Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Caroline Piater


Free Mitglied, Rostock
[fc-user:574222]

Über mich

Hallo zusammen,

ich wohne in Rostock im schönen Mecklenburg-Vorpommern.
"Früher" habe ich mal ab und zu geknipst und gern geknipst, doch erst mit der Digitaltechnik ist es ein wirkliches Hobby von mir geworden, denn man kann die Ergebnisse gleich bestaunen oder verwerfen, nachvollziehen-was wie, wo schiefgegangen ist..und es besteht die Möglichkeit die Bilder zu bearbeiten, verschönern oder zu entfremden. Ist irgendwie nur schwierig die Datenberge sinnvoll zu "versetzen" ;-)

Über Anmerkungen freue ich mich sehr ...wobei Kritik meist hilfreicher ist als "zu viel Lob", aber mich erfreuen natürlich auch positive Anmerkungen.

Nun bin ich nach etwa 2 Jahren Pause vielleicht wieder öfter hier und zeige neue Dinge, wenn es die Zeit zuläßt - muss auch erstmal wieder "reinkommen"...die Technik funzt jedenfalls noch - aber es ist ein wenig wie: "Back to the Roots"

Ich wünsche allen hier viel Spaß beim Gedankenaustausch, beim Probieren und Studieren und natürlich beim Schauen ;O)

Liebe Grüße von Caroline

Kommentare 156

  • EDUARD KLEITSCH 4. April 2012, 13:32

    DANKE
    OBSTLIEBHABER
    OBSTLIEBHABER
    EDUARD KLEITSCH

    bis bald
    ed
  • Albizia-Foto 19. März 2012, 12:35

    Hallo Caro,
    danke für Deine lobende Anmerkung zu meinem HDR vom Elevator in Lissabon.
    HG und eine gute Woche
    K.-H.
  • Ingeborg Bröll 14. März 2012, 13:40

    Hallo Caroline,
    ich freue mich sehr... das Dir mein Themenbeitrag so gut gefällt...und ich wünsche Dir noch eine gute Wochenmitte und einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße an Dich von -Inga-
    Zum Thema: "Kopf im Nacken"
    Zum Thema: "Kopf im Nacken"
    Ingeborg Bröll
  • ronny aus s. 6. März 2012, 10:54

    Die Arbeit ist getan.... Teil 1
    Die Arbeit ist getan.... Teil 1
    ronny aus s.
    Vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung...habe mich sehr darüber gefreut.
    LG
    Ronny
  • Ahrens Thomas 5. März 2012, 12:09

    Danke für deine AM. Ps: Sehr interessante Motive bei dir. :)
  • Ingeborg Bröll 29. Februar 2012, 11:38

    Hallo Caroline,
    ich freue mich sehr, nach so langer Zeit wieder etwas von Di rlesen zu dürfen:-)... ich hoffe, es geht Dir gut und ich wünsche Dir noch einen schönen Mittwoch...hab eine schöne Zeit. Liebe Grüße an Dich von - Inga-
    Zum Thema: "ROT"
    Zum Thema: "ROT"
    Ingeborg Bröll
  • Roger Höft 28. September 2011, 18:04

    alte Segler finde ich romantisch, so habe ich noch ein bisschen nachgeholfen. Danke für die Anmerkung.
    LG Roger
  • Roger Höft 24. September 2011, 17:43

    Hallo Caroline, danke für die Anmerkung,
    Ein Bisschen Husky wird wohl drin sein, weiß es aber nicht wirklich.
    LG Roger
  • EDUARD KLEITSCH 18. September 2011, 11:58

    DANKE für den Besuch
    lg
    ed
    HAARPRACHT
    HAARPRACHT
    EDUARD KLEITSCH
  • Schnuffelmama 21. August 2011, 17:09

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung
    LG Sigrid
  • Erika N. 12. August 2011, 17:40

    deine Fotos finde ich klasse, werde sie mir demnächst in aller Ruhe genau anschauen ,auch wegen der Rezepte .-)

    lg eika

    Tomatenschwemme..
    Tomatenschwemme..
    Erika N.
  • OIWEIDRAWIG 6. Juli 2011, 10:03

    ....ich hab da ein wenig bei Deinen schönen Bildern herumgestöbert .

    - hast schöne Fotos eingestellt - sie gefallen !

    l.g josef

  • der Mexikaner 24. Juni 2011, 19:17

    vielen dank für deine Anmerkung
    der arm is 47m. lang
  • Czerwonka Herbert 5. Juni 2011, 19:29

    Danke für die AM! Die Spinne ist gezeichnet auf Schwarzen Papier mit Buntstiften. Ich liebe Spinnen und meine Schwester auch. G HC
  • Werner Holderegger 27. Mai 2011, 10:03

    Hallo Cariline
    Schön, dass du wieder hier bist, ich erinnere mich noch gut an dich. Du warst eine eifrige Schreiberin, und weinn ich mich recht erinnere hattest du ein Profilbild das dich in Polizeiunuform zeigte?
    In Anlehnung an deinen Kabelsalat zeigt mein Bild das Gegenteil, so wie alles schön geordnet sein kann. Ich kann dir aber verraten, dass dies nicht immer so ist. Du solltest mal die Ordnung nach einem belbten Hüttensonntag sehen. Bis da alle Hüttenfinken wieder sortiert und eingereiht sind ist es jeweils ein schönes Stück Arbeit. Es sind doch etwa 60 Paar Finken.
    Lieben Gruss Werner

Meine Statistiken

  • 24 8
  • 1.251 5.574
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse