Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Caro H


Free Mitglied, Rostock
[fc-user:575904]

Über mich

Jg.87

Hallo...
Bin auf jeden Fall Amateurin,fotografiere einfach drauf los und sehe,was am Ende dabei herauskommt..
ich fotografiere am liebsten auf Reisen,Landschaften aber auch Menschen,vor allem auch beim Rollkunstlaufen,einem weiteren Hobby von mir...


Freue mich über jede Anmerkung und kann auch mit Kritik umgehen,jedoch ist bei meinen Bildern nicht viel Professionalität zu erwarten,da ich ja kein Profi bin...


So,seit langer langer Zeit bin ich denn auch ma wieder on und werde wieder öfter Fotos hier reinsetzen..

Kommentare 15

  • MOE-WZL 27. Juni 2005, 17:59

    Oh, hier hat sich aber einiges getan... Ein neues schönes Profilbild und der Text ist auch überarbeitet. Ich lese aus deinem Profiltext ein Tendenz zur Untertreibung heraus. Deine Fotos sind echt schön, muß ja nicht jeder alle zwei Wochen ein Galleriebild machen. Ich finde persönliche Bilder viel schöner als welche die unter Schwerstarbeit in Szene gebracht werden und endlos nachbearbeitet werden... Das ist auch nicht mein Ziel. Und die Zahl der Anmerkungen hat hier in der FC auch nicht immer was mit der Qualität der Bilder zu tun... ;)
    Bin auf zukünftige Bilder gespannt!

    Gruß Markus
  • Caroline Piater 21. Juni 2005, 23:42

    Hallo Caro,
    einen herzlichen Dank für deine Anmerkung (Sonnenuntergang)... Man muß ja kein Profi sein um hier aktiv sein zu dürfen. Hauptsache man hat Spaß und lernt dabei noch was. Und schöne otos hast du allemal. Alles Gute wünscht Caro aus Rostock (MV)
  • Michael Bogner 7. Juni 2005, 19:06

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung.

    Ist schade das es so klein geworden ist.

    MFG

  • MOE-WZL 30. Mai 2005, 16:58

    Hallo Caro!

    Vielen Dank zu deiner Anmerkung!
    Hat mich sehr gefreut! Dein Sonnenuntergang
    finde ich auch sehr schön! Hab auch wie du früher
    nur ein kompakte Kamera gehabt. Da ist man ja leider
    ein bisschen eingeschränkt. Finde deine Bilder
    aber insgesamt interessant und bin auf zukünftige gespannt!

    Gruß Markus
  • Philipp Rathmann 24. Mai 2005, 20:07

    Danke für dein Kommentar =)

    Machst sehr schöne Aufnahmen =D


    Philipp
  • asdfasd 20. Mai 2005, 8:45

    Danke für Dein Mail wg. dem Hamburger Hafen Foto ;) Ich nutze das oftmals als Hintergrundbild, weil das so herrlich entspannend wirkt ;)))))
  • Stefan Jiru 11. Mai 2005, 19:00

    Hi und herzlich willkommen hier!

    Danke für Deine Anmerkung zu
    Hast ja sehr schnell reagiert, freut mich :-)

    Liebe Grüße
    Stefan
  • Klaus Kraiger 10. Mai 2005, 8:26

    Welcome!! :-)
  • Sebastian Kobel 6. Mai 2005, 19:32

    hallo caro

    willkommen in der fc.
    gruss

    sebastian
  • Michael Buchholz 6. Mai 2005, 16:54

    Na da sag ich mal Tag!

    LG Michael
  • Stefanie Weilandt 6. Mai 2005, 13:47

    hey,

    danke für deine anmerkung.
    ich hoffe, bald auch mehr von deinen bildern zu sehen.

    lg steffi
  • Caro H 5. Mai 2005, 17:52

    Ich bedanke mich erstmal für die lieben willkommensgrüße...freue mich auf ne schöne zeit und schöne fotos...
  • Artworld. Austria 5. Mai 2005, 11:22

    Herzlich Willkommen in der FC! Interessanter Einstieg! Bin gespannt auf mehr. Grüße aus oö, ...artworld

    lady in action
    lady in action
    Artworld. Austria

  • Holger Dreblow aus Brühl 4. Mai 2005, 22:30

    herz. willkommen hier in der fc und viel spaß............
    lernen kannst hier ne menge aber nimm nicht alles zu ernst .....teilweise ist es hier zum lachen --- aber man kann es sehr gut hier aushalten....deswegen ein lob an dieser stelle auf die fc .............
    bin mir sicher du bringst noch ein paar kracher daher.
    deswegen behalt ich dich mal im auge.........
    wenn du was wissen willst du weisst ja wie du mich findest

    LG Holger
  • Gerhard Ruck 4. Mai 2005, 21:44

    Hallo Caro
    Willkommen in der Fc wünsch dir hier viel spass
    und freu mich viele schöne bilder von dir zusehen
    Lg Gerhard
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 113 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 65 Kommentare