CarmenCC


kostenloses Benutzerkonto, Wolfenbüttel
[fc-user:1646613]

Kommentare 6

  • J A Y B E E 17. Februar 2011, 12:21

    tolle Sedcard,
    schöne gute Aufnahmen,
    ein bemerkenswert hübsches Model....
    attraktive Erscheinung von Dir
    Dich würd ich auch gern mal in Szene setzen
    und mit Dir zusammenarbeiten
    lieben Gruß Jürgen
  • Holger Crome 6. Februar 2011, 12:39

    WF, schön hier was in meiner nähe in der FC zu finden. Na dann mal herzlich Willkommen hier, ich hoffe du wirst hier viel spaß haben und haufenweise gleichgesinnte finden. Und natürlich freue ich mich auch auf weitere Bilder von dir, deine Sedcard hat ja schon einiges zu bieten was auf kommende schicke Bilder schließen läßt.

    Grüßle
  • sallinger fotodesign 28. Januar 2011, 14:20

    Hallo Carmen!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen nach WF. Viel Spaß hier und tolle Shootings!

    Grüße
    S.
  • Manfred70 26. Januar 2011, 15:42

    Hallo CarmenCC,

    wünsche dir hier in der FC eine schöne Zeit und viele tolle Shootings.

    lg vom Bodensee
    manne

  • Marko König 26. Januar 2011, 15:00

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
    Viele Grüße,
    marko
  • Andreas Findling 26. Januar 2011, 14:29

    Hallo Carmen...

    ich möchte Dich herzlich willkommen heißen und wünsche Dir hier viel Spaß, nette Kontakte und viele schöne Bilder!
    Du hast eine sehr charmante Ausstrahlung, gefällt mir!

    LG
    Andreas
  • 3 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse