Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Caroline Brix


Free Mitglied, Aachen
[fc-user:881367]

Über mich

Seit Jahren möchte ich gerne Fotografieren. Nur leider nie die Zeit oder Geld für eine Kamera gehabt.
Jetzt allerdings war es soweit. Ich erstand eine Canon EOS 400D inkl. dem Kit Objektiv. Zusätzlich habe ich mir noch 70-210mm Objektiv geholt.
Und nun geht es auf Motivfang...
Hauptsächlich interessieren mich Landschaftsaufnahmen und Tiere. Auch werde ich unser Fototeam auf Karatelehrgängen und unterstützen...
Freue mich schon auf viele tolle Kontakte zu euch

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 3 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera: FujiFilm X-T1
Objektive: XF18-55mmF2,8-4 R LM OIS
XF55-200mmF3,5-4,8 R LM OIS