Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Deckert


Free Mitglied, Essen
[fc-user:448379]

Über mich

Wie ich zum fotografieren gekommen bin weiß ich selbst nicht so recht, weiß nur, dass ich es jetzt schon eine ganze Weile mache.
Ich hoffe das ich aus meinem Hobby mal meinen Beruf machen kann.
Freue mich natürlich jederzeit über Anmerkungen.

Meine Ausrüstung:
EOS 30d
+3 Objektive: 18-55mm, 70-200mm und Tokina 12-24mm
+Dreinbeinstativ
+Polfilter
+Fotorucksack


31.8.2004
Sooo endlich habe ich mein Free Guest dasein abgelegt und bin zum Basic-Member geworden.

19.4.2006
So seit langem gibts mal wieder was neues, denn seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Canon EOS 30d.
Ich hoffe, dass ich euch bald schöne Bilder mit meiner neuen Kamera präsentieren kann.

Kommentare 22

  • Stadtfotograf 1. Januar 2009, 0:40

    Frohes neues Jahr. Viele Grüße Peter
    Prosit Neujahr 2009
    Prosit Neujahr 2009
    Stadtfotograf
  • Stadtfotograf 24. Dezember 2008, 14:00

    Lieber Carsten, ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2009. VG Peter
    Zeche Zollverein im Abendlicht
    Zeche Zollverein im Abendlicht
    Stadtfotograf
  • Elke B.aus E. 3. November 2008, 19:52

    Hallo Carsten warte ganz neugierig auf deine Fotos aus dem Ballon
    LG Elke
  • Stadtfotograf 17. Oktober 2008, 9:49

    Danke für denWillkommensgruß. Wünsche Dir alles Gute fürs Studium. Gruß Peter
    Herbstmorgen
    Herbstmorgen
    Stadtfotograf
  • Martin Lickert 20. März 2007, 9:31

    Hi Carsten, herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild
    Die Bucht vor Craobh Haven
    Die Bucht vor Craobh Haven
    Martin Lickert

    es freut mich das es Dir gefällt!!
    LG martin
  • Karsten Lindhorst 23. September 2006, 23:33

    Hallo Carsten,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich werde mal sehen, ob sich die 400D bewährt. Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Kompliment!
  • Hans Ulrich Oberli 26. April 2006, 13:36

    Hallo Carsten
    Dieses Bild habe ich 1994 vom Heli aus aufgenommen.
    Dies ist ein Scan von einem DIA (Ektachrome Elite 100) aufgenommen mit einer Minolta Dynax 800si.
    fG: Hans U. Oberli
  • Torsten ohne H 22. April 2006, 14:56

    Hallo Carsten,
    Dein Profilbild lässt darauf schließen, dass Du Hosen-Fan bist? Gut so!!!! Viel Spaß weiterhin in der fc!
    Gruß, Torsten
  • 1 Marc 15. März 2006, 4:36

    Du machst tolle Bilder, Deine Ideen und Dein Bildaufbau sind klasse! :-)
    Gruß
    Marco
  • Alex Friesen 10. März 2006, 14:51

    hi carsten
    freut mich das dir das foto "Fear My Thoughts" gefällt.
    Habe noch mehrere Bilder an dem Abend gemacht, werde sie demnächst auch zufügen. Deine Bilder sind echt klasse. Würde auch gerne rumreisen :) und die ganze Welt zerfotografieren.

    LG Alexander
  • Julia Wahl 14. März 2005, 5:45

    Hi Carsten,
    mir ist noch ein anderer Ort eingefallen, wo Du eventuell Nachtaufnahmen von San Francisco machen kannst, und zwar von Alcatraz aus, da gibt es spezielle Night Tours hin, und von da drueben hast Du sicher ein gute Sicht. Kannst Du natuerlich nur mitmachen, wenn Du keine Angst vor Gespenstern hast, Alcatraz wird naemlich von ehemaligen Gefangen heimgesucht ;-)
    Viel Spass in SF
    Julia
  • Christian Kemmer 9. März 2005, 12:39

    Hi Carsten,

    danke zu deiner Anmerkung zu meinem Nordlicht Bild... ich war gestern wieder auf der Jagd und hab (mal abgesehen von ein paar Frostbeulen bei -20°C) echt sensationelle Aurora Borealis fotos gemacht...

    also schau immermal wieder bei mir rein.

    Viel Spass noch in der FC. Grüsse aus Finnland
    Christian
  • Regina Ochs 8. März 2005, 22:11

    Hallo Carsten,
    vielen dank für deine Anmerkung
    unter meinem Foto.
    Ich habe auch einen gefunden..
    Ich habe auch einen gefunden..
    Regina Ochs


    Gruß Regina
  • Eike H 11. November 2004, 22:46

    ...für deine Stimme...
    ...für die Zustimmung...

    ...Muchas Gracias! :)
  • Dani. Schuster 25. Oktober 2004, 9:33

    Hi Carsten,

    Danke für das nette 'Willkommen' und die Anmerkung zu meinem Bild!

    und ach ja, schöne Landschafts- und Tierbilder hast du , gefallen mir gut!

    greetz
    Daniel
  • Green Eye 17. Oktober 2004, 2:48

    Freut mich. Danke und viel Spass im März. Besten Gruss - GreenEye
  • Julia Wahl 15. Oktober 2004, 17:53

    Hi Carsten
    danke fuer Deine Anmerkung zu meinem Golden Gate Bild
    Golden Gate "by" Night
    Golden Gate "by" Night
    Julia Wahl
    Wenn Du noch Tips fuer Deinen San Francisco Urlaub brauchst (wo kann man die besten Bilder machen...) melde Dich ruhig :-)
    Deine Tieraufnahmen sind uebrigens spitze!
    Viele Gruess
    Julia
  • Hans-Jürgen G 3. September 2004, 2:21

    Hallo Carsten,
    daß Du aus meiner Geburtsstadt kommst (ist doch an der Ruhr, oder?), freut mich sehr. Ich habe meine Kinderzeit in Heidhausen verbracht, war damals noch sehr klein und bäuerlich, heute ist doch alles ziemlich verbaut.
    Danke für deine Bemerkung zu meinem Wolkenbild, ich habe Deine schönen Bilder auch mal kurz überflogen, habe Dich in meine Buddyliste aufgenommen, werde morgen mal genauer nachsehen.

    Gruß Hans-Jürgen
  • Janka R. 2. September 2004, 23:11

    Hallo Carsten, dein Bild von deine Profil Seite gefehl mir sehr gut. Auch die Idee da zu. Ich freue mich über deine Anmerkung zu meine Rose Superstar. Ist nicht einfach fotografieren in der Dunkelheit mit Blitz. Ich habe es versucht. Alles is so ein bißchen anders. Die Farben, Beleuchtung, ich habe versucht die Farben zu erfrischen, aber es fehlt noch immer etwas. Grüsse Janka
  • P Punkt 29. August 2004, 21:02

    Hallo Carsten!
    Danke für Dein Lob zu meinem Bild vom Sonnenuntergang am Achterwasser.
    Zum vierten Male habe ich diese wunderschöne Insel nun mit meiner Familie besucht.
    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der fc!
    Ich wünsche Dir hier vile Freude und Erfolg,
    Peter
  • Christof Abt 7. August 2004, 20:41

    Hallo Carsten,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Patagonien. Du hast ja großes Glück, schon mit 17 Jahren so weit aus Deutschland rauszukommen.
    Gruß aus Schwaben ins Ruhrgebiet
    von Christof
  • Germán Porten 25. Juli 2004, 3:18

    Hallo Carsten, guten Mrgen!
    Wilkommen in der Fc !
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und viele neue Freunde auf der ganzen Welt ! Ich freue mich sehr dass auch die Jugend hier mitmacht. Das Fotografieren finde ich als eines der Hobbies der "Verständnissbrücken" über die verschiedenen Völker, Kulturen, Stitten und Bräuche legt, da sich in einem Bild normalerweise die Weltanschauung des Fotografen durchschauen läßt.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung, vielleicht lade ich auch den Eingang mit dem dicken Koch und das Menü auf. (das hab ich nämlich auch augenommen -kann es Dir schicken-).
    Also Carsten, Gut Licht ! ...und viel Freude beim Fotogrfieren!
    Ein Gruß aus dem Río de la Plata, unter dem Kreuz des Südens!
    Germán_ar

Meine Statistiken

  • 8 7
  • 274 425
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse