Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carmen Ja.


Free Mitglied
[fc-user:844277]

Über mich

Ich würde mal sagen, dass ich eher zu den "Fotografen"-Anfängern gehöre. Die ganzen technischen Dinge hier und Fotofach-Begriffe finde ich relativ kompliziert.

Ich fotografiere eigentlich immer schon gerne Hauptsächlich Natur (Lanschaften/Blumen) und Architektur. Personenaufnahmen, sei es nun Portrait oder Reportageaufnahmen liegen mir eigentlich nicht so.

Vor ca, 3 Jahren habe ich eine Digitalkamera (damals HP Photosmart 850) gekauft. Einfach zu viele Aufnahmen für analoge Fotografie!
Seit etwa einem halben Jahr habe ich eine Konica Minolta Dimage A200 (kompakte Digi-Cam) keine Speigelreflex, war mit dann doch zu kostspielig.

Ich hoffe auf gute Anmerkungen, kann auch Kritik vertragen (wenn berechtigt), damit ich meine "Fotokünste" noch weiter verbessern kann.

Ach ja, ein Foto von mir ....
Ich habe wirklich gesucht, aber ich stehe meist nur hinter der Kamera!

Kommentare 3

  • Barbara-J. 2. November 2006, 12:42

    Hallo Carmen!
    Viel Spaß hier und herzlich willkommen in der FC! Ich wünsch Dir immer tolles Licht und super Motive!
    LG, Babsi
  • Wicki Der Seebär 2. November 2006, 12:39

    Willkommen in der FC. Hier ist es meist interessant. Aber es kann auch nervend sein.
    lg
    wicki
  • Marcel Wischnewski 31. Oktober 2006, 10:36

    Hallo Carmen,
    herzlich Willkommen in der verrückten Welt der Fotobegeisterten. Ich wünsche dir viele nette Kontakte hier, konstruktive Kommentare und natürlich viel Spaß.
    Geh deinen Weg...

    Gruß
    Marcel

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 14 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse