Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carmen Schnoor


Free Mitglied, Würzburg
[fc-user:848874]

Über mich

Fotografieren... tja, nachdem ich hunderte von Bildern mit meinem Handy gemacht habe, nun aber stolze Besitzerin von einer Digi-Cam bin, ist der Weg wohl klar;-)
Na, und warum soll ich alleine Nutznießerin von den Ergebnissen sein?????
Also: Habt teil :-)
Mal schauen, was mir in nächster Zeit noch vor die Linse kommt...

Kommentare 3

  • Nicole Zwischen-zwei-Stühlen 7. November 2006, 13:43

    Na ditte jing ja janz schnell!! :-)
    Ein Blümsche als Willkommensgruß und SCHÖN, dass du jetzt auch hier bist! Kann mich meinem Vorredner nur anschließen: Kritik kann nur helfen, besser zu werden (naja, meistens :-) ) - und da wir den allergleichen Weg gegangen sind - Nokia => Canon - siehst du einer rosigen Zukunft entgegen... :-))
    Viel Spaß!

    Mrs Dalloway
    Mrs Dalloway
    Nicole Zwischen-zwei-Stühlen
  • Jack Lutz 7. November 2006, 12:30

    Salü Carmen,
    herzlich willkommen in diesem illustren Verein fast geichgesinnter. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich aber nicht stören, wenn Du auch negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat seinen Vorteil, sie können dadurch noch besser werden. Du kannst daraus lernen und bekommst noch mehr Spass am Fotografieren, und den wünsche ich Dir.
    Warten wir ab, was uns weitere Kontakte bringen werden..
    Gruss Jack
  • Walter B. 7. November 2006, 10:28

    Hallo Carmen,
    herzlich willkommen und viel Freude
    hier. Ich bin neugierig auf deine Fotos.

    Viele Grüße
    nach Würzburg

    Walter Betz, Schwelm

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 7 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse