Carmen Grubecki


kostenloses Benutzerkonto, Marienheide
[fc-user:641792]

Über mich

Hallo,
ich bin die Carmen, Bj. 76 und habe schon recht lange hobbymäßig fotografiert mit normalen Digitalkameras.
Seit September 2005 bin ich auf DSLR umgestiegen, aber bin in der ganzen Zeit recht wenig zum Fotografieren gekommen.
Ich hoffe das ändert sich bald.
Hauptsächlich fotografiere ich meine drei "Jungs" (Hunde).
Da sind Chicco, brauner Labrador, *2001,Hunter, black-bi Australian Shepherd, *2005 und Chaser, red-bi Australian Shepherd *2010.
Die drei werden von mir in allen möglichen und unmöglichen Lebenslagen fotografiert. ;-)))

Meine Cam mit Zubehör sieht so aus:

Canon EOS 1D Mark III
Tamron SP AF 28-75mm 2.8 XR Di LD Asp IF Makro
Canon EF 50mm 1.8/I USM
Canon EF 70-200mm 2.8 L IS II USM
Lowepro Slingshot 300 AW und 100 AW

Kommentare 4

  • Fotogen-ial 27. Oktober 2005, 13:52

    Hey,
    danke für deine Anmerkung :)

    LG Kelpie

  • Uli Hoffmann 27. Oktober 2005, 9:02

    Hallo Carmen,
    auch von uns ein ganz herzliches Willkommen auf der FC.
    Ich bin schon ganz neugierig auf weitere Hundefotos von Dir.
    Immer ein gutes Licht für die Models und Deine Bilder wünscht Dir
    Uli
  • Doris Holtze 19. Oktober 2005, 8:41

    Hallo Carmen
    Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier. Ich "kenne" dich schon aus einigen Foren und freue mich schon auf Bilder von deinen Jungs. Bis dahin LG Doris, Richy und Fly
  • Regine A. 18. Oktober 2005, 22:17

    Hallo Carmen,
    welche Ehre - ich darf dich als Erste hier in der FC willkommen heißen. Ich bin selber noch gar nicht so lange dabei, aber hab schon wirklich nette Leute kennen gelernt - und vor allem auch hilfreiche Tipps und Hinweise für meine Bilder bekommen. Wünsch ich dir alles auch - und vor allem viel Spaß!
    LG Regine
  • 0 0
  • 5 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse