Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carmen Märkle


Basic Mitglied, Bretten
[fc-user:885739]

Über mich

Hallo fc-ler,

mein Namen ist Carmen Märkle. Ich wurde am 13. Mai 1986 geboren und wohne in der schönen Stadt Bretten.
________________________________________________________________

Schon früh habe ich angefangen mit einer kleinen Kompaktanalogkamera (Polaroid 35mm) zu fotografieren.
Seit dem ich ein Praktikum in einer Agentur mit Fotostudio gemacht habe bin ich Fotosüchtig geworden.

Ich fotografierte bis her mit einer Canon EOS 350D.
Mittlerweile bin ich stolze Besitzerin einer Canon EOS 40D und einer analogen Canon AT1 Baujahr 1977

_________________________________________________________________

Mein Traum:

Fotografin mit Leib und Seele sein.Mein Weg finden wo ich hingehöre. Nicht nur als Hobby sonder auch beruflich. Deswegen besuche ich gerne die Workshops
von Tom Naumann. Bei ihm stehe ich auch gerne mal vor der Kamera.
(www.tomnaumann.de)

gelernte & stattlich anerkannte
Foto-Mediendesignerin

Hier findest du mich auch: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=287627237915980&id=100000061173728&ref=notif¬if_t=close_friend_activity#!/pages/Snapshots-Photos-and-more-Carmen-M%C3%A4rkle/115892048476217

Soviel von mir.

liebe Grüße

Carmen

Verein zur Förderung der ehrlichen Bildanmerkung E.V



Profilbild: Ebby May (Bildaufnahmedozent)


Mein absoluter Favorit meiner Bilder
Beim planschen
Beim planschen
Carmen Märkle

Kommentare 19

  • Guenther Tomek 12. November 2013, 14:16

    Grüße aus Bretten, Günther
  • willi kappner 12. März 2011, 9:45

    Hallo Carmen deine Seite gefällt mir sehr gut.
    L.G
    WILLI
  • Judith Lay-Golly 21. Juni 2009, 22:37

    Hi Carmen,
    ich wusste gar nicht, dass du auch hinter der Kamera stehst. Mir geht's gut. Ich komme nur leider aus beruflichen Gründen nicht mehr dazu in den Fotokurs von Tom zu gehen, was ich sehr bedaure. Was machst du so?
    Liebe Grüße, Judith
  • Stefan Jo Fuchs 21. Juli 2008, 15:03

    danke dir, carmen, für deinen eintrag in mein profil!
    nun, du kennst tom naumann, meinen lieben und sehr geschätzten kollegen an der muks bruchsal, der nicht unwesentlich zu meiner entscheidung vor fast drei jahren, mit dem fotografieren zu beginnen, beitrug.
    und martin, der sich hier unter mir in deinem profil verewigte, und von dessen kenntnissen ich schon mehrfach profitieren durfte, kennst du auch.
    nun, da kann ja eigentlich so richtig nix mehr schief gehen, oderß :-)
    freut mich, dass dir meine kraichgau-bilder gefallen. auch bei dir entdecke ich schönes und inspiriendes, in ganz anderem stil und anderer machart, aber das macht es ja oft so interessant.
    gerne sehen wir uns hier öfter, und sicher dann auch mal in toms dunstkreis:-)
    lg stefan
  • bildermacher org 7. Mai 2008, 19:38

    Tja junge Frau, da lass ich dir doch mal einen orangen Gruß da.... cu soon
    Gino
  • Tim König84 16. März 2008, 13:28

    Hallo Carmen,

    Danke für den Profileintrag,
    ich liebe es, wie Du, zu fotografieren und habe mir vor kurzem eine Studioausrüstung zugelegt.
    Nur wie es das Schicksal will bin ich gerade so in die Gründung meiner Firma eingespannt das ich kaum zum Lichtfangen komme.
    Entschuldige das ich erst jetzt zum antworten deiner Nachricht komme.
    Schau Dir doch mal meine Firmenwebsite www.Kinsa.de an, würde mich über Deine Meinung zu den Bildern und der Site freuen...

    Viele Grüße Tim
  • Andreas36 14. März 2008, 20:51

    Hallo Carmen!
    Du warst heute Morgen mit Deinem Auto bei mir und wir haben uns eine kleine Weile unterhalten (leider zu kurz) u.a. über Deine Leidenschaft – das Fotografieren. Also hab ich mal gegoogle’t und Siehe da, Du bist im web nicht schwer zu finden. Ich bin zwar Leihe was das Fotografieren betrifft, aber eines kann ich sagen – Deine Fotos gefallen mir.
    Lebe Deinen Traum.
    Gruß Andreas
  • Kathleen P. 26. Januar 2008, 0:45

    Hoi
    Habe meine Schmetterlinge einen neuen Standort gegeben, wenn du magst darfst du dort gerne auch ab und zu vorbei schauen, aber werde nur 1pro Woche einstellen ;)

    Lg Jérôme
  • Andreas Nutville 13. Januar 2008, 21:34

    stimmt, martin hat eine gute hand dafür
    aber bei dem model, wird die arbeit auch sehr erleichtert
    viel glück auf deinem weg hinter der kamera
    werde diesen mal etwas beobachten
    lg
    andreas
  • Undo 27. November 2007, 19:56

    Hidihi Carmen
    habe bei ´´Traum´´ eine Anmerkung von dir gelesen über Augen und vor allem über deine Augen bin neugierig geworden und schau bei Dir vorbei .
    Du hast wunderschöne Augen. Melancholisch mit einem hauch Romantik .Ganz ehrlich.
    lg Undo
  • Kathleen P. 13. November 2007, 2:17

    Hoi Carmen
    Vielen herzlichen DANK für deine Lieben worten in der Anmerkung zu

    es freud mich immer sehr wenn meine Arbeit jemanden freude hat, besonders bei dir ;-)
    Vieleicht schicks du mir mal deine Augen für ein weiters Bild zu kreieren.
    Lg Jérôme
  • Jessica-H. 27. September 2007, 23:22

    Hey Süsse,
    Hoffe du findest mich jetzt...
    Liebe Grüße Jessi
    PS: Danke für die email...
  • Dieter Kuestner 8. September 2007, 8:31

    Hallo Carmen,

    vielen Dank für Deine Zeilen und vor allem für Deine Ausdauer bei den Shootings. ;-)

    GLG
    Dieter
  • C.D.S. 31. August 2007, 13:24

    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann...
    Grüße an Carmen von Cl.
    thinking about life
    thinking about life
    C.D.S.


  • Timo Schnäbele 28. August 2007, 23:06

    Hallo Liebe Carmen,

    sehr schöne Fotos hast du hier... mach weiter so.
    Liebe Grüße

Meine Statistiken

  • 11 12
  • 292 296
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse