Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Caroline Katharina Seibert


Free Mitglied, Kelkheim
[fc-user:521559]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich etwa Mitte 2003 gekommen. Ich hatte immer Spass daran Fotos zu machen, aber zu diesem Zeitpunkt dachte ich mir das man mehr aus Fotos machen kann. Im November 2005 habe ich mir dann eine Digitale Spiegelreflexkamera gegönnt, weil mir meine Kompakte nicht mehr genügte.

Meine aktuelle Ausrüstung:
Olympus E-3;
Olympus E-500;
Zuiko Digital 14-45mm, F3.5-5.6;
Zuiko Digital ED 14-42 mm 1:3,5-5,6;
Zuiko Digital ED 40-150 mm 1:4,0-5,6;
Zuiko Digital 40-150mm, F3.5-4.5

Fan werden auf Facebook
http://www.facebook.com/FlorianSeibertPhotography

Planespotterin aus Leidenschaft.
Die Fliegerei begeistert mich schon seit dem ich 5 bin. Das ist bis heute so geblieben und wird sich wohl auch nie ändern.
Meine zweite Leidenschaft ist das Reisen, am liebsten in die exotische, tropische Ferne. Leider ziemlich Kostenintensiv, daher finden sich relativ wenige Fotos von meinen Reisen im Portfolio.

Auch das ein oder andere Feuerwehrbild findet sich hier.
Bin nämlich noch bei der Freiwilligen Feuerwehr, den Menschen zu helfen und das Gefühl, jemandem in Not geholfen zu haben, ist einfach unschlagbar, kenne nichts vergleichbares.
An dieser Stelle nochmal Dank an lg.photo

Danke, Feuerwehr!
Danke, Feuerwehr!
lg.photo




P.S.: Finde es gut, das hier in der FC mittlerweile eine recht grosse Spottercommunity herangewachsen ist.

Hier einige meiner Spotterbilder;
http://www.airliners.net/search/photo.search?photographersearch=Caroline%20Seibert&distinct_entry=true

http://www.jetphotos.net/showphotos.php?userid=19832

Kommentare 68

  • Robin Orszulik 31. Dezember 2009, 15:27

    Hallo Flo,
    wünsche Dir einen guten Rutsch in 2010!!
    Gruß Robin :)
  • Tiefenblick André Maier 17. Dezember 2009, 15:17


    Hey und Hallöchen Florian, ich habe mir deine Bilder Angeschaut und muss echt sagen das ich begeistert bin ! Du hast wirklich richtig starke Motive in deiner " Galerie ".
    Kann so spontan garnicht sagen welches mein Liebling ist...die haben alle was besonders an sich ... hmmmmmm ich behalte Dich auf jedem Fall mal im Auge ;)
    Wünsch dir weiterhin immer gutes Licht, und den richtigen Blick !
    Weiter so, ganz lieben Gruß André ;)

    Ps : Hier mal eins meiner Bilder damit du siehst was ich so treibe ;)

    Tiefenblick André Maier

    ... e n t j u n g f e r t ...
    ... e n t j u n g f e r t ...
    Tiefenblick André Maier



  • Christoph777 27. September 2009, 13:12

    Hi Florian,
    werde ich haben :-)
    Danke für die Anmerkung !

    Lg
    Christoph
  • tco 13. August 2009, 17:31

    Hallo Florian,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Viel Erfolg bei der Jagd nach der LAN mit Sticker.

    Viele Grüße Thorsten
  • Sylvia K. (SK-Spotter) 14. April 2009, 18:16

    Hallo Florian,

    jepp das kann sein, dass wir am Samstag quasi nebeneinander standen :-)

    Bei den Flugzeugspottern hab ich mich heut mittag schon angemeldet, der Uwe hat mich auch drauf aufmerksam gemacht.

    Ich find Planespotting einfach cool und freu mich, wenn ich Kontakte zu anderen Planespottern knüpfen kann.

    LG, Sylvi
  • Robin Orszulik 26. Januar 2009, 19:04

    Vielen dank für Deine Anmerkung!
    lg Robin :)

  • Birgit Bertram 2. Januar 2009, 17:41

    Vielen Dank dass Du Dich mit meinem Foto
    Einfach abhaun, einfach fliehn...
    Einfach abhaun, einfach fliehn...
    Birgit Bertram
    auseinander gesetzt hast!
    Ich wünsche Dir noch ein gesundes und glückliches neues Jahr!
    LG Birgit
  • Robin Orszulik 30. November 2008, 0:34

    Und hier ist das Bild aus EPWA!

    lg Robin ;)
  • Marvin Leip 31. August 2008, 20:02

    Mach ich doch glatt... hatte irgendwie den Link nicht mehr, und Thomas' Visitenkarte, die er mir in FRA gegeben hatte liegt woanders :)
    Du hast aber auch verdammt nette Fotos dabei... Sehr schön!
    Gruß
    Marvin
  • Hilde Nairz 11. Juni 2008, 7:02

    Hallo Florian, danke für Deine Anmerkungen zu meinen Flugzeugbildern- LG Hilde
  • HolgerundSusi 8. Juni 2008, 9:53

    Hallo Florian, sieht so, wenn Dir die Familie aufgefallen ist, dann hast Du uns schon gefunden. Denn ich habe das Glück, daß meine Familie mein Hobby mit mir teilt und mich immer auf meinen Fahrten begleitet. Liebe Grüße aus der Oberpfalz Holger
  • Cédric Pischel 24. Mai 2008, 18:47

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    LG Cédi
    ...Landeanflug...
    ...Landeanflug...
    Cédric Pischel
  • chekki 16. Mai 2008, 17:05

    Hallo,

    vielen Dank fuer Deine Anmerkung zu "meiner" A330


    Wünsche Dir allzeit viel Erfolg und gut Licht.

    P.S.: Ich nenne sie trotzdem "Paula"...;-))
  • manuel gomez calixto 30. April 2008, 21:52

    Hola flo,respecto a tu pregunta sobre la foto de alicante, es una vista desde la urbanizacion PANORAMA mas en concreto desde la avenida de asia hay una vista impresionate la tome con mi camara nikon d-40 con un macro 55-200vr, en los dias claros se llega a ver hasta benidorm, decirte que en linea recta puede haber unos 3 ó 4 Km,recibe un cordial saludo de manuel.
  • manuel gomez calixto 30. April 2008, 21:06

    Gracias por tu comentario de la foto, veo que tu eres bastante viajero cuando vea tu fotos ya te comentare alguna de las que me gusten un saludo, Manuel
  • Frank Brückner 27. April 2008, 23:57

    Hi Florian,
    thanks fuer Deine Anmerkung.

    An dem alten Aussehen der N77014 haben sich ja die Meinungen von "ich liebes es" bis "ich hasse es" geteilt.
    Fuer mich war es ein farbenfroher Kleks im einerlei der Lackierungen.

    HG Frank
  • Eva-Maria Nehring 12. April 2008, 0:35

    Hallo Florian,bis November ist es ja noch hin,aber bekanntlich ist die Vorfreude die schönste Freude (sagt man).Danke für Deine Anmerkung!
    LG Eva
  • Puster 6. April 2008, 11:20

    Hallo Florian,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem A380-Bild. Habe in Deinem Kommentar zu der Vietnam T7 gelesen, daß Du/Ihr demnächst in MAD seid?! Ist das eine grössere Truppe, die damit mitfliegt? Macht Ihr so was öfters? Hätte ggf. Intersse mal mitzufliegen...

    LG Puster
  • Eva-Maria Nehring 27. März 2008, 15:53

    Hallo Florian,vielen Dank für Deine Anmerkung
    ...Begegnung in der Luft...
    ...Begegnung in der Luft...
    Eva-Maria Nehring
    LG Eva
  • Hilde Nairz 27. März 2008, 13:54

    Hallo Florian- Danke für Deine Anmerkung zur Transavia-Gruss Hilde
  • NAVIGATOR 755 6. Januar 2008, 13:50

    Hallo Florian,
    es freut mich das Dir mein Foto zusagt. Du hast recht das Es war schweinisch kalt und feucht, aber zumindest trocken, das ist ja auch schon was!
    Gruß Hanno
  • Frank Thoma 31. Dezember 2007, 15:48

    Danke für Deine Anmerkung! Auch Dir und den Deinen nen Guten Rutsch! Gruß Franky!
  • Hilde Nairz 30. Dezember 2007, 20:30

    Hallo Florian- Danke für Deine Anmerkungen und ich wünsch Dir alles Gute fürs neue Jahr-LG Hilde
  • Thorsten R 28. Dezember 2007, 0:17

    Hallo Florian, vielen Dank für Deine Anmerkung zur A330 Air China. Habe gleich mal in Deinen Bildern gestöbert, wo mir die B773 PIA ins Auge gestochen ist. Schöne Bilder die Du hier hast.

    Gruss Thorsten
    www.fraspotting.de
  • Steffen Sturm 20. Dezember 2007, 23:11

    ... schöne Feiertage und einen guten Rutsch...

    liebe Grüße
    Steffen

Meine Statistiken

  • 42 37
  • 3.974 5.348
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse