Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carolin


Free Mitglied, Augsburg
[fc-user:770547]

Über mich

Ein liebes Hallo an alle "Knipser"!

Seit enigen Jahren bin ich ab und an mit der Kamera unterwegs. Die erste Zeit mit der Nikon 801 und seit Weihnachten mit der Nikon D 50. Ich würde mal als "Nichtprofi" behaupten, dies ist die Kamera mit der ich absolut zufrieden bin und gut klar komme. Meine Motivwahl hat sich im Laufe der Jahre verändert. Ich versuche mich in unterschiedlichen Pespektiven. Schärfentiefe, rauschen und andere technische Details sind mir jetzt wenier wichtig als das Motiv an sich....


Nice time....

Kommentare 3

  • Samuel Funk 15. Juni 2006, 9:57

    hi Caro,

    ich möchte dich auch begrüssen hier in der FC!!!! es freut mich das dich der fotovirus wieder gepackt hat. du wirst hier bestimmt viele nette leute (einer von den netten schreib gerade diese anmerkung :-) natürlich gibts auch a-löcher hier. doch der überwiegende teil iss nett.
    noch einen tipp - von einen der es ja wissen muss :-))
    hab noch keinen einzigen strern. du musst anmerkungen schreiben bis die tasten rauchen.

    hoffentlich CU
    samuel 1n freund von O(+>
  • Emotional Life Photography 28. Mai 2006, 20:22

    hallöschen

    willkommen und viel spass in der verrückten welt der fc...

    lg, isa ;-)

  • Gudrun Schröder 28. Mai 2006, 18:54

    Hallo Carolin,

    Ein herzliches Willkommen in der FC und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 7 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse