Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carolin Baumann


Free Mitglied, Brannenburg
[fc-user:522209]

Über mich

Seit nunmehr knapp 12 Jahren bin ich als Wetterfrosch am Wendelstein in Oberbayern bei Rosenheim tätig. In dieser Zeit kommt mir das eine oder andere Motiv vor die Linse, welches durchaus ein Foto wert ist. Meine Kamera ist eine Canon EOS 300D. Da ich eigentlich blutiger Fotoleihe bin, versuche ich mich auch ständig mit neuen Motiven und Einstellungen, wobei mein Hauptschwerpunkt (wahrscheinlich auch berufsbedingt) immer noch bei der Fotografie von Wetterphänomenen und Wolken liegt.

Kommentare 14

  • Daniel Brehm 30. Juli 2007, 0:58

    Hallo Carolin!
    Dankeschön für deine Anmerkung, man lernt eben nie aus ;)
    Ich beneide dich echt um deinen Arbeitsplatz. Zum nebenbei Fotos machen echt klasse, das zeigst du in deinen Fotos richtig eindrucksvoll.

    Gruß Daniel
  • Martina S. 6. Februar 2007, 13:08

    Hallo Carolin,
    Danke für Deinen Eintrag in meinem Profil ....
    gern geschehen ... :-)))
    Deine Bergfotos sind einfach gigantisch ..... traumhaft schön ...
    lg martina
  • Dirk Greiner 5. Februar 2007, 9:28

    Hallo Carolin,

    danke für Deine nette Anmerkung in mein Profil. Du hast einen tollen Beruf. Dort oben würden mich Panoramen am meisten reizen. Leider hatten wir in Heilbronn dieses Jahr erst vier Tage Schnee in Heilbronn. Hoffentlich gibt es nochmal Schnee dieses Jahr...
    Vier Tage Winter
    Vier Tage Winter
    Dirk Greiner


    Einen lieben Gruß

    Dirk
  • Martina Schwencke 29. September 2005, 22:31

    Hallo Carolin,

    dank Dir für Deinen Besuch bei meinen Fotos. Ich hab mich auch mal auf Deiner Homepage umgesehen. Neben den Wendelsteinfotos haben mich Deine Tourenbeschreibungen besonders angesprochen. Da ist das eine oder andere dabei, was wir auch längst gehen wollten :-) Vielleicht besuchen wir Dich ja mal auf dem Wendelstein, wer weiss? :-)
    LG, Martina
  • Carolin Baumann 28. September 2005, 15:22

    Hallo ihr Lieben!

    leider kommen von mir immer nur ab und an neue Bilder von mir in die Fotocommunity, weil ich mir meist nicht all zu viel Zeit dafür "stehlen" kann. Aber so zwischen durch, versuche ich immer mal wieder, Euch mit ein paar "News" vom Bergl zu versorgen, ganz fest versprochen.

    Viele liebe Grüße an Euch alle
    Caro
  • Tanja Thomssen 18. September 2005, 8:04

    Wann kommen denn mal wieder neue Bilder von Dir?Habe schon öfter nachgesehen,tut sich z. Zt. nichts in den Bergen...?
    LG!
    Tanja
  • Tanja Thomssen 31. August 2005, 14:05

    Habe mir Deine Bilder alle angesehen,toll,das ist der ideale Ort,um ganz besondere Aufnahmen zu machen.
    Grüße von der Küste auf den Berg! ;-)
    Tanja
  • Carolin Baumann 13. Januar 2005, 18:43

    Hallo Thomas,

    heißaaa ja, Halo- und komplett atmosphärische Erscheinungen-Süchtige trifft auf mich voll zu!

    Herzliche Grüße

    Caro
  • Carolin Baumann 13. Januar 2005, 18:42

    Hallo Meina,

    vielen lieben Dank für deine liebe Anmerkung! Auch Du bist bei mir auf der Buddyliste, will ja ständig auf dem Laufenden bleiben!

    LG

    Caro
  • Thomas E. Herrmann 11. Januar 2005, 15:49

    Hal(l)o Carolin,
    mit Freude stelle ich fest, dass sich die Riege der Halo- und Himmelserscheinungsliebhaber (was für ein Wort) in der FC schon wieder vergrössert hat.
    Herzlich willkommen und allzeit schöne Motive.
    Ich hoffe du hast nix dagegen dass ich dich auf die Buddyliste gesetzt habe.

    Grüsse aus dem bewölkten Frankfurt

    Thomas
  • Meina Giese 9. Januar 2005, 17:36

    Hallo Carolin,
    vielen Dank für die Anmerkung und den Link-Hinweis.
    Das Thema "Wetter" ist faszinierend und vielseitig.
    Um keins von Deinen interessanten Fotos zu verpassen, habe ich Dich schnellstens auf meine Buddyliste gesetzt.
    Alles Gute für 2005!
    Stürmische Grüße aus dem Norden
    Meina

  • Carolin Baumann 2. Januar 2005, 14:01

    Hallo Klaus,

    vielen lieben Dank, auch ich wünsche Dir und der ganzen FC Gemeinde ein glückliches neues Jahr!

    LG

    Caro
  • Klaus Kraiger 1. Januar 2005, 8:15

    Willkommen hier... und ein gutes neues Jahr! :-)
  • Martin Tschirschnitz 31. Dezember 2004, 10:58

    Hallo Caroline
    herzlich willkommen unter den fc-lern. Hätte zuerst das Profil lesen sollen, so ist meine Frage zu deinem ersten Bild schon beantwortet.
    In Erwartung weiterer herausragender Motive werde ich dich gleich auf meine Buddyliste setzen.
    Das allerbeste wünsche ich Dir für 2005.
    Viele liebe Grüsse Martin

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 232 64
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse