Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Caroline-Laya


Free Mitglied, Achern
[fc-user:1009605]

Über mich

Meine Bilder entstehen fast immer spontan, .. ich drücke einfach auf den Auslöser und sehe dann was man mit den Bildern machen kann, .. wenn man sich die Bilder später ansieht, sollte man sich überlegen was die Wirkung auf sein eigenes Leben ist

Kommentare 2

  • Kay P 5. August 2007, 13:21

    Das doch schön :)
    und mich freut, dass das in Schwarz-Weiß passiert.
    Nur Schade ist das Foto mit der Lächelnden dame schon zu Unscharf ist, ein ganz kleinen Tick schärfer hätt ichs mir gewünscht, sie hat doch ein so schönes lächeln :)

    Ansonsten wünsch ich dir ganz viel Spaß hier, hoffe ich seh noch mehr von dir!

    achja: Kunst ist nicht Planbar, sondern nur Fühlbar, bei Fotos finde ich ein Instinkt besser als ein Plan ;)
  • Caroline-Laya 4. August 2007, 22:33

    Ich fotografiere um danach die Bilder zu fühlen, .. ich drücke einfach auf den Auslöser ohne nachzudenken, .. fast keine Bilder von mir sind mit absicht so geworden wie sie sind

Meine Statistiken

  • 0 5
  • 7 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse