Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carolin Unterreitmeier


Free Mitglied, München
[fc-user:4302]

Über mich

Foto: Sebastian Unterreitmeier

Kommentare 73

  • Melonie 27. Juni 2008, 9:23

    Hab grad bei Deinem Männe was geschrieben, aber ich dachte mir dann noch, wenn ich schon dabei bin, lass ich hier gleich auch einen lieben Gruß.

    Ich hoffe es geht Euch gut und das Familienleben ist eine kleine Erfüllung für Euch alle. Und vor allem hoffe ich, dass es Dir in Deiner Mutterrolle gut geht und Du noch genügend Zeit hast für Dich selbst, aber ich denke, dass passt schon, oder?

    Deine Bilder fehlen mir sehr! Aber wenn ich Euch beiden so sehe (da links auf dem Profilbild) kann ich es super gut nachvollziehen, dass die Prioritäten woanders liegen :o)

    Dennoch hoffe ich, dass man bald wieder was von Dir sieht. Irgendwann kommt Junior ja auch sicherlich in den Kindergarten und hält dort die Leute auf Trab. Und dann hast Du vielleicht wieder ein wenig Zeit für Fotografie. Ich würde mich jedenfalls riesig freuen!

    Liebe Grüße in den Süden Deutschlands,
    Mel
  • Melonie 4. Januar 2007, 10:10

    Ich gratuliere Dir/Euch und freu mich wie wild, dass die Welt um einen kleinen Unterreitmeier reicher ist!
    Erhol Dich gut und stärk Deine Nerven, Du wirst sie brauchen :)
    Ich wünsch Euch allen jedenfalls ganz viele schöne Momente, Geduld, Gesundheit und Liebe!

    Passt schön auf Euch auf,
    liebe Grüße
    Mel
  • Carolin Unterreitmeier 12. November 2006, 13:22

    Wem sagst du das :-) Unterreitmeier... Und das mir als Norddeutschen ;-) Erstaunlicherweise habe ich aber gar nicht überlegt, eventuell meinen Namen zu behalten. Obwohl ich auch die letzte bin und der Name mit mir quasi ausstirbt. Aber ich fands einfach schön, dass jetzt jeder auch äußerlich sieht, dass wir zusammengehören.
    Uns allen geht es sehr gut -lieb, dass Du fragst! Und in acht Wochen gibts dann den nächsten kleinen Unterreitmeier :-)
    Liebe Grüße zurück,
    Carolin
  • Melonie 8. November 2006, 11:29

    Ein neuer Name... ungewöhnlich aber gut :o) Ich hab letztens noch überlegt, wenn ich mal heiraten sollte, bleib ich bei meinem Namen oder nehme ich den meines Mannes an. Schwer... da ich die Letzte aus unserer Familie wäre, die den Namen weiter geben könnte. Auf der anderen Seite zeigt es soooo viel Zusammengehörigkeit. *seufz*
    Aber da sollte ich mir Gedanken drum machen, wenn es mal soweit ist. :o)

    Hoffe es geht Euch gut und alles läuft problemlos.

    Liebe Grüße
    Mel
  • Carolin Unterreitmeier 14. September 2006, 10:20

    Danke Mel Odie :-) Ich bin auch schon ganz aufgeregt und gespannt, wie alles weitergeht....
  • Melonie 21. August 2006, 22:21

    Ich freu mich so für Euch!!!!
  • Sally ohne punkt 8. November 2005, 22:16

    ich möchte noch viiiel mehr purzel-bilder sehen...
    er ist so süß !
  • die üt 24. Februar 2005, 15:57

    Deine Bilder sind toll!
  • Häseken Hase 6. Dezember 2004, 13:01

    Hohohohoooooooooooooooooooo
    Hohohohoooooooooooooooooooo
    Häseken Hase
  • Tante Rina 2. September 2004, 20:38

    kann deine profilanmerkung bei mir also auch bedeuten, dass deine schaffenspause bald vorbei ist?
    mmmh... .. ich würde es mir sehr wünschen :)

    und hinterlasse einen lieben gruß
  • Michael Kn 20. Juli 2004, 16:14

    Hallo Carolin,
    Good vibes - beim betrachten Deiner Bilder.
    LG Michael
  • Louisa Schlepper 7. Juli 2004, 11:58

    Hallo neuer Buddy :-))

    Freu mich auf deine Bilder!
  • .aNNe. 17. April 2004, 17:37

    hallo carolin

    bin zufällig über dein profil gestolpert und hab mir deine bilder angeguckt - jedes einzeln - irgendwie bin ich fasziniert davon...
    werd dich wohl mal im auge behalten :))

    lg, aNNe*
  • Kristine Einbeck Rage 15. April 2004, 10:24

    Hei Carolin!
    So,...jetzt habe ich alle deine Bilder bewundert
    und ich muss sagen, ich habe mein Favorit-Fotograf(in) gefunden!! :o)
    Ich finde das toll, dass du so oft Menschen fotografierst! Die sind am schwierigsten zu fotografieren und am interessantesten..interessantessstenss... och!! Deutsch ist verdamt schwer! ;-p
    Deine Bilder sind kurz gesagt super!
    Liebe Grüsse von kristine :o)


  • Melonie 26. Februar 2004, 11:45

    Hallo Carolin,

    ich danke Dir für den wundervollen Profileintrag! Ich bin ziemlich sprachlos, ist wohl mit der schönste, den ich erhalten habe. Danke Dir (auch für Deine wundervollen Bilder)

    Liebe Grüße
    Mel

Meine Statistiken

  • 47 4
  • 506 1.510
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse