
  • Sven Wilde 10. Juni 2004, 9:39

    Hallo Carsten!
    Gratuliere Dir zum "Spargel-Sternchen" :-)
    Er hat es wirklich verdient!

    lg
    Sven
  • Michael - Hohmann 10. Juni 2004, 7:47

    Hallo Carsten,
    ich muss schon zugeben, dass ich schwer beeindruckt bin. Nachdem ich Dein Foto in der Galerie sah, musste ich mir doch anschauen, was Du noch so gemacht hast. Ich fand nicht eine Aufnahme, die mir garnicht gefallen wollte. In Dir steckt ein wahnsinniges Potential, arbeite damit. Du hast ein klasse Auge und die Technik scheinst Du auch verstanden zu haben. Wie gesagt, ich bin begeistert.

    Gruss Michael
  • Uwe G. 9. Juni 2004, 23:17

    Hallo Carsten !

    Hatte ich doch irgendwie im Gefühl als ich deine "Geburt eine Königs" gesehen hab - das das Foto es schaffen kann.Herzlichen Glückwunsch dazu.

    Grüße Uwe
  • Michael O. L. 8. Juni 2004, 22:07

    ja dann grüßt der niederrhein den oberrhein mal zurück ;))

    ich guck ja auch schon länger bei deinen bildern...hast ja bestimmt schon an meinen gelegentlichen anmerkungen bemerkt ;))

    so nun gut...
    gut licht

    gruss micha
  • Lady Durchblick 1. Juni 2004, 10:04

    Hallo Carsten...
    möchte mich bedanken für die nette Begrüßung im FC.
    Grüße aus Burghausen
    Ingrid
  • Anna Krämer 31. Mai 2004, 18:23

    hallo carsten
    danke für deine anmerkung.Das bild soll ,wie der name schon sagt,eine blüte darstellen...also ich für meinen geschmack find das eigentlich nicht schlecht,aber wie du schon sagtest über geschmack lässt sich streiten=)
    greetz Anna
  • M³ Mückenmüller 20. Mai 2004, 23:39

    Danke für die konstruktive Kritik meiner Abendaufnahme. Nach den letzten paar Versuchen, habe ich das dumpfe Gefühl, meine Cam taugt nix fürs Dunkel. Mit ganzganz viel Mühe und Geduld klappen dann ein paar Bilder so halbwegs.
    Nochmals danke, gruss ebenfalls aus MA
    matthias
  • A A 2 13. Mai 2004, 0:11

    Hey ho :)

    Grüße aus MA nach Speyer =)

    Aline
  • Ditmar Ruecker 2. Mai 2004, 20:00

    Danke erst einmal für Deine Anmerkungen, würde selber gerne mehr schreiben, aber bei der Masse an Fotos, ist es fast unmöglich alle zu berücksichtigen!
    Aber Deine Bilder gefallen mir sehr Gut, vor allem die mit der DRI-technik bearbeiteten, daran werde ich mich demnächst wohl auch versuchen.
    Gruß Dtimar
  • draußen gibt`s nur kännchen 23. April 2004, 16:59

    @Axel
    die wollteste mir schon lange mal schicken ;-)))
    @Carsten
    Wir wollen mehr von deiner Kunst sehen, jeder hat mal klein angefangen....
    Mancher hat es aber auch nicht weiter gebracht, also streng dich an !
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 18. April 2004, 21:10

    na servus grevinger, du pälzer kartofflzoppler!

    cool dass du deinen weg in die fc auch gefunden hast... die badener sind wie bei allem die vorreiter! wir können ja mal nacktbilder von unseren freundinnen austauschen...
    wenn ich mal wieder nachttechnisch was mache sag ich dir bescheid!

    dr. love
Vergeben
  • 18 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 497 Kommentare
Erhalten
  • 15 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 399 Kommentare