Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carmen Orth


Free Mitglied, Würzburg
[fc-user:878138]

Über mich

Seit einigen Jahren fotografiere ich mit wachsender Begeisterung mit meiner Ricoh Caplio G4 Digitalkamera.
Seit ich die Stereosektion hier in der fotocommunity entdeckt habe, interessiert mich besonders die Anaglyphen-Fotografie und ich habe viel Hilfe und Tipps erhalten, mich selbst in dieser Technik zu erproben.

Seit Juli 2009 bin ich glückliche Besitzerin eines Canon IXUS 860 IS- Stereogespanns, welches es mir ermöglicht, auch Anaglyphen von bewegten Motiven aufzunehmen und zu montieren.

Kommentare 7

  • colorpixel 1. Dezember 2010, 18:58

    Hallo Carmen,
    vielen Dank für Deine Anmerkung und
    Tipps in Sachen Stereofotografie.
    Ich kanns gut gebrauchen
    und werde es hoffentlich nicht vergessen.
    Bin begeistert von Deinen Bildern,
    sie sind allemal tolle Vorzeigeobjekte.
    Viele Grüße
    donnerblitz
  • CreAKTiv Fotoatellier 31. Oktober 2008, 22:38

    Liebe Carmen,
    das ist herrlich daß wir uns hier treffen.
    Man merkt dir an, wie sehr das Thema Fotografie dich begeistert. Ich muß sagen...
    Ne bessere Plattform hättest Du nicht finden können.
    Ich bin gespannt, was dein kreatives Auge noch alles in Kunstwerke verwandeln wird und ich wünsche dir dabei ganz viel Freude.
    Lieben Gruß,
    Stefan
  • Silvia Beaury 20. April 2008, 16:32

    Hallo Carmen!
    Hab ich Dich gefunden!
    Grade habe ich einer Indischen Tempeltänzerin hier von Dir erzählt, wie toll Du das immer mit dem Tanzen hingekriegt hattest..Schön Dich zu sehen - auf dem Foto.
    Gehts Dir gut?
    Ich stelle demnächst auch mal Fotos ein.
    Bis dahin: Liebe Grüße!
    hier meine e-mail: devesha@web.de
  • Angela .M. 25. November 2007, 17:22

    Liebe Carmen,
    dann begrüße ich dich auch ganz herzlich bei den Stereotypen, die immer so komische Brillen im Gesicht haben :-))
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit uns, Spaß an den Stereos!
    Mir gefällt es, dass du fragst und Interesse und Begeisterung mitbringst! Bewahre es dir! Und ruhig immer weiter fragen :-)))
    Wenn es unter einem Foto mal nicht weiter geht, oder Fragen offen bleiben, dann schick einfach einen Nachricht - an Silke oder mich oder jemand anders in unserem kleinen Haufen. Hilfe gibt es immer!
    Ganz herzliche Grüße
    Angela
  • Silke Haaf 22. April 2007, 20:50

    Liebe Carmen,

    willkommen, speziell in der 3D-Ecke!

    Auf Deinem Profilfoto lächelst Du sehr sympathisch!

    Liebe Grüße von Silke
  • Uwe Hahn 6. Januar 2007, 13:06

    Hallo Carmen,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC!

    Ich wünsche Dir hier viel Spass, allzeit nette Kontakte und Anregungen für Deine Fotos!

    Liebe Grüsse, Uwe

  • Andreas Höschel 4. Januar 2007, 10:39

    Willkommen in der FC Carmen
    Ich hoffe du machst noch ein par interessante Bilder


    Gruß Andi

Meine Statistiken

  • 15 2
  • 589 578
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse